Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

716 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.93

Recommended Posts

Geschrieben

eeeendlich! hab ne 5 gegeben!

hätte sie schon 3 wochen gehabt, wenn psn nicht down wäre, mir fehlte natürlich 1 online trophy!

naja killzone 3 ist damit abgehackt!

Geschrieben

Onlinetrophäen sind ein Witz, offline Trophäen stellen kein grobes Problem dar. Auch der Elite mode is für ungeübte Spieler machbar.

Ich geb dem spiel Schwierigkeitsstufe 3

Sent from my HTC Legend using Tapatalk

Geschrieben

Habe auch mit einer 3 gevotet, da eigentlich nichts wirklich eine große Herausforderung darstellte. Bei Elitesoldat ist man hier und dort gestorben, aber alles machbar. Nur die aller letzte Sequenz mit den Raketen hat mich etwas nerven gekostet. Aber alles in allem ist der Singleplayer und die paar Trophys im Mulitplayer kein großes Unterfangen, schaffen auch ungeübte Spieler.

Geschrieben

Hab mit ner 2 gestimmt. War sogar auf Elitesoldat loocker machbar.

1-2 Stellen waren dabei, wo ich 5 Minuten länger gebraucht hab..

Aber echt..Das Hannah Montana der Ego-Shooter!^^

Geschrieben

Von mir gibt's ne 4. Alles locker machbar, bis auf das Ende (Raketen abwehren) - DAS hat mir etwas zu schaffen gemacht. Die "volle-Breitseite-Trophy" hab ich völlig unerwartet auf Elite bekommen (dachte, da sitz ich noch was länger dran) und der Online-Kram war echt ein Witz.

Schade, daß das Spiel so kurz ist.

Geschrieben

auch ne 4, war nichts richtig schwehr dran bis auf 3-4 stellen zb die zweite bohrinsel oder am schluß mit den raketen abwehren. aber insgesamt ein richtig geiler shooter, doch bin ich froh dass ichs nicht gekauft hab...

Geschrieben

von mir gibts ne 3. habe mir ehrlich gesagt mehr von teil 3 erwartet. die online trophäen hatte ich nach ner stunde fertig wo ich aber schon getrödelt habe u. offline na ja schwer war null herausforderung. muste zum schluss noch 2 oder 3 trophäe über kapitel wahl machen u. die 1500 kills. aber im grossen u. ganz viel zu leicht u. zu schnell durch.

habe nur keine 2 gegeben da wwe noch leichter war und das ne 2 war.

Geschrieben

Ich habe mit einer "5" gevotet. Der Durchgang auf Elite ist diesmal sehr human.

Es gibt nur wenige schwierige Stellen im Spiel. Ausserdem sind in einigen Missionen Coop-CPU Partner dabei die einen ab und zu retten. Zum Ende hin wurde es sogar leichter wie ich fand. Natürlich machen die Riesenwaffen und Munitionskisten an jeder Ecke das Spiel einfacher als es in anderen Shootern der Fall ist.

Andere Trophys wie MAWL komplett zerstören oder alle Gegner am Strand umnieten sind Übungssache und nach höchstens 5 Versuchen im Kasten.

Mit fehlen nurnoch die 2 Coop-Trophys. Die mach die Tage wenn ein Freund zu Besuch ist. Wer einigermassen 1st Person Shooter spielen kann und Bock auf eine Platin hat, sollte sich KZ3 mal zur Brust nehmen.

Wer Call of Duty W@W schon Platin hat wird hier leichtes Spiel haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...