PANICO Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Habt ihr gesehen, bei Bevorzugte Map bei Einsatz kann man jetzt wählen "Standardlevels". Gabs vor dem Patch nicht, oder? Scheint ja eine neue Einsatz-Map zu kommen. nein war schon beim letzten patch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 nein war schon beim letzten patch dabei Wofür ist es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 jo wuerd mich a mal interessieren gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wofür ist es? warum es bei einsatz ist weiss ich auch nicht genau da Geurrillia Games gesagt hat es kommen keine Einsatz Maps mehr. Aber mal abwarten ob nicht doch eine kommt mit dem nächsten DLC generell dient es einfach nur für die einstellung wenn man im trupp spielt damit wenn einer die DLCs nicht hat es direkt eingestellt werden kann welche maps alle gespielt werden sollen/können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Also meine Vermutung ist folgende, Tharsis Depot - Guerillakrieg Radec' Academy - Kriegszone Lentes Raketenbasis - Einsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Einsatz wäre natürlich sensationell. Aber da trete ich doch erst mal auf die Euphoriebremse. Abwarten, was da schönes kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 jo da bin ich a mal gespannt:) gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 genau wenn ich 4 spiele in der to do liste habe hauen die radecs academy raus aber die trophäe ist ja mal ein schlechter witz: Alte Zeiten - VC9-Raketenwerfer-Eleminierung Schaffen Sie eine VC9-Eleminierung in Radec-Akademie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hab ma ne frage. weis eig. einer von euch ob es noch nen 4ten teil geben wird? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ja kommt ein 4ter teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hab ma ne frage.weis eig. einer von euch ob es noch nen 4ten teil geben wird? MfG Bestimmt. Sieht man anhand des Endes von KZ3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 genau wenn ich 4 spiele in der to do liste habe hauen die radecs academy raus aber die trophäe ist ja mal ein schlechter witz: Alte Zeiten - VC9-Raketenwerfer-Eleminierung Schaffen Sie eine VC9-Eleminierung in Radec-Akademie. Die meisten Online-Trophys sind ja leicht. Man muss die Trophys eigentlich nicht hart erspielen, sondern ich finde, dass die auf dem Weg zu Lv.45 von alleine kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Die meisten Online-Trophys sind ja leicht.Man muss die Trophys eigentlich nicht hart erspielen, sondern ich finde, dass die auf dem Weg zu Lv.45 von alleine kommen. ich weiss, dass die leicht sind. ich spielte eigentlich darauf an, dass gg mit dieser trophäe die map zerstören könnte (wie bspw bei blutgracht schon passiert). der raketenwerfer hat bei kz2 schon genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich weiss, dass die leicht sind. ich spielte eigentlich darauf an, dass gg mit dieser trophäe die map zerstören könnte (wie bspw bei blutgracht schon passiert). der raketenwerfer hat bei kz2 schon genervt. Das denke ich auch, aber andererseits ist die Trophy so einfach, dass wird sich nach ein paar bestimmt wieder ändern. Denn die, die die Trophy haben wollen, haben die dann auch alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 jaa radec-map hmm ich muss mir auch mal die trophies anschauen @Panico machen wir dann wieder den leitfaden mit unserer Bande? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Bestimmt. Sieht man anhand des Endes von KZ3. ok danke dir für die information:) dann weis ich ja bescheid, bin auf jeden fall gespannt. gruss t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 jaa radec-map hmm ich muss mir auch mal die trophies anschauen @Panico machen wir dann wieder den leitfaden mit unserer Bande? jo den LF will ich schon machen und natürlich am liebsten mit Euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Das wird ja dann wieder ein spaß will wieder 115% trophies haben also ich bin wieder dabei beim erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Eine vielleicht dumme Frage: Wann hat man bei den Spielmodes gewonnen? Ich habe jetzt jeden Spielmodus gespielt und immer eine Runde gewonnen, also bis es Punkte gab und oben rechts im Eck für mein Team 1:0 stand. Aber die Trophäe habe ich nicht erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Eine vielleicht dumme Frage: Wann hat man bei den Spielmodes gewonnen? Ich habe jetzt jeden Spielmodus gespielt und immer eine Runde gewonnen, also bis es Punkte gab und oben rechts im Eck für mein Team 1:0 stand. Aber die Trophäe habe ich nicht erhalten. am ende des spieles steht da welches team gewonnen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.