ps3user™ Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ist sinnvoll, nach dem Download zu fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ist sinnvoll, nach dem Download zu fragen. naja im US Store ist es für PS+ mitglieder kostenlos, trotzdem sowas zu fragen wenn man es selber in der MP kartenauswahl sehn kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homerJS Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ist bei euch der Multiplayer seit 1-2 Tagen auch ständig am ruckeln/laggen? Und es kommt auch sau oft vor in einem match( 3-4 mal) Host nicht verfügbar. Ist aber erst seit dem doppel xp, vorher war es nich... war bei mir am samstag auch so. hatte mehrmals das problem, dass ich auf einen schiesse, das halbe magazin leer mache (ihn natürlich auch treffe:biggrin5:) aber der kippt einfach nicht um, sondern schießt einmal auf mich und ich liege blutend auf dem boden:banghead: war aber nicht andauernd so, da ich trotzdem den ein oder anderen erledigt habe - oder bei denen war das gelagge noch schlimmer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 war bei mir am samstag auch so. hatte mehrmals das problem, dass ich auf einen schiesse, das halbe magazin leer mache (ihn natürlich auch treffe:biggrin5:) aber der kippt einfach nicht um, sondern schießt einmal auf mich und ich liege blutend auf dem boden:banghead:war aber nicht andauernd so, da ich trotzdem den ein oder anderen erledigt habe - oder bei denen war das gelagge noch schlimmer:biggrin5: das kommt vom neuem patch. wenn leute aus deiner liste online kommen dann gibt es freezes. die haben die anderen natürlich auch und dadurch war der spielfluss am WE extrem nervig. zudem wurde auch der lag-cheat-detector abgestellt wodurch leute mit einer schlechren verbindung nicht mehr automatisch gekickt werden. da ilft dann nur den zu melden unter beschwerde , am erfolgreichsten natürlich in einem grossen trupp dann wird der schneller entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 oh ja wenn ich mich an manche lagger am we erinner ... hat irgendwie den spielfluss arg gestört naja wenigstens gab es drei medallien =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wegen den ganzen Laggern war ich auch so schlecht. Ich hoffe, das bekommen die schnell in den Griff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSurvivor14 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Bin neu hier im Forum und weiß nicht, wo ich das fragen soll. Findet ihr LBP 2 oder Killzone 3 besser? Habe bei Amazon ein Angebot bekommen das ich 2 Spiele kaufen kann, und das billigere gratis bekomme. Ich hätte gerne Crysis 2 + LBP 2 oder eben Killzone 3. Also welches könnt ihr empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 na was wohl Killzone 3 aber halt wenn man auf shooter steht vergleichen kannst du die games nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile. LBP macht zwar auch Spaß, aber meiner Meinung nach mehr im Multiplayer. Alleine durch die Levels zu rennen find ich zu dröge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Bin neu hier im Forum und weiß nicht, wo ich das fragen soll.Findet ihr LBP 2 oder Killzone 3 besser? Habe bei Amazon ein Angebot bekommen das ich 2 Spiele kaufen kann, und das billigere gratis bekomme. Ich hätte gerne Crysis 2 + LBP 2 oder eben Killzone 3. Also welches könnt ihr empfehlen? lad dir aus dem store doch einfach die demos zu den games, dann kannst du von beiden games einen eindruck bekommen B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ganz klar Killzone 3. Aber mal nüchtern betrachtet: Schau doch einfach, welches der beiden Spiele im Einzelkauf teurer wäre. Du hast ja geschrieben, dass du das billigere 2. Spiel gratis bekommst. Ich würde mir dann das teurere nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ALso ich finde Killzone echt geil Hat eine sehr ansehnliche Grafik,die Missionen sind auch relativ Abwechslungsreich und der Mutliplayer macht einfach nur Spaß Würde dir aber empfehlen eventuell soweit es möglich ist Demos zu spielen oder über youtube Eindrücke zu dem Spiel zu gewinnen.Das sollte deine Entscheidung erleichtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wie schon die leuts über mir gepostet habn mit killzone 3 kannst im prinzip nix falsch machn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Killzone 3!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ganz klar Killzone 3. Vielleicht spricht der Fanboy in mir auch gerade, aber ist auf jedenfall besser als Little Big Planet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSurvivor14 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ehm ja danke, habe gestern abend schon LBP 2 bestellt. Habe davor Videos angeschaut, und finde Killzone 3 etwas komisch wie es in diesem Video war. Ich mag Shooter, deswegen hab ich mir auch Crysis 2 geholt. Ich hatte mal die LBP Demo, fand's auch ganz lustig. Und ist mal was anderes. Habe mir also Little Big Planet 2 + Crysis 2 geholt. Bei der nächsten Bestellung wird Killzone 3 sicher dabei sein. Danke für die Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ehm ja danke, habe gestern abend schon LBP 2 bestellt. Habe davor Videos angeschaut, und finde Killzone 3 etwas komisch wie es in diesem Video war. Ich mag Shooter, deswegen hab ich mir auch Crysis 2 geholt. Ich hatte mal die LBP Demo, fand's auch ganz lustig. Und ist mal was anderes. Habe mir also Little Big Planet 2 + Crysis 2 geholt. Bei der nächsten Bestellung wird Killzone 3 sicher dabei sein. Danke für die Antworten! Crysis 2 is auch nicht schlecht, na dann . Ich finde aber als PS3-Besitzer muss man KZ3 mal gespielt haben. lohnt sich echt. Viel Spaß noch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSurvivor14 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Crysis 2 is auch nicht schlecht, na dann .Ich finde aber als PS3-Besitzer muss man KZ3 mal gespielt haben. lohnt sich echt. Viel Spaß noch . Ja, spielen werde ich es hoff mal, wenn 'n Freund das hat oder ich Bock hab das zu kaufen. Danke dir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ehm ja danke, habe gestern abend schon LBP 2 bestellt. Habe davor Videos angeschaut, und finde Killzone 3 etwas komisch wie es in diesem Video war. Ich mag Shooter, deswegen hab ich mir auch Crysis 2 geholt. Ich hatte mal die LBP Demo, fand's auch ganz lustig. Und ist mal was anderes. Habe mir also Little Big Planet 2 + Crysis 2 geholt. Bei der nächsten Bestellung wird Killzone 3 sicher dabei sein. Danke für die Antworten! Ich finde Crysis2 einen Grafikblender (kommt aufm PC aber am besten), sieht ganz cool aus, aber der Multi mach mir persöhnlich gar keinen Spaß. Du hättest nicht die Wahl zw. KZ3 & LBP2 treffen sollen, sonder zw. C2 & KZ3. Killzone 3 wäre da, meiner Meinung nach, die bessere Wahl gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich konnte mich nun nach langer Zeit endlich aufraffen, dass game durchzuspielen. Gerade das Ende hat mich ziemlich abgeschreckt. Ich bin immer wieder überrascht wie sehr das game in diesem riesigen Shooter-Markt gehypt wird. Vielleicht habe ich auch einfach schon zuviele shooter in meinem Leben gespielt. Auch sind meine Ansprüche an die Grafik weit höher als das, wass ich bei KZ3 bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.