Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

ich komm nicht weiter als bis zum 5 kapitel friert nur ein habs schon getauscht,aber ist immer noch

komischerweise geht der mp ohne probleme denk mal ist meine konsole,

wenn ich eine disc einlege.hört man wie sie rauskommen will aber die disc geht sofort wieder rein,ich denke es ist das laufwerk.

kennt einer das problem???BITTE um hielfe.DANKE

ich komm nicht weiter als bis zum 5 kapitel friert nur ein habs schon getauscht,aber ist immer noch

komischerweise geht der mp ohne probleme denk mal ist meine konsole,

wenn ich eine disc einlege.hört man wie sie rauskommen will aber die disc geht sofort wieder rein,ich denke es ist das laufwerk.

kennt einer das problem???BITTE um hielfe.DANKE

Hmm, das Problem hatte ich nicht bzw. kenn ich garnicht.

Haste mal versucht die Spieldaten zu löschen?

das hört sich nach problemen mit dem laufwerk an.

wenn garantie drauf ist ab in den laden mit der ps3 und tauschen gehen!

@duke

grüße zurück :D

btw erstes PSL game gewonnen ;):D

grüße hier an die Spieler von ReBorn-eSports_Semper-Fi, war ein nervenaufreibendes match :D

jupp seh ich auch so , das wird erst BF3 schaffen und auch neue masstäbe in dem genre setzen.

Aber leider nicht auf der aktuellen Konsolengeneration ;)

Dem SP ging gegen Ende ziemlich die Luft aus. Der Endkampf ist gerade zu lächerlich. Überhaupt kotzen mich diese anspruchslosen Schlauchlevel Shooter an. Wenn ich da an Jedi Knight denke, da musste man teilweise ganz schön überelgen wie es weitergeht. Das war noch Leveldesign.

Naja, der Markt bekommt was er verdient - in diesem Fall anspruchslose Shooter für die anspruchslose Masse.

Dass der MP von Killzone so rocken soll kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn man nicht von einem unsichtbaren Sniper getötet wird darf man sich mit Cheatern & Glitchern rumärgern.

Dem SP ging gegen Ende ziemlich die Luft aus. Der Endkampf ist gerade zu lächerlich. Überhaupt kotzen mich diese anspruchslosen Schlauchlevel Shooter an. Wenn ich da an Jedi Knight denke, da musste man teilweise ganz schön überelgen wie es weitergeht. Das war noch Leveldesign.

Naja, der Markt bekommt was er verdient - in diesem Fall anspruchslose Shooter für die anspruchslose Masse.

Dass der MP von Killzone so rocken soll kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn man nicht von einem unsichtbaren Sniper getötet wird darf man sich mit Cheatern & Glitchern rumärgern.

Cheater oder Glitcher :eek6:?

Ich hab bis jetzt noch niemanden gesehen bzw. gefunden der irgendwie unfair spielt oder auch Glitches nutzt.

Wo gibts den überhaupt Glitches?

Also ich finde den MP echt gelungen :smile:.

Ach komm, du hast doch kaum Spielerfahrung und beschwerst dich über Cheater & Glitcher ^^

Wahrscheinlich sind alle die du als Cheater/Glitcher titulierst einfach nur viel höher geskillt als du und haben Fähigkeiten, die erst im Spielverlauf freigeschaltet werden.

Kann das auch nicht nachvollziehen, finde den Multiplayer echt geil (rockt um längen mehr als der von Homefront) und ist nicht so verbissen ernst. Sofern es dort Camper gibt, lassen auch diese sich perfekt killn, also ist es auch nicht unfair oder so! Die Granaten und anderen Waffen sind wirklich wirkungsvoll (im Gegensatz zu Homefront) und selbst unsichtbare Sniper lassen sich gut ausschalten.

Wenn dieser Multiplayer also anspruchslos ist dann bin ich doch gerne ein Anspruchsloser ...aber hab Spaß am Spiel :smile:

Anmerkung: ...am besten finde ich allerdings die Maps der DLCs!

Kann das auch nicht nachvollziehen, finde den Multiplayer echt geil (rockt um längen mehr als der von Homefront) und ist nicht so verbissen ernst. Sofern es dort Camper gibt, lassen auch diese sich perfekt killn, also ist es auch nicht unfair oder so! Die Granaten und anderen Waffen sind wirklich wirkungsvoll (im Gegensatz zu Homefront) und selbst unsichtbare Sniper lassen sich gut ausschalten.

Wenn dieser Multiplayer also anspruchslos ist dann bin ich doch gerne ein Anspruchsloser ...aber hab Spaß am Spiel :smile:

Anmerkung: ...am besten finde ich allerdings die Maps der DLCs!

Homefront ist ja auch nich wirklich gut ;).

Da sind so manche Shooter um Längen besser.

Der MP von KZ3 ist somit der anspruchvollste Multiplayer, den ich je gespielt habe, da man wirklich auf alles Acht geben muss und nich einfach reinrennen kann :biggrin5:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...