wiener-blut Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich bewerte die Platin mit 3 Punkten. Im Vergleich mit Killzone 2 ist die Platin für Teil 3 ein echter Spaziergang. Der Elitemodus ist für geübte Shooter-Zocker ohne ernsthafte Troubles machbar und auch sonst gibt es kaum schwere Trophies. Einzig die "MAWLR komplett zerstören" Trophy ist etwas anspruchsvoller, weil man die Speicherpunkte nicht wirklich nutzen kann. Für mich bis jetzt die leichteste Egoshooter Platin (hab primär die CoD-Serie & Killzone 2 auf Platin gespielt). Na ja, vielleicht soll das jetzt ein Ausgleich für die doch ziemlich schwere und immens zeitaufwändige Killzone 2 Platin sein...? Mit dem Move Sharp Shooter hab ich mir auf "Mittel" schwerer getan als mit dem Game Pad auf "Elite". Das war für mich die einzig schwierigere Herausforderung an KZ3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.