Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

716 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.93

Recommended Posts

Ich hab mit 4 gevotet, weil es eigentlich keine Stelle gab, an welcher man länger hängen geblieben ist. Die Trophy waren alle gut machbar finde ich.

Komischerweise fand ich Elite einfacher als Schwer, was aber vermutlich daran lag, dass ich schon alles kannte und wusste wo was zu tun ist.

Das einzige was mich ein wenig gestört hat, war, dass die Gegner nicht die tolle KI wie in KZ2 hatten.

Ach ja, ich fand´s auch ganz gut, dass nicht so viele MP-Trophies dabei waren, aber das ist Geschmackssache. Insgesamt ein guter Shooter.

Hab seit heute auch die Platin in Killzone 3. Es ist meine erste Shooter-Platin, was vielleicht schonmal relativ aussagekräftig ist, aber dennoch fand ich es nicht immer so einfach, wie viele hier meinen.

Es mag vielleicht daran liegen, dass ich nicht sooo der Shooter-Profi auf der PS3 bin. Wirklich schwer fand ich jedoch nur die Kampagne auf Elitesoldat, der Rest kommt entweder von allein (Kills + Melee-Kills) oder ist durch die Kapitelanwahl in wenigen versuchen zu schaffen.

Auch die Multiplayer-Trophies sind eigentlich sehr einfach.

Alles in allem der für mich bis jetzt beste Shooter auf der PS3, gute Trophies - so wünsch ich mir das ;)

Für mich die bisher einfachste Shooter-Platin. Ich habe dennoch mit einer 4 gewertet, da das letzte Level auf Elitesoldat einfach frustet (Die Passage im Raumschiff, welches man "selber" fliegt). Alle anderen Trophys sind locker zu holen und vorallem auch sehr schnell. Hätte mehr erwartet von den Trophys a là Killzone, vorallem da es der 2. Teil ziemlich in sich gehabt haben soll.

Ist eine gute stabiele 5!!!

Im Vergleich zu KILLZONE-2 richtig ENTSPANNEND :-)

Nur das letzte Kapitel auf ELITE-SOLDAT war echt zum KOTZEN, weiss nicht mehr wieviel Anläufe ich dafür gebraucht habe???

Sonst ist KILLZONE-3 ein SEHR COOLES & GEILES Game!!!

Die Story hat RIESEN SPAß gemacht und von dem Online-Modus kann ich nicht genug kriegen!!!

Freu mich schon auf KILLZONE-4!!!

Habe mal mit einer 2 gestimmt, da ich bei keiner der Trophies wirklich Probleme hatte - und ich bin wahrlich kein großer Shooter-Profi :)

Selbst Elite Soldat war locker machbar. Die ersten 1-2 Stunden waren noch heftig, aber wenn man sich erstmal an den Schwierigkeitsgrad gewöhnt hat und nicht immer gleich reinstürmt, geht das alles sehr gut von der Hand.

Ich gebe eine 3, denn ich habe schon schwerere Games gespielt. Etwas nervig war die MAWLR Trophy, da ich echt richtig Panik hatte, dass sie nicht kommt. Hat aber dann beim ersten richtigen versuch schon geklappt.^^

Nervig waren auch die 1500 Helghast, aber die ploppte nach 15 Minuten snipen auch auf.

Alles in allem: Einige nervige Trophäen, aber eine leichte Platin. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...