t54alex Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hab mit einer 4 gevotet:) nichts sonderlich schweres dabei gruss t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hab auch mit 4 gevotet. Da gab es fast nichts schwieriges, außer paar stellen bei Elite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniax Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ebenfalls eine 4, weil: -Ich ungefähr 10 Versuche bracuhte um beim MAWLER alle Waffen zu zerstören. -Die Multiplayer Trophäen regelrecht geschenkt wurden. Zudem muss man sagen das ich den Normalen schwierigkeitsgrad schwerer fande als den Elitesoldaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Gebe ne 2,weil die Trophys außer sehr wenige einfach waren und sogar der elite modus so lächerlich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofest86 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 eine 3 dauer und herausforderung waren einfach nur lahm story selbst war nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 So hab jetzt Platin bekomm nach 4 Stunden Elitesoldat-Modus ..war zwar nicht schwer aber auch nicht so einfach diese Jetpack-Truppen haben mich besonders genervt und am ende mit dem Raumschiff das war auch bisschen unnötig naja kurz und ganz eine schnell Platin in 36 Stunden edit Eizy: Der Thread heisst "Bewertet die Schwierigkeit", nicht den Zeitaufwand. Daher hätte hier Deine 5 stehen sollen und nicht die Angabe der 36 Stunden. Nur mal als kleine Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 so hab nun auch endlich platin und vote mit einer 6. ich persönlich fand den elitemodus sau hart, mawlr komplett zu zerstören ging eigentlich mit dem video. die 6 mur wegen dem elite modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Eine sehr leichte Platin.. Fand den Elite Modus nichtmal wirklich schwer. Von mir eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich habe eine 5 gegeben da es doch schon sehr schwere stellen gab ich hatte riesige Probleme bei der stellen wo die ersten herkann Truppen kommen und man selber auch eins hat war die einzigste stellen wo ich zu Fuß Probleme hatte auf Elite soldat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 von mir eine 3 - eine sehr gut machbare platin die vor allem extrem viel spaß macht - und der online modus fesselt einen sehr lange da ich die ganzen upgrades und medaillen holen will:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 4 ... Eine Stelle auf Elitesoldat hat mich tierisch genervt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 eine 3 von mir... Schade das Killzone3 auf Ice Age-Niveau liegt, was Trophys anbelangt... Spiel an sich extrem gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terabyte74 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Eine 5. Wie gesagt, Elitesoldat war das schwerste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich hab mit einer 3 abgestimmt, war alles easy nur eine die eine Stelle mit dem Jetpack auf Elite hat ein bissel genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Habe dem Spiel eine 3 gegeben. Im vergleich zu KZ2 der reinste Witz. Ich hoffe es wird wieder anspruchsvoller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jan_chilla Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hab ne 2 gevotet Supersoldat war n Witz und alles andere ist auch nicht besonders schwer mit dem guten Leitfaden (Kompliment). Und lange hats auch nicht gedauert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruelNRGY Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ne 3. wirklich nichts schweres dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich geb' ma ne 4. Es is für mich ne 3,5. Daher 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taison Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hab schon seid 4 monaten platin und fand es damals extrem einfach außer eine stelle in der story VON MIR EINE GLATTE 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaMPf_ZoCKeR Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 eine 2 weil es nix schweres gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.