Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

716 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.93

Recommended Posts

Hab ne 3 gegeben. Elite hatte meiner Meinung nach 1-2 schwierigere Stellen ansonsten ohne Probleme machbar. Für die Trophy " Volle Breitseite" , naja wenn man sich daran hält und auch wirklich alles zerstört kommt die Trophy auch.

Hab ne 1 gegeben. Beim Elite gabs für mich nur eine stelle die etwas nervig war.

habe dem ganzen eine 3 gegeben..

die meisten Trophies kamen zufällig beim erstem Durchspielen auf normal.

die Multiplayer-Trophies waren ein Witz...

Elite war nicht schwer, dagegen war Black Ops definitiv schwerer..

Die letzten Trophies dann nach Vids gemacht.. Brauchte in der Regel 2-3 Versuche..

Alles in allem eine, wenn man es draufanlegt, sehr schnelle Platin...

Obwohl ich jetzt noch schnell die max letzten 500 Hicks farmen muss, bewerte ich schonmal..

Korrektur: FERTIG...

Ach ja: das Game wäre halb-so-leicht, wenn nicht an jeder Ecke Munitionskisten stehen würden...so hat man halt in vielen Abschnitten quasi "unendlich" Granaten/WASP-Mun, was die Sache doch sehr vereinfacht...

HY Leute.

Habe mit einer 4 gevotet.

.Elite durchgang war eigentlich nicht sehr fordernd, es gab am Anfang einige Stellen welche man öfters Spielen musste, aber nach Kapitel 4 wars dann doch recht einfach.

Auch die Trophy mit dem MAWLR, also komplett zerstören war nicht sehr schwer, man musste einfach ein paar mal schauen wo sich die Lüftungsschächte befinden, und ob rauch aufgeht usw.

Die Restlichen Trophies stellen eigendlich keine Herausforderung mer dar. Gar nicht zu vergelichen mit Killzone 2

LG

Ich bewerte die Platin mit 3 Punkten.

Im Vergleich mit Killzone 2 ist die Platin für Teil 3 ein echter Spaziergang. Der Elitemodus ist für geübte Shooter-Zocker ohne ernsthafte Troubles machbar und auch sonst gibt es kaum schwere Trophies. Einzig die "MAWLR komplett zerstören" Trophy ist etwas anspruchsvoller, weil man die Speicherpunkte nicht wirklich nutzen kann.

Für mich bis jetzt die leichteste Egoshooter Platin (hab primär die CoD-Serie & Killzone 2 auf Platin gespielt). Na ja, vielleicht soll das jetzt ein Ausgleich für die doch ziemlich schwere und immens zeitaufwändige Killzone 2 Platin sein...?

Mit dem Move Sharp Shooter hab ich mir auf "Mittel" schwerer getan als mit dem Game Pad auf "Elite". Das war für mich die einzig schwierigere Herausforderung an KZ3.

Habe mit einer 6 abgestimmt, da ich nicht so der Shooter-Experte bin und zudem ich noch nie Killzone gespielt habe. Bin mit der Steuereung zurecht gekomm.. Elite Soldat ist eigentlich gut machbar wen man sich drauf einstellt.. klar stirbt man mal , aber defenitiv nicht mit Cod Classic Veteran zu vergleichen! Zudem kann die Trophy , wo man wirklich alles von der MAWRL zerstören muss, frustraktion hervorufen.. vorallem die letzte weltraumschlacht hat mir in Elite-Soldat einige Probleme zubereitet!!

Naja dennoch cooles Spiel! ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...