BossTanaka Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Eine 4. Kein Vergleich zum 2. Teil. Im Elitemode gabs 2-3 Stellen, an denen ich einige Versuche gebraucht habe, aber war dann doch relativ schnell durch. Die Onlinetrophäen waren en Witz. Die Trophies der DLC sehen auch nicht sehr anspruchsvoll aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hab eine 3 gegeben. Story war okay und auf elite auch nicht sonderlich schwer( ausser paar abschnitte). Die online trophy alle easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hannah Monatana is 1 ok dann is KZ3 ne 2 bin auf Elite 3X gestorben.....der einfachste shooter den ich je gespielt hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Gebe eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 nix zum verzweifeln dabei gewesen, hat durchweg spaß gemacht außer der MAWRL ^^ und ging locker von der hand -> 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 im großen und ganzen ne knappe 3- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Da ich hier keine 6,5 geben kann, lass ich mal ne 6 da. Gibt n paar schwere Stellen im Elite Modus. Sonst waren alle Trophäen leicht zu holen und kein Problem. Hatte insgesamt viel Spaß gemacht, die Platin zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Langsam glaub ich bin der Einzige, der das Spiel nicht beherrscht . Mir fehlt nur noch die Elite-Trophy und scheiter dauernd bei dem Jetpack. Wenn ich es dann mal schaffe, bewerte ich es mit 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Also ich fand es alles recht einfach. Deshalb hab ich mit einer 3 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eimer25 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Alles easy bis auf die Fahrzeugpassagen auf Elite. N bisschen nervig, da es ein wenig Glückssache ist. Ansonsten aber alles einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 eINE glatte 1 so eaaasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 spiel es gegenueber dem 2ten teil was die schwierigkeit angeht sehr einfach. von mir eine 3 da der elitemodus keine herausforderung ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Änder meine Meinung doch lieber. Ist doch leichter als gedacht, also geb ich dann doch ne 4, wenn ich Platin habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich gib ne 4, weil ausser ein paar Missionen auf Elite war alles einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craygan Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Die wohl einfachste Platin die ich je gemacht hab hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl es nicht schaffen zu können nichts nerviges dabei und auch auf Elite reicht einfach ist nicht mit Killzone 2 zu vergleichen. Ich vergebe eine 2 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hab mal eine 5 gegeben eine mittlere Platin nicht zu leicht nicht zu schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ne 3 fürn shooter war das ja mal echt mega leicht echt witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 geb ne 5 fand manche abschnitte auf elite echt nervig aber alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hab mal ne 4 gegeben, war alles gut zu bewältigen bis auf einige Abschnitte bei Elitesoldat! Vielen Dank an PANICO der mir bei dieser Trophie half: Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten Als Teil eines Trupps einem Spiel beigetreten und das Spiel abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Kann mich hier nur anschließen. Es gibt eigentlich nur faire Trophäen, gebe dem Spiel eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.