Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Volle Breitseite ...

Ist es besser es alleine zu machen oder eher Koop? Mein Kumpel hat es nicht so mit ego shootern bzw. ist so ca. in online immer unter -1 aber wäre es bei dieser Trophäe besser zu zweit als alleine?

Bei Elitesoldat genau das selbe lieber zu zweit oder einzeln? Bzw. geht es überhaupt zu zweit? Und noch ne allgemeine frage dazu ist der Elietmodus eurer meinung anch schwer?

Achja zur Breitseite muss man ganz am anfang bei Kapitel 8 starten um die Trophäe zu kriegen oder geht es auch wenn ich bei Kapitel auswahl direkt darauf gehe? 8.1 oder 8.2 ? (weiß nicht grad genau wo genau die monster maschiene ist)

Freue mich sehr auf eure hilfreichen antworten :)

mfg Taipan

Volle Breitseite ...

Ist es besser es alleine zu machen oder eher Koop? Mein Kumpel hat es nicht so mit ego shootern bzw. ist so ca. in online immer unter -1 aber wäre es bei dieser Trophäe besser zu zweit als alleine?

Bei Elitesoldat genau das selbe lieber zu zweit oder einzeln? Bzw. geht es überhaupt zu zweit? Und noch ne allgemeine frage dazu ist der Elietmodus eurer meinung anch schwer?

Achja zur Breitseite muss man ganz am anfang bei Kapitel 8 starten um die Trophäe zu kriegen oder geht es auch wenn ich bei Kapitel auswahl direkt darauf gehe? 8.1 oder 8.2 ? (weiß nicht grad genau wo genau die monster maschiene ist)

mfg Taipan

volle breitseite geht zu zweit, aber ob es dadurch einfacher ist muss man selber entscheiden.

Elite kann man zu zweit spielen aber dann bekommt man die trophäe nicht, daher muss die allein gespielt werden. ist aber nicht wirklich schwer durch die tausend spawnpunkte und das wiederbelebt werden

was das mit der kapitelanwahl angeht ja das sollte gehn, aber wenn man das zu zweit auf Rekrut spielt ist das kleine zwischenstück eh leicht.

Killzone 3 bietet die Möglichkeit nicht. Du kannst alleine online spielen oder zu zweit offline Koop.
Leider nicht. Das geht nur offlne im Splitscreen.

2x dankeschön!

Volle Breitseite ...

mfg Taipan

also ich habe gestern mit einem freund killzone 3 im koop durchgezockt (am stück und auf veteran). wir sind oft gestorben, sehr oft, konnten uns aber sehr schnell gegenseitig wiederbeleben.

unfaire passagen gibts fast nicht und spawnpunkte sind zu 90% gut gelegt.

insgesamt 9h gebraucht für 1x kampagne.

2x dankeschön!

also ich habe gestern mit einem freund killzone 3 im koop durchgezockt (am stück und auf veteran). wir sind oft gestorben, sehr oft, konnten uns aber sehr schnell gegenseitig wiederbeleben.

unfaire passagen gibts fast nicht und spawnpunkte sind zu 90% gut gelegt.

insgesamt 9h gebraucht für 1x kampagne.

Also ich nimm mal jetzt einfach mal an das Koop schwieriger ist als Solo? ^^

Also ich nimm mal jetzt einfach mal an das Koop schwieriger ist als Solo? ^^

Eigentlich nicht. Deswegen bekommt man auch nicht die Elitetrophy im Koopmodus. Weil 2 geübte Spieler machen auf Elite aus den Helgahst Hackfleisch. :D

Hab noch eine frage xD

Wo sieht man im Multiplayer das man einer der 3 Matches schon gewonnen hat? also außer Kriegszone ... ich weiß nämlich nicht mehr wo ich gewonnen hab bzw. ob ich da überhaupt mal gewonnen hab xD

Ich glaube nicht, dass man das sehen kann. Bin mir da aber grade nicht sicher. Es gibt eine Win-Quote auf killzone.com. Dort kannst du dich normal mit deinen PSN-Daten anmelden und dann auf diverse Statistiken zugreifen.

Ansonsten versuche es mal im Multiplayermenü über den Punkt, über dem du deine Daten mit Leuten aus deiner Freundesliste vergleichen kannst. Dort kannst du aktuelle Ränge, Kills, Headshots, ect. sehen. Vllt. findest du da was.

Alternativ kannst du aber auch einfach alle drei Spielvarianten nochmal spielen. Dürfte ja nicht allzu lange dauern.

Wenn man bis Kapitel 3 alles auf Elitesoldat gemacht hat und bei 4 ganz am ende auf beenden geht aber 4 nicht abschließt aber schon der anfangs rest feritig auf Elite gemacht hat ... bin ich ja wieder ganz am anfang bei 4 :( wenn ich neu starte ...

Meine frage ist ob ich per Kapitelauswahl den eben den letzen teil bei 4 fertig mach und ob der rest dan als Elite gespeichert bleibt ? Damit ich nicht von vorn anfangen muss :( also dan die komplette 4

Hey Leute:)

Habe das Game endlich wieder und sitze gerade an den online Trophies.

Jemand Lust schnell mit mir die Trophie zu holen, für die man zusammen eine Runde beenden muss?

Achso und kann mir jemand sagen, wo genau ich diese tollen Jetpacks finde?

Suche schon die ganze Map die im Leitfaden erwähnt ist ab, aber finde nix -.-

Hey Leute:)

Habe das Game endlich wieder und sitze gerade an den online Trophies.

Jemand Lust schnell mit mir die Trophie zu holen, für die man zusammen eine Runde beenden muss?

Achso und kann mir jemand sagen, wo genau ich diese tollen Jetpacks finde?

Suche schon die ganze Map die im Leitfaden erwähnt ist ab, aber finde nix -.-

wegen der Trupp Trophy lade einfach alle ein die auf dem server sind, nach der runde kommt die trophy wenn jemand annihmt

die Jetpacks findest du auf der Map Turbinenhalle SE oder auf der DLC Map Schrottplatz

Habe die Platin mitlerweile:)

Die beiden Mappacks werden dann bei Bedarf mal gezoggt;)

Danke auf jeden Fall:)

^^ glückwunsch, die ein oder andere trophy würde ich dir aber raten jetzt zu machen solange du gut eingespielt bist.da 2-3 trophys doch nicht so leicht sind

Wenn man bis Kapitel 3 alles auf Elitesoldat gemacht hat und bei 4 ganz am ende auf beenden geht aber 4 nicht abschließt aber schon der anfangs rest feritig auf Elite gemacht hat ... bin ich ja wieder ganz am anfang bei 4 :( wenn ich neu starte ...

Meine frage ist ob ich per Kapitelauswahl den eben den letzen teil bei 4 fertig mach und ob der rest dan als Elite gespeichert bleibt ? Damit ich nicht von vorn anfangen muss :( also dan die komplette 4

hoffe ihr hilft mir >.<

noch etwas ... war es bei euch auch so das die Checkpoints richtig Shit gelegt worden sind so das man echt sofort tot ist wenns keinen ausweg gibt und man wirklich nur auf beenden gehen kann O.o? ist bei mir oft der fall :o

hoffe ihr hilft mir >.<

noch etwas ... war es bei euch auch so das die Checkpoints richtig Shit gelegt worden sind so das man echt sofort tot ist wenns keinen ausweg gibt und man wirklich nur auf beenden gehen kann O.o? ist bei mir oft der fall :o

Hmm bei mir war das nicht der fall :emot-raise: Bei mir haben die checkponints immer richtig gut gelegen.

Hmm bei mir war das nicht der fall :emot-raise: Bei mir haben die checkponints immer richtig gut gelegen.

Ich hoffe du kannst mir helfen :(

Beim 4 Kapitel am ende wo die Basis Schlacht da anfängt ...

Da war der Checkpoint richtig doof gemacht ... der war so gemacht das ich wirklich nur verlieren konnte links flammenwerfer Granaten ohne ende usw. ich habs wirklich 100x versucht aber dieses checkpoint war erlich gesagt mist..

jetzt bin ich mitten drin auf beenden gegangen weil ich keine andere wahl hatte ...

meine frage ist ob von den anderen teilen in Kapitel 4 die Elite bleibt .. so das ich nur per Kapitel auswahl 4.4 nehmen kann und somit dan das 4 kapitel komplett elite hab ... glaub mir ich saß echt lange an den 4 Kapitel und ich möchte ihn wirklich nicht wiederholen :( hoffe du kannst mir helfen obs auch so klappt wie oben beschrieben

mfg :)

Ich hoffe du kannst mir helfen :(

Beim 4 Kapitel am ende wo die Basis Schlacht da anfängt ...

Da war der Checkpoint richtig doof gemacht ... der war so gemacht das ich wirklich nur verlieren konnte links flammenwerfer Granaten ohne ende usw. ich habs wirklich 100x versucht aber dieses checkpoint war erlich gesagt mist..

jetzt bin ich mitten drin auf beenden gegangen weil ich keine andere wahl hatte ...

meine frage ist ob von den anderen teilen in Kapitel 4 die Elite bleibt .. so das ich nur per Kapitel auswahl 4.4 nehmen kann und somit dan das 4 kapitel komplett elite hab ... glaub mir ich saß echt lange an den 4 Kapitel und ich möchte ihn wirklich nicht wiederholen :( hoffe du kannst mir helfen obs auch so klappt wie oben beschrieben

mfg :)

spiel doch einfach weiter,wenn am ende die trophy nicht kommt weisst du das kapitel 4 nicht gewertet wurde. und so schwer ist das echt nicht. einfach das Hig gewehr nehmen,damit geht es wesentlich leichter als mit dem ISA gewehr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...