Nihal_Sonea Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hab ne 3 gegeben. Elite hatte meiner Meinung nach 1-2 schwierigere Stellen ansonsten ohne Probleme machbar. Für die Trophy " Volle Breitseite" , naja wenn man sich daran hält und auch wirklich alles zerstört kommt die Trophy auch. Hab ne 1 gegeben. Beim Elite gabs für mich nur eine stelle die etwas nervig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hab mit ner 3 gevoted. Weil ich nur auf Elite bei den Rail Shooter Sequenzen ein paar Probleme hatte. Sonst gings ohne mucken Greetz Meili Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hab mal ne 6 gegeben bei den Railshooter Sequenzen hatte ich meine Schwierigkeiten zudem bei dem ein oder anderen Level und bei ein paar speziellen Trophäen wie z.B. MAWLR komplett zerstören usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 habe dem ganzen eine 3 gegeben.. die meisten Trophies kamen zufällig beim erstem Durchspielen auf normal. die Multiplayer-Trophies waren ein Witz... Elite war nicht schwer, dagegen war Black Ops definitiv schwerer.. Die letzten Trophies dann nach Vids gemacht.. Brauchte in der Regel 2-3 Versuche.. Alles in allem eine, wenn man es draufanlegt, sehr schnelle Platin... Obwohl ich jetzt noch schnell die max letzten 500 Hicks farmen muss, bewerte ich schonmal.. Korrektur: FERTIG... Ach ja: das Game wäre halb-so-leicht, wenn nicht an jeder Ecke Munitionskisten stehen würden...so hat man halt in vielen Abschnitten quasi "unendlich" Granaten/WASP-Mun, was die Sache doch sehr vereinfacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 HY Leute. Habe mit einer 4 gevotet. .Elite durchgang war eigentlich nicht sehr fordernd, es gab am Anfang einige Stellen welche man öfters Spielen musste, aber nach Kapitel 4 wars dann doch recht einfach. Auch die Trophy mit dem MAWLR, also komplett zerstören war nicht sehr schwer, man musste einfach ein paar mal schauen wo sich die Lüftungsschächte befinden, und ob rauch aufgeht usw. Die Restlichen Trophies stellen eigendlich keine Herausforderung mer dar. Gar nicht zu vergelichen mit Killzone 2 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Im ehrlichen Vergleich zu anderen Spielen und wenn man weiß was wirklich schwer und wirklich easy ist ist das eine 3 oder 4. Habs grad fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich gebe eine 4 Elite war total easy das schwerste war die trophy mit Mawlr! Online hatte ich Glück und war in ca 1 h mit allen trophies durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 eine 3. schade um das sonst gut inzenierte spiel aber der schwierigkeitsgrad ist lachhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Schwierigkeit: 4 Die Online-Trophäen hatte ich schnell zusammen, auf dem Schwierigkeitsgrad Elitesoldat gab es zwar einige nervige Spielabschnitte, aber mit etwas Geduld war alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich hab dem spiel ne 3 gegeben, weil wenn man killzone 2 auf platin hat ist killzone 3 dagegen ein witz. auf elitesoldat war es nicht wirklich schwer und online ist man schnell fertig. die restlichen offline trophäen bekommt man eigentlich hinterher geschmissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hab mit 4 gestimmt, es gibt schwerere Spiele. Seit W@W kann mich der Elitesoldat nicht mehr schocken... Die anderen Trophäen waren gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddii87 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hi, Ich habe dem 3 killzone Teil insgesamt mit 3 bewertet! Das Spiel ist absolut lohneswert zu zocken und die Platin Trophäe ist ein echtes Geschenk im Vergleich zum 2.Teil Nachdem KZ 2 und 3 nun endlich auf Platin sind wartet Freddii87 sehnsüchtig auf KILLZONE 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braco Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Von mir eine 7,weil ich auf Elitesoldat mehr schwierigkeiten hatte als vorher gedacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener-blut Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich bewerte die Platin mit 3 Punkten. Im Vergleich mit Killzone 2 ist die Platin für Teil 3 ein echter Spaziergang. Der Elitemodus ist für geübte Shooter-Zocker ohne ernsthafte Troubles machbar und auch sonst gibt es kaum schwere Trophies. Einzig die "MAWLR komplett zerstören" Trophy ist etwas anspruchsvoller, weil man die Speicherpunkte nicht wirklich nutzen kann. Für mich bis jetzt die leichteste Egoshooter Platin (hab primär die CoD-Serie & Killzone 2 auf Platin gespielt). Na ja, vielleicht soll das jetzt ein Ausgleich für die doch ziemlich schwere und immens zeitaufwändige Killzone 2 Platin sein...? Mit dem Move Sharp Shooter hab ich mir auf "Mittel" schwerer getan als mit dem Game Pad auf "Elite". Das war für mich die einzig schwierigere Herausforderung an KZ3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hab mal mit ner 4 abgestimmt, war nichts wirklich schweres bei dem Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 3 ist ok! Eigentlich nichts ein großes Problem, einzig bei der Elitesoldat gabs 2-3 wirklich knifflige Stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich hab ne 5 gegeben. Elitesoldat war nicht so leicht und bei den MALWR alles zu zerstören war auch nicht leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich gebe Killzone 3 eine drei. Der Online modus ist trophy technisch ein witz. Das meiste schaft man schon nur wenn man den Online modus nur antestet. Und die schwierigkeit elitesoldat naja das ist nix besonderes also kurz und knap ''leider'' nur eine drei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Habe mit einer 6 abgestimmt, da ich nicht so der Shooter-Experte bin und zudem ich noch nie Killzone gespielt habe. Bin mit der Steuereung zurecht gekomm.. Elite Soldat ist eigentlich gut machbar wen man sich drauf einstellt.. klar stirbt man mal , aber defenitiv nicht mit Cod Classic Veteran zu vergleichen! Zudem kann die Trophy , wo man wirklich alles von der MAWRL zerstören muss, frustraktion hervorufen.. vorallem die letzte weltraumschlacht hat mir in Elite-Soldat einige Probleme zubereitet!! Naja dennoch cooles Spiel! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Also ich geb ne 3 da es selbst auf Elite recht einfach war,das einzige was mich echt genervt hat war der letzte Abschnitt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.