Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

716 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.93

Recommended Posts

von mir ebenfalls eine 4, weil

-keine Frusttrophäen, alles gut zu holen

-für Shootererfahrene war der Elitewalkthrough einfach, hatte teilweise das gefühl das ging auf Elite besser als auf normal, wahrscheinlich weil man dann konsequenter spielt

-online trophäen alle sehr schnell zu holen, teilweise ja sogar mehrere in einem Game.

ob 4 oder net , top game mit gutem SP und auch hammer MP

ich bin nicht so der profi in sachen shootern, aber des war ja wirklich eine sehr einfach platin. Ich hab für ne 4 gestimmt, weil ich 2 stellen auf elite schwer fand: ich fand das auf der bohrinsel, wo die mit dem jetpack kommen nicht einfach und bei der letzten szene des spiels hatte ich mich auch schwer getan

Volle Breitseite war auch nicht so einfach, doch sonst wars ein spaziergang..tolles spiel wie ich finde

Meine 36ste Platin bewerte ich mit einer 3.

Wie viele meiner Vorredner richtig erkannt haben ist killzone 3 trophytechnisch dieses mal ein Kindergeburtstag. Wer eine Platin bei Killzone 2 hat, wird bei dem Elite-Modus von Killzone 3 einmal müde lachen....

Die schwierigste Trophy könnte glatt volle Breitseite beim mawlr gewesen sein, aber auch ansonsten dreht sich eigentlich alles nur um die Kampagne. Es gibt viele Story Trophies aber auch viele Event Trophies die man aber dank guter Kapitelauswahl jederzeit nachholen kann...

Bei Elite gibts kaum Fruststellen, es gibt auch keine Trophies mehr wo man das Spiel durchzocken muss ohne zu sterben alles in allem ist alles sehr sozial gehalten.

Der Koop war fade und auch kein Problem.

Bleiben noch die Online Trophies und die sind nen Witz, 5 Bronzetrophies für die Grundfunktionen? 1 kill mit jetpack/exo und via nahkampf? Ne gold wenn man einmal in allen 3 hauptmodis gewonnen hat?

Mein Güte kein wunder wenn jemand das als hannah unter den shooter bezeichnet :facepalm:

Die DLCs Trophies des Retropackets waren ein Quentchen schwieiriger, aber auch eher nur eine Frage der Zeit.

Meine Bewertung: 4

Alle Online-Trophies sind locker machbar, die beiden Koop-Trophies lachhaft. Bei der Elite-Trophäe musste ich einige Stellen zwar schon mehrmals wiederholen, aber auch das ging recht schnell voran. Am meisten Probleme hatte ich mit der Eliminierung der 40 Helghast Fußsoldaten. Da hab ich einfach blind reingeschossen und durch Glück die Trophy bekommen. War für mich echt nicht so einfach. Das mit der vollständigen Zerstörung des MAWLRs war zeitaufwändig, aber auch nicht allzu schwer.

Mit ein wenig Übung und dem Trophäen-Leitfaden ist alles problemlos zu holen, wenn man nicht gerade die Shooter-Niete ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...