Taifun Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 von mir ebenfalls eine 4, weil -keine Frusttrophäen, alles gut zu holen -für Shootererfahrene war der Elitewalkthrough einfach, hatte teilweise das gefühl das ging auf Elite besser als auf normal, wahrscheinlich weil man dann konsequenter spielt -online trophäen alle sehr schnell zu holen, teilweise ja sogar mehrere in einem Game. ob 4 oder net , top game mit gutem SP und auch hammer MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich bin nicht so der profi in sachen shootern, aber des war ja wirklich eine sehr einfach platin. Ich hab für ne 4 gestimmt, weil ich 2 stellen auf elite schwer fand: ich fand das auf der bohrinsel, wo die mit dem jetpack kommen nicht einfach und bei der letzten szene des spiels hatte ich mich auch schwer getan Volle Breitseite war auch nicht so einfach, doch sonst wars ein spaziergang..tolles spiel wie ich finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich gab ne 1 - die Platin wird einem hier ja förmlich nachgeworfen! Nicht eine einzige Szene, die ansatzweise schwierig war. Es war fast ein wenig entäuschend, wie einfach die schwierigste Stufe war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Eine 4. Fast alles kam in der Kampagne, was nicht wurde in der Kapitelauswahl nachgeholt. Elitesoldat war mit Aufpassen gut machbar und die Online Trophäen gingen runter wie Nichts. Außer einer Trophäe.. Ich sage nur MAWLR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JENGRO Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ...hab KZ 3 auch ne 4 gegeben,hätte net gedacht,das die Platin so einfach ist..wenn ich da noch an KZ 2 denke ...ne lieber net...ciu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 h habe eine 3 gegeben fand es relativ leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich gebe eine 3 war nach undercover das leichteste platin game das ich hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Gebe auch ne 3. Schwer war es wirklich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Geben dem Spiel eine 5. Auf Elite hatte ich zwar wenige Fruststellen, aber diese haben mich echt Nerven gekostet. Die MAWLR-Zerstörung fand ich auch nicht so einfach, speziell den letzten Abschnitt. Dagegen sind die Onlinetrophies ein schlechter Witz. Hab selten so einfache Trophies gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitkatjunky Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich vergebe eine 3. So schwer war's nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich war Kilzone3 anfänger und gebe eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 habe eine 5 gegeben, ein paar nervige Stellen auf Elite, besonders die Fahrpassagen, ansonsten recht einfach selbst die Online Trophäen. Aber ein super Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Eine 3. Alles war leicht zu bekommen und gut schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Von mir gibts eine 4. Obschon auch 3 drin gelegen wäre... Es gibt fast keine schweren Trophies. Alles ist gut machbar. Einzig Elitesoldat hat mich etwas genervt. Aber auch das war ganz gut machbar. Und Gott sei Dank hat es keine MP-Trophy wie erreiche Level 65 oder so was in der Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wesentlich leichter als der erste Teil, einige Sachen waren auf Elite etwas schwerer, aber im grossem und ganzem vergeb ich nur ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 von mir mal ne 4 warn süßes game naja elite nich sonderlich schwer online naja ... ohne bug gehts (ich hab die tarnungs kill trophy ums verreckken net bekommen ... ) sonst nix schweres zum glück nix zum sammeln in der kampange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 sehr leicht hingegen zum Killzone 2 ein kinderspiel -.- schade schade vorallem die online trophys total vereinfacht wenn mann noch vorstellen muss under die top 1% 5%. zu kommen bei K2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icefighter1 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich geb ne 5 ein paar Stellen bei Elite waren schon schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Meine 36ste Platin bewerte ich mit einer 3. Wie viele meiner Vorredner richtig erkannt haben ist killzone 3 trophytechnisch dieses mal ein Kindergeburtstag. Wer eine Platin bei Killzone 2 hat, wird bei dem Elite-Modus von Killzone 3 einmal müde lachen.... Die schwierigste Trophy könnte glatt volle Breitseite beim mawlr gewesen sein, aber auch ansonsten dreht sich eigentlich alles nur um die Kampagne. Es gibt viele Story Trophies aber auch viele Event Trophies die man aber dank guter Kapitelauswahl jederzeit nachholen kann... Bei Elite gibts kaum Fruststellen, es gibt auch keine Trophies mehr wo man das Spiel durchzocken muss ohne zu sterben alles in allem ist alles sehr sozial gehalten. Der Koop war fade und auch kein Problem. Bleiben noch die Online Trophies und die sind nen Witz, 5 Bronzetrophies für die Grundfunktionen? 1 kill mit jetpack/exo und via nahkampf? Ne gold wenn man einmal in allen 3 hauptmodis gewonnen hat? Mein Güte kein wunder wenn jemand das als hannah unter den shooter bezeichnet Die DLCs Trophies des Retropackets waren ein Quentchen schwieiriger, aber auch eher nur eine Frage der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Meine Bewertung: 4 Alle Online-Trophies sind locker machbar, die beiden Koop-Trophies lachhaft. Bei der Elite-Trophäe musste ich einige Stellen zwar schon mehrmals wiederholen, aber auch das ging recht schnell voran. Am meisten Probleme hatte ich mit der Eliminierung der 40 Helghast Fußsoldaten. Da hab ich einfach blind reingeschossen und durch Glück die Trophy bekommen. War für mich echt nicht so einfach. Das mit der vollständigen Zerstörung des MAWLRs war zeitaufwändig, aber auch nicht allzu schwer. Mit ein wenig Übung und dem Trophäen-Leitfaden ist alles problemlos zu holen, wenn man nicht gerade die Shooter-Niete ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.