Vega Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 eeeendlich! hab ne 5 gegeben! hätte sie schon 3 wochen gehabt, wenn psn nicht down wäre, mir fehlte natürlich 1 online trophy! naja killzone 3 ist damit abgehackt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 elite war n witz, der rest noch viel einfacher. im shootergenre ne glatte 1. aber wie so oft gibt es schon noch spiele die noch anspruchsloser sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRevan Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich gebe ne 3. War alles ziemlich leicht, ausser 2-3 Stellen auf Elite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Bekommt eine 3. Für jeden, der auch nur ab und zu Shootergames zockt, absolut machbar. Die 3 gibt es auch nur wegen dem Elitemodus. Sonst wäre es eine ganz klare 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ich hab ebenfalls eine 3 vergeben... schwer war es absolut net, nur die trophy "volle breitseite" (mawlr) hat mich ein bissl aufgehalten, aber sonst keine herausforderung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Platin ist machbar. Elite war nicht schwer auch ungeübtere Spieler schaffen den Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_cee07 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Onlinetrophäen sind ein Witz, offline Trophäen stellen kein grobes Problem dar. Auch der Elite mode is für ungeübte Spieler machbar. Ich geb dem spiel Schwierigkeitsstufe 3 Sent from my HTC Legend using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Habe auch mit einer 3 gevotet, da eigentlich nichts wirklich eine große Herausforderung darstellte. Bei Elitesoldat ist man hier und dort gestorben, aber alles machbar. Nur die aller letzte Sequenz mit den Raketen hat mich etwas nerven gekostet. Aber alles in allem ist der Singleplayer und die paar Trophys im Mulitplayer kein großes Unterfangen, schaffen auch ungeübte Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Erleichterung,endlich habe ich auch Killzone 3 Platin!! Ich würde das ganze mit einer 4 bewerten,da manche Abschnitte doch richtig knackig sind und man einige Versuche dafür benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCoscarelli Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Eine gute 3,nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hab mit ner 2 gestimmt. War sogar auf Elitesoldat loocker machbar. 1-2 Stellen waren dabei, wo ich 5 Minuten länger gebraucht hab.. Aber echt..Das Hannah Montana der Ego-Shooter!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Von mir gibt's ne 4. Alles locker machbar, bis auf das Ende (Raketen abwehren) - DAS hat mir etwas zu schaffen gemacht. Die "volle-Breitseite-Trophy" hab ich völlig unerwartet auf Elite bekommen (dachte, da sitz ich noch was länger dran) und der Online-Kram war echt ein Witz. Schade, daß das Spiel so kurz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 auch ne 4, war nichts richtig schwehr dran bis auf 3-4 stellen zb die zweite bohrinsel oder am schluß mit den raketen abwehren. aber insgesamt ein richtig geiler shooter, doch bin ich froh dass ichs nicht gekauft hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 3 - Insgesamt eine leichte Platin. Der Elite-Modus war bis auf ein paar Stellen keine Herausforderung und die Online-Trophäen waren es erst recht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Von mir gibt´s ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pjfmk Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 von mir auch ne 4 , war alles viel zu leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 von mir gibts ne 3. habe mir ehrlich gesagt mehr von teil 3 erwartet. die online trophäen hatte ich nach ner stunde fertig wo ich aber schon getrödelt habe u. offline na ja schwer war null herausforderung. muste zum schluss noch 2 oder 3 trophäe über kapitel wahl machen u. die 1500 kills. aber im grossen u. ganz viel zu leicht u. zu schnell durch. habe nur keine 2 gegeben da wwe noch leichter war und das ne 2 war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 3 Gab gar nichts Schwere daran. Das einzige wo ich vielleicht paar mal machen musste war das Schnee Lvl auf Elite aber sonst alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert84 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich habe mit einer "5" gevotet. Der Durchgang auf Elite ist diesmal sehr human. Es gibt nur wenige schwierige Stellen im Spiel. Ausserdem sind in einigen Missionen Coop-CPU Partner dabei die einen ab und zu retten. Zum Ende hin wurde es sogar leichter wie ich fand. Natürlich machen die Riesenwaffen und Munitionskisten an jeder Ecke das Spiel einfacher als es in anderen Shootern der Fall ist. Andere Trophys wie MAWL komplett zerstören oder alle Gegner am Strand umnieten sind Übungssache und nach höchstens 5 Versuchen im Kasten. Mit fehlen nurnoch die 2 Coop-Trophys. Die mach die Tage wenn ein Freund zu Besuch ist. Wer einigermassen 1st Person Shooter spielen kann und Bock auf eine Platin hat, sollte sich KZ3 mal zur Brust nehmen. Wer Call of Duty W@W schon Platin hat wird hier leichtes Spiel haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich hab mit 6 gevotet, da mich der Elitemodus an einigen Stellen doch einige Nerven gekostet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.