BADBOY122357666 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 habe eine 3 gegeben elite war bis auf zwei-drei stellen sehr leicht habe es an einem tag auf elite durch gehabt das einzigst schwere war volle breitseite habe dafür ungefähr 25 versuche gebraucht -_-" wäre das nicht gewesen hätte ich eine 1 gegeben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich vergebe eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Von mir gibt es hier eine 4. Der Durcgang auf Elite war recht leicht zu meistern, Online war auch alle schnell zu machen. War wesentlich einfacher als der 2. Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich geb dem Spiel eine 6. Der Elite Modus war bis auf 3, 4 Stellen nicht wirklich schwer, aber die Stellen hattens in sich. Dann hatte ich einige Probleme mit dem MAWLR. Das hat auch Zeit und Nerven gekostet. Die Multiplayer Sachen waren eigentlich schnell geschafft und nicht wirklich schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittyPaintUser Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Von mir gibts eine 4, da ich wirklich extrem schlecht in FPS bin war ich angenehm überrascht wie leicht es für mich war, zwar hatte ich erst im normal modus ein paar anlaufschwierigkeiten, aber dank folgendem Multiplayer Training (das mir enorm viel spaß gemacht hat) ging dann Elitesoldat locker von der Hand. Einige ätzende Trophies -> Alle Railshooter trophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich tu mir schwer es zu bewerten. Wirklich was extrem schweres ist nicht dabei. 2 mal durchspielen ist auch in Ordnung und online trophies habe ich nebenbei bekommen ohne darauf zu achten. Aber da ich 2 bei terminator vergeben habe und für tron was nur zeitaufwendig ist ne 3 muss ich hier eine 4 geben. Aber es machte Spaß und ist eine schöne 20. Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTiTan82 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 ich gab ne 4 ! War eigentlich alles echt easy bis auf VOLLE BREITSEITE und ZERSCHMETTERT. Aber nach 3 bis 4 anlaeufen hatte ich es dann auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Von mir eine 4, war alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overrider_ Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 just a walk in the park... das triffts so ziemlich gab ne 1, hatte innerhalb von 6 tagen platin und bei den neuen DLCs auch innerhalb von 2 tagen wieder 100% im Spiel :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ich geb ne 4. Bis auf Elite sind eigentlich nahezu alle Trophäen selbstläufer und kommen fast von allein. Bei Elite waren eigentlich auch nur wenige Stellen richtig ätzend, wie zB die Fahrzeug missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTiTan82 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 das triffts so ziemlich gab ne 1, hatte innerhalb von 6 tagen platin und bei den neuen DLCs auch innerhalb von 2 tagen wieder 100% im Spiel :'> ne 1 naja das is echt bissl krass lol und wie würdest du dann ein Terminator Sal. oder WWE legends bewerten ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ich hab für eine 4 gestimmt.... war aber nicht sonderlich schwer außer eine stelle wo man den MARWL komplett zerstören musste. Das hab ich nie kapiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 war reltiv einfach bis auf ein passagen bei elite-soldat aber sonst easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ziemlich einfacher Shooter, darum ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Da ich hier keine 3,5 geben kann hab ich mal ne 3 gegeben. Etwas leichter als Battlefield, was ich mit ner 4 bewertet hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Von mir gibts ne 4. Nix wirklich Hardcore schwieriges, aber n paar verzwickte stellen auf elite.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Nur ne 3... Viel zu einfach selbst auf schwer!Schade:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hab mit ner 3 gevoted. Also das Spiel ist wirklich nicht sonderlich schwer. Die Missionen im SP können in einem Rutsch gemacht werden. Elitesoldat war wesentlich einfacher als gedacht. Es gab keine Stelle wo ich übermäßig gestorben bin. Auch die Fahrzeugmissionen gingen in einem Stück. Die MP Trophies kommen alle von alleine wenn man jede Klassen ein wenig spielt. Alles in allem das perfekte Spiel für Platin- Sammler. Der größte Zeitaufwand ist das Spiel ein zweites Mal auf Elite durch zu spielen, und das geht verhältnismäßig schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich geb ne 3 war alles ohne probleme machbar ^^ und um welten besser als Killzone 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hab mit 6 gevotet bei der elite schwierigkeit gibt es einige stellen wo ich sehr lange dran saß.online trophäen sind dagegen schnell gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.