Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gho$tf!gt@ Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Das Hannah Montana der Ego-Shooter. Es soll ja Game´s geben die werden eingelegt und schon hat man Platin. Bei Killzone 3 ist es ungefähr genauso!! Keine Trophy war zu schwer, ausgenommen die Passagen im Game in denen man in einer Blechdose gefangen ist,(sei es im Raumschiff im All a la Picard, oder in einem Schneemobil) was soll der Mist. Warum immer diese Passagen in den Ego-Shootern. Ich möchte kein Level spielen in dem ich gezwungen werde auf das Wohlwollen der Programmierer zu hoffen damit mir nicht die Raketen im Elite-Modus aus unerfindlichen Gründen einen Garaus machen. Da ist selbst jahreslanges Aiming-Training für die Katz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich gebe ne 4, war nicht sonderlich schwer. Sogar auf Elitesoldat war alles locker machbar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hab ne 2 gegeben. Es war einfach ein Spaziergang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jellinator Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 just a walk in the park... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich gebe eine 4 ,weil es nich schwers gibt ausser Elite-Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzo81 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 eine 4 von mir..kein vergleich zu Killzone 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ich gebe eine Bewertung 5 weil ich das mit den Maschinen erst mal finden musste! und Elite ging ja viel einfacher wie Killzone2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Von mir gibts ne 3, war nix nerviges oder schwieriges dabei, eine einfache Platin ohne Frust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0RDECAI Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Eine 4, weil: -eigentlich einfach, ein paar Fruststellen(z.B. letzter Abschnitt) -dumme KI(Begleiter stellen sich beim Wiederbeleben dumm an[einer von wenigen negativen Aspekten im Singleplayer], Begleiter haben absolut keinen taktischen Gedankengang) -im Multiplayer braucht man Glück, dass man in das RICHTIGE Team kommt, d.h. nicht mit den Schwachen, sondern mit den No-Real-Life Freaks(vor allem im Modus 'Kriegszone') ... Alles in allem eine 'geschenkte' Platin, wenn man sie mit der vom Vorgänger vergleicht, oder anderen aktuelleren Spielen wie zum Beispiel 'Dead Space 2'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 habe eine 4 gegeben da bis auf ein paar knifflige stellen im elitemodus nichts sonderlich schwer war mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 von mir ne 4 war nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierforscher Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 von mir ne 2 so schnell hatt ich noch nie platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Also von mir gibts auch ne 4. Das "schwerste" der Platin war die Story auf Elite, wobei dort auch nur ein paar Stellen etwas kniffliger waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Es war ne ziemlich leichte und kurze Platin. Da war nix schweres dabei. Von mir gibts ne 2. Hatte mich schon auf eine schwere Platin gefreut und dann das -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Von mir gibts eine 5, nix schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich hab mit einer 4 gevotet. nichts schweres dabei. elite war weniger fordernd als noch in teil 2 aber es hat spass gemacht. auf jeden fall ein tolles spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 gebe auch mal eine 4, zu den MP trophys muss ich sagen die sind wirklich zum vorgänger ein witz, mache eine kill mit jeder klasse aber die trophys haben ja nix damit zutun wie gut ein spiel ist und warscheinlich mit absicht so gemacht damit da nicht ewig leute rumboosten und man ganz normal spielen kann, top spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Min eine 3. 1-2 ist völlig schwachsinnig in der Relation zu anderen Games, die mit 1-2 bewertet worden sind. Dazu gehört KZ3 definitiv nicht. Ich gebe eine 4. Kein wirklich schweren Trophys dabei. Vllt. braucht man ein paar mehr Anläufe. (Ich hab gute 6h an der Volle Breitseite gesessen. Keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe.) Hatte mir vom "Elitemodus" erhofft. Konnte man ja fast schon durch rushen. Ziemlich enttäuschende KZ3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Eine 4 von mir! Nichts schweres dabei aber 2-3 trophys waren doch leicht frustrierend! Aber ansonsten wie schon mehrmals gesagt ,, Geschenkte Platin" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.