Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Homefront ist ja auch nich wirklich gut ;).

Da sind so manche Shooter um Längen besser.

Der MP von KZ3 ist somit der anspruchvollste Multiplayer, den ich je gespielt habe, da man wirklich auf alles Acht geben muss und nich einfach reinrennen kann :biggrin5:.

:biggrin5: naja, wenn man wie ich z.b. auf seine abschußquote scheißt und lieber das spiel genießen will indem man beispielsweise in kriegszone stahl arms die aufgaben erfüllt, dann kann man auch mal mit freude voll reinrennen :biggrin5: ...am besten mit ner granate in der hand

die 5 orden-trophie kommt ja schließlich auch nicht durch untätigkeit oder campen :biggrin5:

hallo Leute wer hilft mir bei Trophäe jetzt?

Sie heißt : Teamspieler

Wenn du sie schnell haben willst, geh in ein Kriegszone-Spiel und lade alle Spieler des Rooms ein. Mindestens einer wird schon in deinen Trupp kommen und die Trophäe gehört nach der Runde dir ;).

Alternativ kann ich dir auch kurz helfen.

Wenn du sie schnell haben willst, geh in ein Kriegszone-Spiel und lade alle Spieler des Rooms ein. Mindestens einer wird schon in deinen Trupp kommen und die Trophäe gehört nach der Runde dir ;).

Alternativ kann ich dir auch kurz helfen.

Ja komm kollege helf mal schnell

Kann man die Trophäe im Koop Modus mit einem Controller und einem Move Controller machen?

Nein, du musst ja im Multiplayer mit einem Trupp ein Spiel beenden.

Der Multiplayer und die Botzone gehn nur als einzelner Spieler.

Entweder du ladest einen Freund ein oder schließt dich einem Trupp in einem laufendem Spiel an.

48.png Zu zweit am Strand – Den Fluss im Koop-Modus erreichen

Im Koop-Modus den Fluss Corinth erreicht.

[Offline-Koop-Trophäe]

Startet hierfür die Kampagne im Hauptmenü und spielt soweit bis ihr den Fluss Corinth erreicht habt (Kapitel 2).Alternativ könnt ihr auch alleine mit zwei Controllern spielen.

49.png Gemeinsam gestrandet – Im Koop-Modus den Sammelpunkt erreichen

Im Koop-Modus den Sammelpunkt erreicht.

[Offline-Koop-Trophäe]

Startet hierfür die Kampagne im Hauptmenü und spielt soweit bis ihr den Sammelpunkt erreicht habt (Kapitel 3). Alternativ könnt ihr auch alleine mit zwei Controllern spielen.

Darum geht es,die trupp Trophäe hab ich schon.

[Offline-Koop-Trophäe]

Startet hierfür die Kampagne im Hauptmenü und spielt soweit bis ihr den Fluss Corinth erreicht habt (Kapitel 2).Alternativ könnt ihr auch alleine mit zwei Controllern spielen.

[Offline-Koop-Trophäe]

Startet hierfür die Kampagne im Hauptmenü und spielt soweit bis ihr den Sammelpunkt erreicht habt (Kapitel 3). Alternativ könnt ihr auch alleine mit zwei Controllern spielen.

Achso, tut mir Leid :biggrin5:.

Denke schon, dass mit Move und einem normalem Controller geht.

Es sind trotzdem 2 Spieler.

Einfach mal ausprobieren, denke aber schon, dass du sie bekommst.

[Offline-Koop-Trophäe]

[Offline-Koop-Trophäe]

Da Killzone mit Move gespielt werden kann denke ich schon das es klappt aber probiers doch einfach mal.

hey weiß einer ob die UK und DE Version untereinander kompatibel sind?

Meine DE-Version (die Disc) hat leider den Geist aufgegeben (wofür hat man denn Freunde *würg*). Wenn ich mit der UK-Version jetzt weiter zocken würde, könnte ich auf meine alten Spielstände etc zugreifen oder funkt das net?

hey weiß einer ob die UK und DE Version untereinander kompatibel sind?

Meine DE-Version (die Disc) hat leider den Geist aufgegeben (wofür hat man denn Freunde *würg*). Wenn ich mit der UK-Version jetzt weiter zocken würde, könnte ich auf meine alten Spielstände etc zugreifen oder funkt das net?

Gute Frage... Hast du evtl. die Möglichkeit dir die UK-Version in einer Videothek mal auszuleihen? Würde ich so machen. Oder schau dir die UK-Disc an. Wenn sie genau so aussieht wie die Deutsche (z.B. USK-Logo), dann müsste es eigentlich klappen. Das ist aber nur eine gewagte Annahme von mir, da ja grundsätzlich für Europa das selbe Master (so heißt es jedenfalls bei Filmen) zugrunde liegt.

Schwer zu beantworten die Frage, denn wer hat schon beide Versionen rumzuliegen?!

Grundsätzlich müßte es für das eigentliche Spiel funktionieren (Vermutung), jedoch sofern Du im Multiplayer die deutschen DLCs haben solltest glaub ichs kaum. Diese sind Versionenabhängig und zwar für BCES 01007. Wenn natürlich die UK-Version auch diesen Code hat, dann dürften sogar Multiplayer + DLCs funktionieren.

Bleibt also die Frage: Welchen Code hat die UK-Version auf der Disc?

Habe mal´ne Frage,mir fehlt noch die Trophy

37.png Lufthoheit – 5 Helghast aus der Luft eliminieren

5 Helghast aus der Luft mit dem Jetpack eliminiert.

[Offline-Trophäe] [Einzel oder-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 5 Helghast aus der Luft mit dem Jetpack eliminieren. Die Waffe des Jetpacks feuert ihr mit r1.png ab und Granaten werft ihr mit r2.png .

Kann mir jemand sagen,in welchen Level oder Abschnitt ich Sie holen kann???

Honeff3-16.png

Habe mal´ne Frage,mir fehlt noch die Trophy

37.png Lufthoheit – 5 Helghast aus der Luft eliminieren

5 Helghast aus der Luft mit dem Jetpack eliminiert.

[Offline-Trophäe] [Einzel oder-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 5 Helghast aus der Luft mit dem Jetpack eliminieren. Die Waffe des Jetpacks feuert ihr mit r1.png ab und Granaten werft ihr mit r2.png .

Kann mir jemand sagen,in welchen Level oder Abschnitt ich Sie holen kann???

Das kannst du im Eislevel machen, dort wo du die Bomben platzieren musst. Dürfte Kapitel 4 oder 5 sein.

Hallo Leute,

hab mal eine Frage zu killzone.com Seite, wieso steht bei einigen Usern "Killzone2 decorated veteran" und bei einigen nicht.

Womitt hängt es zusammen, mit den KZ-2 Ehrenrängen oder KZ-2 Punkten???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...