UrBock Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich konnte mich nun nach langer Zeit endlich aufraffen, dass game durchzuspielen. Gerade das Ende hat mich ziemlich abgeschreckt. Ich bin immer wieder überrascht wie sehr das game in diesem riesigen Shooter-Markt gehypt wird. Vielleicht habe ich auch einfach schon zuviele shooter in meinem Leben gespielt. Auch sind meine Ansprüche an die Grafik weit höher als das, wass ich bei KZ3 bekommen habe. Also bei nem Shooter brauch ich keine Killergrafik, wenn sie trotzdem da ist, ist es natürlich um so besser. Was mich interessiert ist Action und Spaß, ganz besonders bei Multiplayer, welcher Meinung nach das Kernelement eines jeden Shooters ist. Genau das ist die Stärke von Killzone, der Mutiplayer rockt die Schei*e. Wie bei Prügelspiele brauchen Shooter nicht unbedingt eine Story, obwohl ich die von Killzone sehr geil finde und die Entwicklungen mit jedem neuen Teil weiterverfolgen möchte. Leider war die des dritten Teils etwas kurz, aber ich fand sie sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich konnte mich nun nach langer Zeit endlich aufraffen, dass game durchzuspielen. Gerade das Ende hat mich ziemlich abgeschreckt. Ich bin immer wieder überrascht wie sehr das game in diesem riesigen Shooter-Markt gehypt wird. Vielleicht habe ich auch einfach schon zuviele shooter in meinem Leben gespielt. Auch sind meine Ansprüche an die Grafik weit höher als das, wass ich bei KZ3 bekommen habe. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen . Finde KZ3 unglaunlich toll und kann in allen Punkten UrBock nur zustimmen. Die Grafik lässt für mich wenig zu wünschen übrig und die Story ist auch echt geil . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich finde die Grafik von Killzone 2 und 3 um weiten besser als die bisherigen, anderen Ego-Shooter. Da reicht meiner Meinung nach, kein anderes Game, Killzone das Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich finde die Grafik von Killzone 2 und 3 um weiten besser als die bisherigen, anderen Ego-Shooter. Da reicht meiner Meinung nach, kein anderes Game, Killzone das Wasser. jupp seh ich auch so , das wird erst BF3 schaffen und auch neue masstäbe in dem genre setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 also hab das game vor 2 tagen bekommen habs gestern mal ausprobiert und muss sagen ist zwar nicht schlecht aber bischen komisch das game, habs gleich mal online gezockt und gemerkt das die gegner doch ziehmlich stark sind bzw mehr haben wie ich :-D also sehr sehr schwer, aber so an sich gutes game .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 also hab das game vor 2 tagen bekommen habs gestern mal ausprobiert und muss sagen ist zwar nicht schlecht aber bischen komisch das game, habs gleich mal online gezockt und gemerkt das die gegner doch ziehmlich stark sind bzw mehr haben wie ich :-D also sehr sehr schwer, aber so an sich gutes game .... Man braucht etwas Zeit, um im Multiplayer Fuss zu fassen. Ging mir am Anfang auch so. Grade jetzt, nach mehreren Monaten nach dem Release sind zu 80% nur noch die Fanboys unterwegs und da ist es schwer gegen anzukommen. Aber Übung macht auch hier den Meister. Einfach nicht aufgeben und es weiter versuchen. Es lohnt sich auf Dauer wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Das ist aber bei jedem Shooter so, wer später einsteigt hat immer das Problem, dass alle anderen schon gut geskillt sind und man erstmal rein kommen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ich sag mal so, Killzone 3 ist schon ein wenig anspruchsvoller als manch andere online shooter. Die mechanik und steuerung zu beherrschen ist nicht ganz so einfach. kann als tip geben, dass game in elite durchspielen und dann erst online zocken. Da hast du schonmal die wichtigen grundlagen und dann sollte es auch online laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ich sag mal so, Killzone 3 ist schon ein wenig anspruchsvoller als manch andere online shooter.Die mechanik und steuerung zu beherrschen ist nicht ganz so einfach. kann als tip geben, dass game in elite durchspielen und dann erst online zocken. Da hast du schonmal die wichtigen grundlagen und dann sollte es auch online laufen. Ist'n guter Tipp, aber bei Elite gibts nicht die nervigen, unsichtbaren Sniper . Mal im Ernst, es nervt einfach nur, wenn über die Hälfte des gegnerischen Teams aus Scharfschüzten besteht . Hab am Anfang auch echt keine Erfolge feiern können, da ich so sehr an COD gewöhnt bin und immer alleine auf der Map rumgerannt bin. KZ3 ist wenigstens mal ein Shooter wo Teamplay von Nöten ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Sniper sind ja noch halb so wild. Wenn das Gegnerische Team nur mit Infiltratoren spielt, macht die ganze Sache noch mehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Sniper sind ja noch halb so wild. Wenn das Gegnerische Team nur mit Infiltratoren spielt, macht die ganze Sache noch mehr Spaß. Stimmt auch wieder . Der Rest ist eigentlich noch gut klein zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hmm momentan spiel ich die gehasste klasse: Sniper + Sta52 muss noch die getarnten kills hinbekommen und da fehlen noch 200 zur gold medallie @king nochmehr spaß macht es wenn man mit ner ganzen mannschaft auf ne map geht da ist dann teamplay angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hmm momentan spiel ich die gehasste klasse:Sniper + Sta52 muss noch die getarnten kills hinbekommen und da fehlen noch 200 zur gold medallie @king nochmehr spaß macht es wenn man mit ner ganzen mannschaft auf ne map geht da ist dann teamplay angesagt jupp vorallem der teamtalk ist göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 kann mir einer helfen,hatte gestern in stahl arms 15 und mehr kills mit der 2 waffe aber bekomme die trophy nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 kann mir einer helfen,hatte gestern in stahl arms 15 und mehr kills mit der 2 waffe aber bekomme die trophy nicht. doofe frage vorweg,hast du das Retro Map Pack DLC? weil wenn nicht bekommst du die trophy nicht andere frage welche waffe hast du dafür genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 KZ3 hat mir viel Spaß gemacht und war außerdem mein erster Shooter den ich auf Platin gebracht hab (weil es leicht zu platinieren is)! Danke an PANICO für seine Online-hilfe bei dieser Trophie (war die letzte vor Platin): Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten Als Teil eines Trupps einem Spiel beigetreten und das Spiel abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=X0Mo-6wyhtI&feature=player_embedded]YouTube - Killzone 3 - Frag Out Trophy Guide[/url] Kann mir jemand sagen in welchem Kapitel das Video spielt? Und welche Szene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Kann mir jemand sagen in welchem Kapitel das Video spielt? Und welche Szene Bin nicht sicher aber: Müsste im Kapitel 2 sein 2., 3. oder 4. Szene glaub ich! Aber die Szene fängt dort glaube auch direkt an wenn Du sie einzeln anwählst ...dürfte also nicht schwer zu finden sein, auf jeden Fall Kapitel 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Kann mir jemand sagen in welchem Kapitel das Video spielt? Und welche Szene das ist das 2te level / kapitel, halt das nach dem tutorial. kleiner tip einer der higs dort hat auch die schrottpistole, muss bei einer der leichen liegen. dann kannst du die trophy auch da schon recht früh machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 das ist das 2te level / kapitel, halt das nach dem tutorial. kleiner tip einer der higs dort hat auch die schrottpistole, muss bei einer der leichen liegen. dann kannst du die trophy auch da schon recht früh machen danke also Kapitel 1 2.Lvl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.