L__S Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Von mir gibts ne 4. Singleplayer war relativ leicht, selbst für mich als Killzone-Neuling. Sollte also für jeden Spieler, der schonmal ein paar Shooter gespielt hat, machbar sein. Online war auch ziemlich easy, einfach sich nach den Videos orientieren. Und weil es ziemlich viele dumme Spieler gibt, sind die Kills kein Problem. Die Trophäe mit dem MARWL war eine meiner letzten, musste 2 mal das Szenario durchspielen, wobei ich sagen muss, das Video von NextGenTactics das beste ist für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Von mir gibt's ne 3 auch auf Elite gut zu schaffen kein Vergleich mit dem zweiten Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich geb dem Spiel eine 3. War eigentlich nichts schweres dabei und hat außerdem viel spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ganz klar ne 3. Alles sehr locker und leicht machbar... Bei Elitesoldat konnte man ja fast durchrennen... fand ich bissl enttäuschend, weils kaum ne Herausforderung war... Bei der schwierigsten Stufe erwarte ich, dass ich pro Level mindestens 30 mal sterben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 habe mir einer 5 abgestimmt, elitesoldat war an manchen stellen nervig! ansonsten gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich geb ne 3!! War nicht besonder schwer. Sogar die online Trophäen waren ganz locker ohne bosten machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveakaBmber Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 War eigl recht einfach nur 1-2 etwas kniffligere stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawty-w11 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ich geb ne 2. die trophies sind alle sehr fair. bei elitesoldat gabs dann wirklich auch nur eine stelle wo ich öfters draufgegangen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 eine 3 ,weil alles eigenltich einfach war ausser wenige Stellen im Elitemodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hab mit vier gewertet. Soweit ich mich erinnern kann, gab es auf Elitesoldat ein paar Schlüsselstellen die ein wenig Probleme machten, im Verhältnis zu anderen Shootern ist Killzone3 aber sehr Human:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 für mich ne 5 gibt wesentlich schwereres kz2.. wer das durch hat für den is 3 ein klacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hab dem Spiel ne 4 gegeben. Einige Stellen waren ein bissl knifflig, jedoch war alles gut machbar. Greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 da ich killzone 2 mit 4 bewertet habe, bewerte ich teil 3 mit einer 2 fand es auf elite ganz ok, keine schwierigkeiten an sich ein tolles spiel, und eins meiner schnellsten platin, habe mir das spiel vor genau 41 stunden aus der videother geholt und habe platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hab ne 3 geben war aber schon geil das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausy Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Also ich hab 'ne 5 gegeben und war etwas enttäuscht was den Schwierigkeitsgrad angeht. Wenn ich daran denke wie lange ich an KZ2 gesessen habe... man man man, da hab ich das Spiel öfter in die Ecke gefeuert weil es extrem schwer war... hab es dann aber doch geschafft. Und hier... leider zu wenig um den Gamer längerfristig an die Konsole zu locken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOZ-1982 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hab ne 4 gevotet. Für nen Ego Shooter ziemlich leicht, auch Elite ist bis auf ein, zwei Stellen gut machbar. Kein Vergleich zu CoD WaW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 So jetz auch ma die Onlinetrophäen geholt, für die gibts schwierigkeit 1 und die kampagne is schon ein bisschen länger her, kann mich aber nich an viele schwere stellen erinnern, daher ne 2. Da die kampagne aber den größeren teil ausmacht auch insgesamt eine 2 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dat37 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 von mir eine 4 habe eigentlich keine großen Probleme gehabt, Auch Elite mit ein wenig Geduld locker schaffbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Kein Vergleich zu Teil 2 Selbst Elite war ein Witz Daher geb ich ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ist echt einfacher als 2. teil ? die steuerung war ja im2. echt gewöhnungsbedürftig! mir hat die demo zum 3. teil echt spaßs gemacht. man hat echt gemerkt, dass die steuerung besser ist. die trophies echt einfacher ? gibt es da nicht so viele komplizierte online trophäen ? die mag ich überhaupt nicht. bei sowas gib ich schon auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.