PANICO Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo Leute,hab mal eine Frage zu killzone.com Seite, wieso steht bei einigen Usern "Killzone2 decorated veteran" und bei einigen nicht. Womitt hängt es zusammen, mit den KZ-2 Ehrenrängen oder KZ-2 Punkten??? wenn du dort den höchsten rang erreicht hattest bekommt mann diese auszeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wie meinst du das mit dem höchsten Rang? Den rot hinterlegten oder den mit den 3 Sternen und den Balken? Ich hab die Auszeichnung bekommen, hatte aber nur 2 Sterne und Balken, aber dafür war ich öffter unter den 1% (also rot hinterlegt). Meine Freundin hat dafür den 3 Sterne Rang mit Balken, war aber nie unter den 1% (was mich immer gewundert hat), muss nachher mal gucken ob sie das Decorated Veteran auch hat. Add: So hab mal geguckt und musste feststellen, dass sie das Teil nicht hat. Dann hängt es wohl von der 1% Hürde ab, was ich etwas unfair finde. Es sollten auch Gamer das Teil bekommen, die ewig lange das Spiel gezockt haben. Aber naja so wichtig is das Teil dann auch nicht, obwohls ganz cool aussieht und die Lücke oben Rechts blöd wär ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Also ich habe auch diese "Decorated Veteran" Auszeichnung, war aber nie unter den 1%. Also kann es daran nicht liegen. Hab damals Rang 50 erspielt und insgesamt vllt. grade mal knappe 50 Std. den Multiplayer gespielt. Hab aber den Ehrenrang Nr. 2 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Schwer zu beantworten die Frage, denn wer hat schon beide Versionen rumzuliegen?!Grundsätzlich müßte es für das eigentliche Spiel funktionieren (Vermutung), jedoch sofern Du im Multiplayer die deutschen DLCs haben solltest glaub ichs kaum. Diese sind Versionenabhängig und zwar für BCES 01007. Wenn natürlich die UK-Version auch diesen Code hat, dann dürften sogar Multiplayer + DLCs funktionieren. Bleibt also die Frage: Welchen Code hat die UK-Version auf der Disc? na dann bin ich mal gespannt - die Version sollte die Tage ankommen aba da die Versionen inhaltlich anscheinend indentisch sind bin ich guter Dinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 na dann bin ich mal gespannt - die Version sollte die Tage ankommen aba da die Versionen inhaltlich anscheinend indentisch sind bin ich guter Dinge na dann viel glück und berichte uns hier darüber ob es klappt und welchen code usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wie meinst du das mit dem höchsten Rang? Den rot hinterlegten oder den mit den 3 Sternen und den Balken? Ich hab die Auszeichnung bekommen, hatte aber nur 2 Sterne und Balken, aber dafür war ich öffter unter den 1% (also rot hinterlegt). Meine Freundin hat dafür den 3 Sterne Rang mit Balken, war aber nie unter den 1% (was mich immer gewundert hat), muss nachher mal gucken ob sie das Decorated Veteran auch hat. Add: So hab mal geguckt und musste feststellen, dass sie das Teil nicht hat. Dann hängt es wohl von der 1% Hürde ab, was ich etwas unfair finde. Es sollten auch Gamer das Teil bekommen, die ewig lange das Spiel gezockt haben. Aber naja so wichtig is das Teil dann auch nicht, obwohls ganz cool aussieht und die Lücke oben Rechts blöd wär ^^ Also ich habe auch diese "Decorated Veteran" Auszeichnung, war aber nie unter den 1%. Also kann es daran nicht liegen. Hab damals Rang 50 erspielt und insgesamt vllt. grade mal knappe 50 Std. den Multiplayer gespielt. Hab aber den Ehrenrang Nr. 2 bekommen. wenn du dort den höchsten rang erreicht hattest bekommt mann diese auszeichnung Hallo Freunde, ersmal DANKE für eure Antworten, also ich hab den 1% Ehrenrang(Rot), habe aber nur ein Stern mit Balken, trotzdem habe ich kein "decorated Vetreran" Abzeichen. Hab kein blassen Schimmer woran es liegt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo Freunde,ersmal DANKE für eure Antworten, also ich hab den 1% Ehrenrang(Rot), habe aber nur ein Stern mit Balken, trotzdem habe ich kein "decorated Vetreran" Abzeichen. Hab kein blassen Schimmer woran es liegt??? ja ich meinte mit höchsten rang den höchsten level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Das kann aber nicht sein, denn ich habe die Auszeichnung und nicht den höchsten Rang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hey PANICO; weißte zufällig ob noch jemals die letzten DLCs für KZ3 rauskommen werden oder kann ich das knicken und das Spiel verticken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 musst mal im richtigen threat gucken, da steht, dass das DLC am 22.06. kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Das kann aber nicht sein, denn ich habe die Auszeichnung und nicht den höchsten Rang. mmh komisch,alle die das haben haben auch den höchsten rang. vieleicht hat das auch was mit der spielzeit zu tun. Hey PANICO; weißte zufällig ob noch jemals die letzten DLCs für KZ3 rauskommen werden oder kann ich das knicken und das Spiel verticken ? https://forum.trophies-ps3.de/killzone-3/70243-killzone-3-aus-der-asche-dlc.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Das kann aber nicht sein, denn ich habe die Auszeichnung und nicht den höchsten Rang. genau wie bei mir, weiss auch net warum ich den hab...vllt kommts ja auch drauf an wann man KZ2 gezockt hat(meine damit vllt. hats was mitn update bei KZ2 zu tun) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Also ich bin ratlos, was "decorated Veteran" angeht. Es steht auch nichts auf killzone.com, wann oder weshalb man dieses Abzeichen kriegt. Keine Ahnung Freunde aber es juckt mich so sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Es wird wohl auf ewig ein Mysterium sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Es wird wohl auf ewig ein Mysterium sein... ein fall für Galileo Mysterie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ein fall für Galileo Mysterie Du sagst es Alter!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 mmh komisch,alle die das haben haben auch den höchsten rang. vieleicht hat das auch was mit der spielzeit zu tun. KAnn auch nicht sein ^^, denn wie ich schon sagte meine Freundin hat den höchsten Rang (ich nicht) und mehr als doppelt so viel Spiel zeit. Aber sie ist kein Veteran?! komische Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 KAnn auch nicht sein ^^, denn wie ich schon sagte meine Freundin hat den höchsten Rang (ich nicht) und mehr als doppelt so viel Spiel zeit. Aber sie ist kein Veteran?! komische Sache. Würde es auch nur zu gerne wissen aber irgendwie ist es echt ein verkaktes Mysterium, man ey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Es werde wohl mehrere Punkte für diese Auszeichnung von Bedeutung sein. Rang, Orden, Spielzeit usw.. Aber welche es letzten Endes genau sind, das weiß nur GG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 KAnn auch nicht sein ^^, denn wie ich schon sagte meine Freundin hat den höchsten Rang (ich nicht) und mehr als doppelt so viel Spiel zeit. Aber sie ist kein Veteran?! komische Sache. die platin hat vieleicht auch auswirkung mit darauf. tja wenn ich mich von KZ3 losreissen könnte würde ich fix den höchsten rang bei KZ2 machen und dann müsste ich ja auch den Decorated Veteran bekommen. ma schaun wie ich lust hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.