Ribery97 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wieso um alles in der Welt hat Hakoom und ich glaub auch Duck360 schon Trophies bei KZ3?Und das schon seit 1 Woche oda so.. Release is doch 25.02?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wieso um alles in der Welt hat Hakoom und ich glaub auch Duck360 schon Trophies bei KZ3?Und das schon seit 1 Woche oda so..Release is doch 25.02?! Die werden Promo Versionen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wieso um alles in der Welt hat Hakoom und ich glaub auch Duck360 schon Trophies bei KZ3?Und das schon seit 1 Woche oda so..Release is doch 25.02?! Ich hab auch schon Trophys seit Samstag, so besonders ist das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Kurze Frage wie viele Mehrspieler Maps wird es geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Kurze Frage wie viele Mehrspieler Maps wird es geben? -CORINTH HIGHWAY - PYRRHUS CRATER - BILGARSK BOULEVARD - TURBINE CONCOURSE SE-6 - FROZEN DAM - AKMIR SNOWDRIFT - MAWLR GRAVEYARD - KAZNAN JUNGLE Dazu noch die 2 Maps vom Retro Pack: -SALAMUN MARKET (KZ2) -BLOOD GRACHT (KZ2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Weiß vielleicht schon jemand wie viel Zeit der Multiplayer, rein spielerisch, in Anspruch nimmt? Fände es nämlich etwas schade, wenn dieser schon nach wenigen Stunden an Motivationsarmut leidet...Denn die eine Online Trophäe, in dem man einen speziellen Rang erreichen muss, wurde ja entfernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 -CORINTH HIGHWAY - PYRRHUS CRATER - BILGARSK BOULEVARD - TURBINE CONCOURSE SE-6 - FROZEN DAM - AKMIR SNOWDRIFT - MAWLR GRAVEYARD - KAZNAN JUNGLE Dazu noch die 2 Maps vom Retro Pack: -SALAMUN MARKET (KZ2) -BLOOD GRACHT (KZ2) Danke Dir @all: weiß vllt jemand was in dem "Freischalten & Laden" Paket alles dabei ist also was man da herunterladen kann? Wenn man bei amazon vorbestellt bekommt das ja dazu. Gruß hello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Weiß vielleicht schon jemand wie viel Zeit der Multiplayer, rein spielerisch, in Anspruch nimmt? Fände es nämlich etwas schade, wenn dieser schon nach wenigen Stunden an Motivationsarmut leidet...Denn die eine Online Trophäe, in dem man einen speziellen Rang erreichen muss, wurde ja entfernt... Was meinst du? Trophy technisch? Also hab etz knapp 2 Stunden gespielt und schon alle Online Trophies ( falls die 3 geheimen Trophies oberhalb der Online Nahkampf Trophy keine Online Trophies mehr sind^^ ) Ansonsten der ein geiler Ego Shooter mit 45 Rängen, dürfte nach den 2 Stunden ca. Rang 10 oder so sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 An die Leute, die das Game bereits haben: Kann man schon online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich bin inzwischen 8/45 also Uffz. II 2k punkte pro Spielrunde sind keine Seltenheit bei Warzone Jap Man kann schon online zocken, seit heute sind die Server an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich bin inzwischen 8/45 also Uffz. II 2k punkte pro Spielrunde sind keine Seltenheit bei Warzone Jap Man kann schon online zocken, seit heute sind die Server an. Woher hast du jetzt schon das GAME ??? release 25.02..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich Glaub ich packs gleich in die Signatur das ich ne promoversion von KZ3 hab... irgendwie werd ich das immer wieder gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich bin inzwischen 8/45 also Uffz. II 2k punkte pro Spielrunde sind keine Seltenheit bei Warzone Jap Man kann schon online zocken, seit heute sind die Server an. Darf ich mal Fragen wo ihr die Promo Versionen her habt? oder wieso ihr die habt? Und was sind eigentlich Promo Versionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich persönlich hab meine von nem Sony/ABC Software(vertriebspartner von EA, Capcom usw. in der schweiz) Event am letzten Freitag. Woher die anderen das zeug haben weiss ich nicht, mir eig auch egal, solangs keine Raubkopien sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Gibt es die Jetpacks und Mechs eigentlich nur jeweils auf einer Karte? Dachte zuerst die Dinger sind Gimmicks aber damn kann man damit killen wenn man es richtig macht Nur mit den Mech camp ich immer, der geht auf offenen Feld zu schnell kaputt Beim ersten mal auf der Map, mit den Jetpacks und den grünen Zeug dacht ich das ne Nuke kommt oder so, wo sich das Ding geladen hat Naja nur ne EMP^^ sehr geil gemacht. Schade das ich so wenig Zeit hab, sonst wäre bis zum Release sicher Platin drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich persönlich hab meine von nem Sony/ABC Software(vertriebspartner von EA, Capcom usw. in der schweiz) Event am letzten Freitag. Woher die anderen das zeug haben weiss ich nicht, mir eig auch egal, solangs keine Raubkopien sind. Und wie kommt man als "normaler Mensch" zu einem Event? Bzw dazu einfach mal ne Promo Version in die Hand gedrückt zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Es wurden Einladungen dafür Verlost, und Jeder Kriegte ein Goodie Bag mit 2 Spielen (EA Sports MMA und halt KZ3) und halt noch anderem zeug. Hier ein Bild https://666kb.com/i/br3ve2rd58xg6yiws.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 lol hab heut ne email bekommen das es verschickt wurde dachte das kommt erst ende woche naja freu mich schon auf morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 wo hast du bestellt?? @big boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 wo hast du bestellt?? @big boss Schließe mich der Frage an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.