Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Wofür ist es?

warum es bei einsatz ist weiss ich auch nicht genau da Geurrillia Games gesagt hat es kommen keine Einsatz Maps mehr. Aber mal abwarten ob nicht doch eine kommt mit dem nächsten DLC

generell dient es einfach nur für die einstellung wenn man im trupp spielt damit wenn einer die DLCs nicht hat es direkt eingestellt werden kann welche maps alle gespielt werden sollen/können

genau wenn ich 4 spiele in der to do liste habe hauen die radecs academy raus :D

aber die trophäe ist ja mal ein schlechter witz:

Alte Zeiten - VC9-Raketenwerfer-Eleminierung

Schaffen Sie eine VC9-Eleminierung in Radec-Akademie.

Die meisten Online-Trophys sind ja leicht.

Man muss die Trophys eigentlich nicht hart erspielen, sondern ich finde, dass die auf dem Weg zu Lv.45 von alleine kommen.

Die meisten Online-Trophys sind ja leicht.

Man muss die Trophys eigentlich nicht hart erspielen, sondern ich finde, dass die auf dem Weg zu Lv.45 von alleine kommen.

ich weiss, dass die leicht sind. ich spielte eigentlich darauf an, dass gg mit dieser trophäe die map zerstören könnte (wie bspw bei blutgracht schon passiert). der raketenwerfer hat bei kz2 schon genervt.

ich weiss, dass die leicht sind. ich spielte eigentlich darauf an, dass gg mit dieser trophäe die map zerstören könnte (wie bspw bei blutgracht schon passiert). der raketenwerfer hat bei kz2 schon genervt.

Das denke ich auch, aber andererseits ist die Trophy so einfach, dass wird sich nach ein paar bestimmt wieder ändern. Denn die, die die Trophy haben wollen, haben die dann auch alle.

Eine vielleicht dumme Frage: Wann hat man bei den Spielmodes gewonnen? Ich habe jetzt jeden Spielmodus gespielt und immer eine Runde gewonnen, also bis es Punkte gab und oben rechts im Eck für mein Team 1:0 stand. Aber die Trophäe habe ich nicht erhalten.

Eine vielleicht dumme Frage: Wann hat man bei den Spielmodes gewonnen? Ich habe jetzt jeden Spielmodus gespielt und immer eine Runde gewonnen, also bis es Punkte gab und oben rechts im Eck für mein Team 1:0 stand. Aber die Trophäe habe ich nicht erhalten.

am ende des spieles steht da welches team gewonnen hat

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...