Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

548 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 26.4

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Geschrieben

Bin wirklich enttäuscht vom Game.

War kurz davor mir die Helghast Edition zu bestellen, Killzone-Fan von Anfang an.Zum Glück nur ausgeliehen.

Killzone 2 war und ist immer noch was die Trophäen angeht,eines der besten Games die es gibt.Haste 100% da kannste dich auf jedem "Battlefield" behaupten.

Jedoch Killzone 3 hat nix davon.

Knappe 22 Stunden hab ich gebraucht, keine Trophy war zu schwer!!!

Einfach zu schade,hatte mehr erwartet!!!

Geschrieben

21-30h

Wenn man im MP Pech hat, oder im Singleplayer am Ende extrem frustet(wie ich:biggrin5:), dann dauert's so an die 25 Stunden.

Saugeiles Game für 10 € vom Gamestop(Danke!!!:biggrin5:); hat sich gelohnt!

Geschrieben

Habe jede Min genossen hat sehr viel Spass gemacht habe auch so 20 Stunden gebraucht das spiel ist der Hammer.

PS:Beschwert auch nicht über das Game das es zu Einfach war auf den Spass kommt es drauf an wenn ihr ein wirklich schweres Game haben wollt dan zockt Demon Souls.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...