The_Play_Station Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hatte letztens, nach sehr langer Zeit mal wieder KZ2 reingelegt, da ich einen unwiderstehlichen Drang nach den Pistolen Matches hatte. Allerdings musste ich erste einmal wieder reinkommen, da es doch schon einen Unterschied zwischen den beiden Teilen gibt. Doch die guten Pistolen Matches machen schon sehr Laune. Vielleicht werde ich daher auch noch irgendwann den Höchsten Rang erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hatte letztens, nach sehr langer Zeit mal wieder KZ2 reingelegt, da ich einen unwiderstehlichen Drang nach den Pistolen Matches hatte.Allerdings musste ich erste einmal wieder reinkommen, da es doch schon einen Unterschied zwischen den beiden Teilen gibt. Doch die guten Pistolen Matches machen schon sehr Laune. Vielleicht werde ich daher auch noch irgendwann den Höchsten Rang erreichen. Was gibt es denn große Unterschiede zwischen KZ2 und 3? Die Steuerung soll anders und ein bisschen schwammig sein, aber sonst noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Was gibt es denn große Unterschiede zwischen KZ2 und 3?Die Steuerung soll anders und ein bisschen schwammig sein, aber sonst noch was? einfach zocken um das feeling selber kennen zu lernen aber der MP ist etwas anders strucktiriert. auch die einstellungen sind anders für die gewünschten missionen und klassen.die klassen kann man auch anders einstellen was einige vorteile bringen kann gegenüber leuten die grad erst angefangen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Und welchen MP findet ihr persönlich besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Und welchen MP findet ihr persönlich besser? reine Geschmackssache! Ich persönlich find den von Kz3 besser, aber kam auch mit Kz2 garnich klar. Kz2 ist aber auch allgemein um längen schwerer (auch in der Story) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich vergleiche die beiden Teile nicht! Beide Teile haben ihre Vor und Nachteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hallo, habe eine Frage: Habe mir den Steelrain DLC aus dem US Store geladen für KZ3... nun ich bekomme die deutsche Version von KZ3 in ca. einer Woche, ist das kompatibel? Danke PS: Bitte keine dummen Antworten!!! Habe das Spiel noch nicht, kann also nicht testen! Bitte um Antworten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hallo, habe eine Frage:Habe mir den Steelrain DLC aus dem US Store geladen für KZ3... nun ich bekomme die deutsche Version von KZ3 in ca. einer Woche, ist das kompatibel? Danke PS: Bitte keine dummen Antworten!!! Habe das Spiel noch nicht, kann also nicht testen! Bitte um Antworten!! US geht glaube nicht nur UK bzw EU Stores,probieren geht über studieren oder du kaufst dir dann ( ab dem 22.6 erhältlich ) das DLC Bundel. Da sind alle 3 DLCs drin für 10€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 lol 10€ sind echt nix für solche top maps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 lol 10€ sind echt nix für solche top maps! jupp da kann sich CoD mal ne scheibe für die zukunft von abschneiden,grade was den preis angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich kann mich noch Anfangsshooterzeiten erinnern mit Unreal Tournament und Quake Arena zu PC-Zeiten. Da gab es massig mp maps. Soviele hat man heute nicht mal wenn sich sämtliche mappacks kauft. Schade das sich das ganze so gewandelt hat. Jetzt bekommt man ein Spiel wo 75 % der maps fehlen und später darf man dafür auch noch Kohle hinlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 oh ja meine absolute Lieblingsmaps ever: Deck 16 und Two Fort!! das waren noch maps die wurden sogar auf verschiedene shooter portiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Bei 10 Euro spart man echt ein haufen Kohle und bekommt noch richtig tolle Maps und Trophäen. Bei COD wirkt alles irgendwie billig programmiert und dann zu nem Wucherpreis verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Bei COD wirkt es nicht nur so...COD ist billig:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Bei COD wirkt es nicht nur so...COD ist billig:D. Gutse Argument . Ich spiel zwar selbst Black Ops, aber die Maps von Killzone sind einfach besser gestaltet und machen mehr Spaß . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich find die Maps von Kz3 gut, jedoch die der DLCs noch besser! Die Maps von CoD BO find ich bis auf Ausnahmen eigentlich Scheiße, da fand ich die Maps von CoD MW2 weitaus besser. Allerdings hat CoD BO durch den Zombiemodus etwas frischen Wind ins Genre gebracht ...obwohl den dann auch viele verflucht haben :-D (ich auch) BC2 find ich auch nur durchschnittlich bis gut, jedoch machte das Zocken eig. Spaß! Find aber die Maps von Crysis2 zur Zeit auch garnich mal so schlecht bzw. machen mir auch Spaß und das Grundspiel bringt glaube 12 Karten mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Killzone hat aber auch einer der besten Modi überhaupt. Kriegszone hat kein anderes Spiel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Killzone hat aber auch einer der besten Modi überhaupt.Kriegszone hat kein anderes Spiel . ja stimmt, weil es viele verschiedene aufträge in einem einzelnen spiel vereint (vor allem kriegszone bei stahl arms hat mir spaß gemacht ...schön in der werkshalle wie ein beklopter durchzudrehen war schon geil auch wenn die map dort nicht so groß ist wie die vom normalen spiel) aber crysis2 hat auch ganz gute modi, auch wenn sie nicht aus mehreren aufträgen bestehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ja stimmt, weil es viele verschiedene aufträge in einem einzelnen spiel vereint (vor allem kriegszone bei stahl arms hat mir spaß gemacht ...schön in der werkshalle wie ein beklopter durchzudrehen war schon geil auch wenn die map dort nicht so groß ist wie die vom normalen spiel) aber crysis2 hat auch ganz gute modi, auch wenn sie nicht aus mehreren aufträgen bestehen Was hat denn Crysis 2 für Modi? Habs noch nicht gespielt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Was hat denn Crysis 2 für Modi?Habs noch nicht gespielt . Sofortaktion /das ist wie Offen für alle also DM Team-Sofortaktion /das ist TDM Absturzstelle / das ist wie Gebiet sichern oder so ...jedoch kommt da immer so eine außerirdische Sonde runter die man als erstes einnehmen und sichern muss ...und irgendwann explodiert sie dann Erobere das Relais /das ist wie hole die gegnerische Flagge und bring sie in dein Lager Angriff /das weiß ich grad nicht mehr war aber auch was gutes Exfiltration /hier muß man glaube irgendwelche daten an mehreren Laptops hochladen und der Gegner muss es verhindern ...es wird dann auch gewechselt ...jedoch hat man nur ein leben und kann sich auch in diesem modi nich unsichtbar machen ...ein spawn ist da erst nach knapp 2 minuten möglich (...in der zeit kann man sich wahlweise anschauen was die teammitglieder so machen), aber meißt ist da die runde schon um auf jeden Fall ist der Multi sehr umfangreich ausgestattet und man kann sich bei bedarf panzern oder unsichtbar machen oder auf infrarotsicht- modus wechseln oder bestimmte fähigkeiten anwenden oder oder oder das spielen bestimmter modis verstärken dein können, je nach dem in welche richtung du dich upgraden willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.