Black Taipan Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Stimmt ... ich könnte ja auch nen Sniper nehmen ... ich mach jetzt einfach mal weiter per Kapitelauswahl bei 5 und anschließend wenns durch is 4.4 ... wenns nicht klappt muss ich wohl oder übel die 4 komplett nochma neu machen denke ich danke Kannst du nicht einfach auf Spiel fortsetzen gehen und ab da weiterspielen..? Das blöde ist wenn ich auf beenden gehe speichert er nicht den Checkpoint sondern ich starte ganz am anfang wieder beim kapitel den ich grad mach der speichert nicht checkpointweise sondern Kapitelweise... und bei so einem Checkpoint den ich hatte musste ich neu starten ... hab mir nämlich viel zu viel zeit gelassen um das ding zu killen das die rakten da abwerft hab mich links um den weg immer um die Helghast gekümmert >.< ... dan waren zu viele aufen feld nach 3sek musste ich den sanitäter spielen danach kamen links Helghast mit flammenwerfer und vorne das Vieh mit den Raketen ... hab wirklich jeden weg versucht hab bestimmt so um den dreh 80x den checkpoint neu gestartet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Das blöde ist wenn ich auf beenden gehe speichert er nicht den Checkpoint sondern ich starte ganz am anfang wieder beim kapitel den ich grad mach der speichert nicht checkpointweise sondern Kapitelweise... und bei so einem Checkpoint den ich hatte musste ich neu starten ...hab mir nämlich viel zu viel zeit gelassen um das ding zu killen das die rakten da abwerft hab mich links um den weg immer um die Helghast gekümmert >.< ... dan waren zu viele aufen feld nach 3sek musste ich den sanitäter spielen danach kamen links Helghast mit flammenwerfer und vorne das Vieh mit den Raketen ... hab wirklich jeden weg versucht hab bestimmt so um den dreh 80x den checkpoint neu gestartet ... verstehe das Problem nicht. es ist bei KZ3 sowas von einfach derzeitig.... ausserdem kannst du den bereich auch neustarten. benutz mal die editierfunktion statt doppelposts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 jo genau find ich a MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radioaktivman Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Der neue Patch bringt 13 neue Trophys. Und so wie es aussieht gibt es 2 Mappacks sind 4 neue Maps. wahrscheinlich zu je 4,99€ ich hole beide!!! Bei einer Map fliegt sogar eine Rakete in die luft. Mit dabei ist auch aus KZ 2 Radecs Akademie zum glück kommt sie noch dazu:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Der neue Patch bringt 13 neue Trophys. Und so wie es aussieht gibt es 2 Mappacks sind 4 neue Maps. wahrscheinlich zu je 4,99€ ich hole beide!!! Bei einer Map fliegt sogar eine Rakete in die luft. Mit dabei ist auch aus KZ 2 Radecs Akademie zum glück kommt sie noch dazu Ja man, die DLC`S hole ich mir auch!!! Hab auch grade eben versucht die Trophy zu machen "in einem Spiel 3x als Infiltrator maskiert von hinten harte nahkampfeleminierung" Habe maskiert 19 harte nahkampf elis von hinten gemacht und keine Trophy bekommen??? Obwohl in der Beschreibung NICHT steht das diese Trophy KARTEN GEBUNDEN ist, vielleicht braucht man zuerst wirklich die DLC`S damit diese Trophie funzt??? Kein Plan :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 vielleicht braucht man zuerst die DLC`S damit die Trophies funzen???Verstehe ich das richtig, dass in der Trophyliste bei KZ3 13 neue Trophys hinzugekommen sind..? Es ist ganz normal, dass die Trophys erst geholt werden können, wenn du den jeweiligen DLC gekauft und installiert hast.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Der neue Patch bringt 13 neue Trophys. Und so wie es aussieht gibt es 2 Mappacks sind 4 neue Maps. wahrscheinlich zu je 4,99€ ich hole beide!!! Bei einer Map fliegt sogar eine Rakete in die luft. Mit dabei ist auch aus KZ 2 Radecs Akademie zum glück kommt sie noch dazu:biggrin5: auch grad entdeckt, end geil. jetzt muss nur der store wieder on kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Verstehe ich das richtig, dass in der Trophyliste bei KZ3 13 neue Trophys hinzugekommen sind..? Es ist ganz normal, dass die Trophys erst geholt werden können, wenn du den jeweiligen DLC gekauft und installiert hast.. RICHTIG!!! Ich dachte, weil manche Trophies nicht Kartengebunden sind, kann ich die schon mal schnell holen bis der Store on geht. Aber als ich keine Trophy gekriegt hab, habe ich mir schon sowas gedacht das man erst den DLC installieren muß. auch grad entdeckt, end geil. jetzt muss nur der store wieder on kommen Ist das nicht GEIL, dieses WE Doppel XP, jetzt muß noch der Store on gehen damit wir uns die neuen DLC`S ziehen können und alle sind GLÜCKLICH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Sobald der Store wieder online ist werden die Map-Packs sofort runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wie sieht es eigentlich mit den DLC´s aus wenn ich die als Plus-Mitglied gratis sauge und es abläuft kann ich die dann trotzdem noch spielen oder werden die dann auch gesperrt bis ich verlängere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich war grad im Store ^^ und das Map Pack ist noch nicht dabei. Aber wieso vier Karten?? Laut den Trophys sind es doch nur 3: Radec's Academie Tharsis Depot Lentes Raketenbasis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 wie du warst im store? der geht doch noch gar nicht?? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 wie du warst im store?der geht doch noch gar nicht?? MfG Doch, der geht wohl schon (kann's leider momentan nicht selber ausprobieren..). Sollen aber noch einige Fehler auftreten und so weiter, befindet sich also quasi noch im Aufbau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 aso echt jetzt, das waer voll geil, lass mi ma überraschen:) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich war grad im Store ^^ und das Map Pack ist noch nicht dabei.Aber wieso vier Karten?? Laut den Trophys sind es doch nur 3: Radec's Academie Tharsis Depot Lentes Raketenbasis Die Maps heißen doch "Blut-Gracht", "Salamun-Markt", "Der Schrottplatz" & "Stahl Arms" oder liege ich da falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Die Maps heißen doch "Blut-Gracht", "Salamun-Markt", "Der Schrottplatz" & "Stahl Arms" oder liege ich da falsch? ja du liegst falsch das sind die beiden vorigen DLCs, die rede ist von dem Neuen DLC;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ja du liegst falsch das sind die beiden vorigen DLCs, die rede ist von dem Neuen DLC;) asoooo von dem wusste ich noch nix hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 naja jetzt weist du ja bescheid xDD gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Habt ihr gesehen, bei Bevorzugte Map bei Einsatz kann man jetzt wählen "Standardlevels". Gabs vor dem Patch nicht, oder? Scheint ja eine neue Einsatz-Map zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 echt?? ist mir noch gar nicht aufgefallen:) gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.