Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

716 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.93

Recommended Posts

Ausgehend, dass man keine Helferlein-Videos (Z.B. MAWLR, 5 Gegner mit der WASP) verwendet und im Elite-Modos die ein oder andere nervige Glücks-Passage (z.B. Raumjäger) vorhanden ist gibts eine 5 von mir. :smile:

Alles gut machbar. Hier aber eine 1 oder 2 zu geben halte ich für Blödsinn. Die einfachen Online-Trophies stören mich kein Stück. Ganz im Gegenteil - Ich hasse es wegen ein paar Trophies wochenlang einen (eventuell bescheidenen) MP spielen zu müssen! Hatt mich schon die ein oder andere Platin gekostet.. Meiner Meinung nach haben schwierige oder langwierige Trophies im Multiplayer nix verloren. :smile:

Hat Spaß gemacht! Und ich werd mich noch länger im MP aufhalten - Auch ohne langwierige Trophies. ^^

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...