bieboderbeste Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hab dem Game ne 5 gegeben. Hat ganz klar nen mittleren Schwierigkeitsgrad. Soweit sind alle Trophies recht gut zu holen, bis auf die MAWLR-Geschützturmtrophie, die mich einige Nerven gekostet hat, da ich immer Geschütze verpasst habe wo ich garnich mit welchen gerechnet hatte. Elitesoldat ist ganz gut machbar wenn man die Story noch vom Vorlauf im Kopf hat und ungefähr weiss was einen erwartet. Ein sehr gutes Spiel was mich mit seiner Atmosphäre und Intensität umgehauen hat. Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie_Gamer Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Eine 2, weil es wieder mal eine Platin (fast) geschenkt gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ne solide 5 von mir. Faire checkpoints. Elite ist nicht zu brutal . Deine teamkameraden tuen auch was und stehen einem nicht im weg rum. Alles tipp top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 hab ne 5 gegeben, war ziemlich überrascht wie leicht es im vergleich zum 2er ist elite war im 2er richtig heftig, aber hier bin ich fast so durch gekommen wie beim ersten mal... das einzige wo ich länger für gebraucht hab war diese doofe mawlr trophy, weil ich doch immer wieder was übersehn hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SERO_X Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Habe die Platin bei Killzone2 wegen elitesoldat nicht geschafft.(Nie angefangen, weger Radec) Diese war aber gut machbar. Die Onlinetrophys waren ein Witz.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hab ne 3 gegeben. War alles sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 hab mal mit 5 gestimmt. elite hat ein paar knackige stellen sonst kommt man aber gut durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Finde ne Bewertung von 1 oder 2 lächerlich. 3 unterste Grenze! Vergleicht mal Killzone 3 mit den ganzen Kinderspielen! Da muss man bei Killzone 3 schon ne Menge mehr Aufwand und Können mit sich bringen! Von mir gibts deswegen ne 5! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich habe das ganze mit 4 gewertet, weil an und für sich vom Schwierigkeitsgrad Elitesoldat her gings eigendlich. Aber ich hatte ne ganze Weile an dem Mawler zu knuppern, weil immer irgend eine Kanone gefehlt hat... Greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 des spiel grigt von mir a 4... offline trophäle alle gut machbar.... un bei denne online isch au nix schwärs dabei, koin vergleich zum vorgänger... spiel isch gut geworden, un der onlinemodus macht richtig spaß!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischan Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ich gebe den spiel eine 2 also bei mir engt es ja meistens an den online trophies aber das war echt mal ein kinderspiel insgesamt habe ich vll höchstens 30h gebraucht also für verrückte die auf platin stehn ist es von mir aus eine entfählung ps: es ist natürlich ein geiles game mit geiler grafik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jankulovski18 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hab das Spiel mit einer 5 bewertet, der Elite Modus war schon schwer fuer mich da es nicht mein Genre ist. Da gab es so viele Fruststellen und Ausraster von mir. Bin echt froh das ich das geschafft hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 hab dem game ne 3 gegeben, nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hallo, so langsam aber sicher verstehe ich manche Bewertungen nicht mehr. Wie kann man bei diesem Spiel eine 1 vergeben? 2 und 3 finde ich auch sehr grenzwertig. Also ich vergebe eine 5. Ich finde das Spiel nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht, also ein mittel Ding. Volle Breitseite (MAWLR) fand ich schon etwas nervig und beim Elite-Modus waren auch mehrere Stellen die schon etwas schwieriger sind. Ich finde das Spiel echt super, der 4. Teil kann kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich schließe mich meinem Vorredner an und stimme mit einer 5 ab. Die meisten Trophäen sind zwar einfach, aber der Durchgang auf Elite hat die 5 verdient. Nicht einfach, aber immer fair. Zu allen die mit 2 oder 3 abgestimmt haben kann ich nur sagen, dass man hier nicht die Schwierigkeit der meisten Trophäen des Spiels bewerten soll, sondern bis man Platin hat. Und da gehören alle Trophäen dazu. Und Elite ist keine 2 oder 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quincy1710 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Bis auf ein paar Stellen im Elitemodus die mich Nerven gekostet haben war das Game viel zu einfach hab mir mehr erhofft!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 schwanke zwischen 3-4, allerdings eher richtung 3 wirklich schweres gab es da nichts - und der elite modus war meines erachtens fast schon einfacher als Killzone 2 im NORMALEN modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 hab dem spiel ein 5 gegeben. Grund für diese Bewertung: Ich spiele eigentlich fast nur Shooter, würde mich jetzt auch nicht als anfänger bezeichnen. KZ2 stufe ich bei einer 8 ein und nein da hab ich noch keine platin. KZ3 ist einfacher, aber für einen Shooteranfänger ist elite doch ein schweres stück arbeit. also bin ich bei einer wertung von 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Throndor Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ja das muss ich auch sagen also Kz3 war nicht wirklich schwer. Kz2 ist da mal anspruchsvoller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Von mir eine bekommt das Spiel eine vier nix schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.