h-mut88 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich gebe eine 5!Der letzte Abschnitt war wirklich zum kotzen.Sonst alles easy kaum zeitaufwand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich hab mit 4 gevotet, weil es eigentlich keine Stelle gab, an welcher man länger hängen geblieben ist. Die Trophy waren alle gut machbar finde ich. Komischerweise fand ich Elite einfacher als Schwer, was aber vermutlich daran lag, dass ich schon alles kannte und wusste wo was zu tun ist. Das einzige was mich ein wenig gestört hat, war, dass die Gegner nicht die tolle KI wie in KZ2 hatten. Ach ja, ich fand´s auch ganz gut, dass nicht so viele MP-Trophies dabei waren, aber das ist Geschmackssache. Insgesamt ein guter Shooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 von mir ne 6 . an manchen stellen wars hard . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hi, @all! Voller Stolz hab ich um 4:45 uhr die Platin bekommen. Habe mit 6 gevotet da auf Elite doch einige harte Momente dabei waren. Für mich als renen Singleplayer waren die Online Trophies gut machbar. Jetzt ist erstmal schlafen angesagt. Gute Nacht, Ufo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Schwierigkeit 5 Zeitaufwand ca. 40 Stunden Deutlich einfacher als Killzone 2 , aber definitiv kein Spaziergang! Bearbeitet 5. Februar 2015 von servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hab seit heute auch die Platin in Killzone 3. Es ist meine erste Shooter-Platin, was vielleicht schonmal relativ aussagekräftig ist, aber dennoch fand ich es nicht immer so einfach, wie viele hier meinen. Es mag vielleicht daran liegen, dass ich nicht sooo der Shooter-Profi auf der PS3 bin. Wirklich schwer fand ich jedoch nur die Kampagne auf Elitesoldat, der Rest kommt entweder von allein (Kills + Melee-Kills) oder ist durch die Kapitelanwahl in wenigen versuchen zu schaffen. Auch die Multiplayer-Trophies sind eigentlich sehr einfach. Alles in allem der für mich bis jetzt beste Shooter auf der PS3, gute Trophies - so wünsch ich mir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuBBle8 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Für mich die bisher einfachste Shooter-Platin. Ich habe dennoch mit einer 4 gewertet, da das letzte Level auf Elitesoldat einfach frustet (Die Passage im Raumschiff, welches man "selber" fliegt). Alle anderen Trophys sind locker zu holen und vorallem auch sehr schnell. Hätte mehr erwartet von den Trophys a là Killzone, vorallem da es der 2. Teil ziemlich in sich gehabt haben soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ist eine gute stabiele 5!!! Im Vergleich zu KILLZONE-2 richtig ENTSPANNEND :-) Nur das letzte Kapitel auf ELITE-SOLDAT war echt zum KOTZEN, weiss nicht mehr wieviel Anläufe ich dafür gebraucht habe??? Sonst ist KILLZONE-3 ein SEHR COOLES & GEILES Game!!! Die Story hat RIESEN SPAß gemacht und von dem Online-Modus kann ich nicht genug kriegen!!! Freu mich schon auf KILLZONE-4!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Eine der einfacheren Platin-Trophäen. War im Prinzip keine schwierige Stelle dabei. Der MAWLR war noch das komplizierteste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flix7 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Gebe ne 4, da es zum schluss im Elitemodus nicht mehr ganz leicht ist und ich bei volle Breitseite einige male probiert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Eine 3. War alles sehr leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuckles750 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hab eine 4 für Killzone 3 gegeben. War/ist ein richtig tolles Spiel. War nichts wirklich schweres dabei. Anfangs fand ich Elitesoldat knifflig was jedoch zum Ende hin immer einfacher wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadi1083 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ne 5 is glaub ich ok !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ich hab ne 5 gegeben weil es manchmal nicht so einfach war auf elite aber anonsten top shooter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
langer-78 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Geb ne 4 da der Schluss auf Elitesoldat doch etwas aufhält aber ansonsten zum Vorgänger ne leichte Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 von mir gibt es eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xer0 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Habe mal mit einer 2 gestimmt, da ich bei keiner der Trophies wirklich Probleme hatte - und ich bin wahrlich kein großer Shooter-Profi Selbst Elite Soldat war locker machbar. Die ersten 1-2 Stunden waren noch heftig, aber wenn man sich erstmal an den Schwierigkeitsgrad gewöhnt hat und nicht immer gleich reinstürmt, geht das alles sehr gut von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich gebe eine 3, denn ich habe schon schwerere Games gespielt. Etwas nervig war die MAWLR Trophy, da ich echt richtig Panik hatte, dass sie nicht kommt. Hat aber dann beim ersten richtigen versuch schon geklappt.^^ Nervig waren auch die 1500 Helghast, aber die ploppte nach 15 Minuten snipen auch auf. Alles in allem: Einige nervige Trophäen, aber eine leichte Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Habe mit 4 abgestimmt. Der Elite- Modus war leider zu einfach und insgesamt war die Platin dadurch, für meinen Geschmack, schon fast hinterhergeworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hab ne 3 gegeben. Elite hatte meiner Meinung nach 1-2 schwierigere Stellen ansonsten ohne Probleme machbar. Für die Trophy " Volle Breitseite" , naja wenn man sich daran hält und auch wirklich alles zerstört kommt die Trophy auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.