Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Kurze Frage wie viele Mehrspieler Maps wird es geben?

-CORINTH HIGHWAY

- PYRRHUS CRATER

- BILGARSK BOULEVARD

- TURBINE CONCOURSE SE-6

- FROZEN DAM

- AKMIR SNOWDRIFT

- MAWLR GRAVEYARD

- KAZNAN JUNGLE

Dazu noch die 2 Maps vom Retro Pack:

-SALAMUN MARKET (KZ2)

-BLOOD GRACHT (KZ2)

Weiß vielleicht schon jemand wie viel Zeit der Multiplayer, rein spielerisch, in Anspruch nimmt? Fände es nämlich etwas schade, wenn dieser schon nach wenigen Stunden an Motivationsarmut leidet...Denn die eine Online Trophäe, in dem man einen speziellen Rang erreichen muss, wurde ja entfernt...

-CORINTH HIGHWAY

- PYRRHUS CRATER

- BILGARSK BOULEVARD

- TURBINE CONCOURSE SE-6

- FROZEN DAM

- AKMIR SNOWDRIFT

- MAWLR GRAVEYARD

- KAZNAN JUNGLE

Dazu noch die 2 Maps vom Retro Pack:

-SALAMUN MARKET (KZ2)

-BLOOD GRACHT (KZ2)

Danke Dir

@all: weiß vllt jemand was in dem "Freischalten & Laden" Paket alles dabei ist also was man da herunterladen kann? Wenn man bei amazon vorbestellt bekommt das ja dazu.

Gruß hello

Weiß vielleicht schon jemand wie viel Zeit der Multiplayer, rein spielerisch, in Anspruch nimmt? Fände es nämlich etwas schade, wenn dieser schon nach wenigen Stunden an Motivationsarmut leidet...Denn die eine Online Trophäe, in dem man einen speziellen Rang erreichen muss, wurde ja entfernt...

Was meinst du? Trophy technisch? Also hab etz knapp 2 Stunden gespielt und schon alle Online Trophies ( falls die 3 geheimen Trophies oberhalb der Online Nahkampf Trophy keine Online Trophies mehr sind^^ ) ;)

Ansonsten der ein geiler Ego Shooter mit 45 Rängen, dürfte nach den 2 Stunden ca. Rang 10 oder so sein :)

Ich bin inzwischen 8/45 also Uffz. II 2k punkte pro Spielrunde sind keine Seltenheit bei Warzone xD

Jap Man kann schon online zocken, seit heute sind die Server an.

Darf ich mal Fragen wo ihr die Promo Versionen her habt? oder wieso ihr die habt? Und was sind eigentlich Promo Versionen?

Gibt es die Jetpacks und Mechs eigentlich nur jeweils auf einer Karte?

Dachte zuerst die Dinger sind Gimmicks aber damn kann man damit killen wenn man es richtig macht :D

Nur mit den Mech camp ich immer, der geht auf offenen Feld zu schnell kaputt :P

Beim ersten mal auf der Map, mit den Jetpacks und den grünen Zeug dacht ich das ne Nuke kommt oder so, wo sich das Ding geladen hat :D

Naja nur ne EMP^^ sehr geil gemacht.

Schade das ich so wenig Zeit hab, sonst wäre bis zum Release sicher Platin drin :P

Ich persönlich hab meine von nem Sony/ABC Software(vertriebspartner von EA, Capcom usw. in der schweiz) Event am letzten Freitag. Woher die anderen das zeug haben weiss ich nicht, mir eig auch egal, solangs keine Raubkopien sind.

Und wie kommt man als "normaler Mensch" zu einem Event?

Bzw dazu einfach mal ne Promo Version in die Hand gedrückt zu bekommen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...