Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

548 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 26.4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe für Platin Nr 36 etwa 21h - 30h gebraucht und das auch nur weil ich viel getrödelt habe....

Einmal kampagne auf Standardschwierigkeit durchgezockt, dann einmal auf Elite, dann die restlichen Trophies über die Kapitelauswahl geholt.

Koop war auch nicht viel anders.

Die meiste Zeit habe ich eigentlich bei den OnlineTrophies gebraucht.

Das aber nur weil ich eigentlich mich mit Freunden bei den Missionen amüsiert habe, was aber nichts bringt in punkto Trophies, aber man kann sich online ja auch ohne Trophies amüsieren.

Die DLC Trophies waren etwas anstrengender, nach 2-3 Stunden pro DLCmap müsste man es aber schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Platin bekommt locker innerhalb von 11-20 Stunden, ich selber habe knappe 13-14 Stunden benötigt. Knappe 11 Stunden für die beiden Durchgänge im Storymodus und der Rest ging für den Multiplayer drauf, welcher ne Menge Spaß macht, außer man spiel natürlich gegen die ganzen Freaks, dann kann es wohl schon sein, dass man einige Stunden mehr für die Online Trophys benötigt ohne sich zu verabreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab den Singleplayer insgesamt 3 mal durchgezockt.

1. Koop-Kampagne ca. 5h

2. Nochmal auf easy für die restlichen Trophäen die ich beim 1. Durchgang verpasst habe, ca. 5h

3. Auf Elitesoldat, ca. 12h

Dazu noch ein paar Stunden online - macht insgesamt so ca. 25h für Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...