KinG RaPtoR Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Radec erscheint öfters ,aber es gibt nur einen fight gegen ihn.der hat es aber dafür in sich;) OK, cool . Ist die Kampagne länger als die von KZ3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 OK, cool .Ist die Kampagne länger als die von KZ3? Also ich fand die KZ-2 Kanpange etwas länger als die von KZ-3. Haut mich, wenn ich mich täusche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Also ich fand die KZ-2 Kanpange etwas länger als die von KZ-3.Haut mich, wenn ich mich täusche. bleibst verschont von blauen flecken,die KZ2 Story ist länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Schade, nun hatte ich meine Quarzhandschuhe schon ausm Schrank geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ist grad schon double-xp? weil iwie sind die punkte noch dieselben bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ist grad schon double-xp? weil iwie sind die punkte noch dieselben bei mir... kann nicht sein, achte mal nach der runde bei der punkteauflistung. da steht was von Bonuspunkte oder so ähnlich als erstes bevor die anderen sachen aufgelistet werden wie zB Meiste Bereiche Gesichert,Meiste Kisten Reperiert und ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ist grad schon double-xp? weil iwie sind die punkte noch dieselben bei mir... So wie PANICO schon gesagt hat. Im Spiel selbst sind die Punkte die selben wie sonst auch. Also davon nicht irritieren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 geil hatte bei ne runde Guerillakrieg einen stat von 33/13 und das so mit abstand der Beste. Das war ja wohl echt die geilste Runde die ich je hatte und dass obwohl viele von den Gegnern auch schon länger dabei sind Schade dass es keine Weltrangliste gibt. So motiviert es mich leider nicht lange zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 geil hatte bei ne runde Guerillakrieg einen stat von 33/13 und das so mit abstand der Beste. Das war ja wohl echt die geilste Runde die ich je hatte und dass obwohl viele von den Gegnern auch schon länger dabei sind Schade dass es keine Weltrangliste gibt. So motiviert es mich leider nicht lange zu zocken. Doch die gibt es. Schau mal auf killzone.com rein. Allerdings sind die Statistiken im Moment nicht abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 geil hatte bei ne runde Guerillakrieg einen stat von 33/13 und das so mit abstand der Beste. Das war ja wohl echt die geilste Runde die ich je hatte und dass obwohl viele von den Gegnern auch schon länger dabei sind Schade dass es keine Weltrangliste gibt. So motiviert es mich leider nicht lange zu zocken. natürlich gibt es eine Weltweite-Bestenliste du solltest mal auf Killzone.com vorbeischauen Edit: Schall war schneller ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich war letztens auf der Seite und hatte nichts gefunden, aber wenn sie momentan nicht abrufbar ist dann macht das natürlich Sinn wieso ich nichts finden konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich war letztens auf der Seite und hatte nichts gefunden, aber wenn sie momentan nicht abrufbar ist dann macht das natürlich Sinn wieso ich nichts finden konnte Daran wird´s liegen. Sobald die Seite wieder richtig läuft, kannst du dich mit deinen PSN-Daten anmelden und dann über "Mein Killzone" alle Daten abrufen. Deine Erfolge und auch die Weltrangliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wenn Doppel XP sind werde ich komischerweise immer voll schlecht . Stats von ungefähr 16 zu 24 hatte ich heut immer. Ich hasse es im schlechten Team zu sein. Werden die Teams eigentlich nach einer Runde gemischt oder bleiben die Teams immer gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T!mmy_09 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ist bei euch der Multiplayer seit 1-2 Tagen auch ständig am ruckeln/laggen? Und es kommt auch sau oft vor in einem match( 3-4 mal) Host nicht verfügbar. Ist aber erst seit dem doppel xp, vorher war es nich... btw: Wann/Wo kann man eig. Mörser freischalten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hochdekoriert - Orden freischalten Im Einzelspiel in "Einsatz" oder "Kriegszone" alle Orden freischalten. [Online-Trophäe] Hierfür müssen alle 5 Orden in einem Spiel freigeschaltet werden die durch bestimmte Tötungen, Missionen oder Assist verliehen werden. Die Orden sind, wenn sie verdient wurden, rechts im Bildschirm eingeblendet. Die Trophäe ist auf allen "Einsatz" und "Kriegszone" Karten machbar. Hinweis: Der "Doppelte EP"-Orden verschwindet nach 60 Sekunden , es reicht ihn 1x in der Sitzung erspielt zu haben. Sowie die anderen 4 Orden erreicht sind, gehört die Trophäe euch. in einem spiel? oder ist da eher gemeint alle mindestens 1x freizuschalten irgendwann? ... ich schaffe immer nur so um den dreh 10kills ... hab zwar den DLC nocht nicht aber montag kriege ich den wollte nur mal vorfragen ... hoffe ihr könnt mir helfen ... wie habt ihr es den gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Du brauchst alle fünf Orden in einer Runde. Edit: Das kam bei mir eher durch Zufall. Ich hatte irgendwann den Orden für die Nahkampfkills, XP-Orden und den höheren Kugelschaden. Danach war noch soviel Zeit, dass ich die anderen beiden noch machen konnte. Aber es ist schwer, dafür eine funktionierende Strategie zu empfehlen, weil es auch am eigenen Können liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hochdekoriert - Orden freischaltenIm Einzelspiel in "Einsatz" oder "Kriegszone" alle Orden freischalten. [Online-Trophäe] Hierfür müssen alle 5 Orden in einem Spiel freigeschaltet werden die durch bestimmte Tötungen, Missionen oder Assist verliehen werden. Die Orden sind, wenn sie verdient wurden, rechts im Bildschirm eingeblendet. Die Trophäe ist auf allen "Einsatz" und "Kriegszone" Karten machbar. Hinweis: Der "Doppelte EP"-Orden verschwindet nach 60 Sekunden , es reicht ihn 1x in der Sitzung erspielt zu haben. Sowie die anderen 4 Orden erreicht sind, gehört die Trophäe euch. in einem spiel? oder ist da eher gemeint alle mindestens 1x freizuschalten irgendwann? ... ich schaffe immer nur so um den dreh 10kills ... hab zwar den DLC nocht nicht aber montag kriege ich den wollte nur mal vorfragen ... hoffe ihr könnt mir helfen ... wie habt ihr es den gemacht? naja es liegt wie Schallschlauch sagt auch am können man sollte schon in der lage sein mindestens 20 kills zu schaffen was als Sniper aber weniger im Modus Kriegszone auf Salamun MArkt weniger das problem sein sollte wichtig ist erstmal mit anviesieren 5 kills zu machen , dann sowie die eroberungsmission läuft einen punkt erobern damit der doppel XP orden geholt ist. dann am besten als Ingenieur mit der 3ten hauotwaffe von dem 10 kills machen ohne anzuvisieren. geht gut in der hocke dann noch 5 nahkampf kills mit dem Infiltrator dann fehlt nur noch der assist orden entweder kamm der schon zwischen durch oder du benutzt den geschützturm von ingenieur oder den wachroboter vom taktiker nebenbei. die machen oft assistkills allerdings gehört dazu schon spielerisches können was aber mit der zeit immer besser läuft wenn man mit den klassen vertraut ist und sich auf bestimmte waffentypen einspielt auch wichtig sollte sein das man sich dem spielgeschehn anpasst und demensprechend die orden angeht mehr kann man eigentlich nicht als strategie sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Eine Frage. Mir fehlt eine einzige Trophy und zwar die mit dem 1.5k Kills, deshalb habe ich die Mission ( die mit den Panzern ) wo man in ungefähr 3 Mins 40 Kills kriegt 13x gespielt, hab aber nix bekommen Ich hab es so gemacht: Auf alle Higs geschossen, dann kamen die zwei APC's und ab da habe ich den bereich Neugestartet, weil da doch ein Checkpoint ist. Wenn ich nicht da neustarten soll, wo dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hallo, habe eine Frage: Habe mir den Steelrain DLC aus dem US Store geladen für KZ3... nun ich habe die deutsche Version von KZ3, ist das kompatibel? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hallo, habe eine Frage:Habe mir den Steelrain DLC aus dem US Store geladen für KZ3... nun ich habe die deutsche Version von KZ3, ist das kompatibel? Danke probiere es doch einfach selber aus statt doof zu fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.