Savas Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hallo.Killzone 3 hab ich heute für 30 Euro im Saturn (Bergisch Gladbach) gesehen. Ich war etwas in Eile und konnte keinen Verkäufer fragen ob es das jetzt überall zu dem Preis gibt. Vielleicht interessiert es irgendjemanden War bei mir (Aachen) auch, habs mir am Montag gekauft;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Du Angeber ^^ ja sorry vergass du bist mein Fize Ihr zwei Angeber. Schön hier einen auf dicke Hose machen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Tja, wer hat kann doch auch mal zeigen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Tja, wer hat kann doch auch mal zeigen ^^ Leader sind nix ohne ein gutes Team^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Leader sind nix ohne ein gutes Team^^ Du sagst es, Ultima! Und nein UrBock, wer hat, muss nicht gleich zeigen. Aber jetzt wieder zurück zum Thema Killzone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 oh man da spinnen die FSV'ler hier schon wieder rum jaja ich gehör auch zu dem sauhaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Weiß jemand hier ob Killzone 3 UK auf dt.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Weiß jemand hier ob Killzone 3 UK auf dt.? Soweit ich weiß, ist Killzone 3 Multilingual. So steht´s auch hier bei Sprachen: https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=43229 Edit: Link klappt irgendwie nicht. Sollte eigentlich zur Online Gamesdatenbank führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Alles klar vielen Dank ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Alles klar vielen Dank ^^ Hab grade noch unter dem Link gesehen, dass dort zwar steht "Multilinualität noch nicht gepeprüft.". Unter Sprachen aber die deutsche Sprache mit angegeben ist. Ob das nur noch nicht aktuallisert wurde weiß ich jetzt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Weiß jemand hier ob Killzone 3 UK auf dt.? komplett auf deutsch... hab die uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 echt klasse ey -.-' jetzt ist mein clan name durch die idoiten mit einem ? statt einem durchgestrichnen o versehen -.-' Danke killzone .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Killzone 3 erinnert mich irgendwie an Starwars Die ganzen Masken der Helghast und die Special effekts am Ende erinnert mich sehr an SW. Findet ihr nicht auch ? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T!mmy_09 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Moin moin. Ich hab en problem bei einer Trophy. Und zwar bei der, wo man 1500 helghast eliminieren muss. Ich hab das Spiel jetz schon 2mal durch und mach das jetzt mit dem Trick einfach ständig die Szene am Senlin Strand zu wiederholen. Also ich spiel solange bis man bei der Stelle ankommt, wo man die Flagschiffe abschießen muss und wiederhole dann den Bereich... Hab das gestern 40 min oder so gemacht, doch ich bekomm die Trophy einfach nicht. Kann es sein, dass mir noch so viel fehlen, oder mach ich i-was falsch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Moin moin.Ich hab en problem bei einer Trophy. Und zwar bei der, wo man 1500 helghast eliminieren muss. Ich hab das Spiel jetz schon 2mal durch und mach das jetzt mit dem Trick einfach ständig die Szene am Senlin Strand zu wiederholen. Also ich spiel solange bis man bei der Stelle ankommt, wo man die Flagschiffe abschießen muss und wiederhole dann den Bereich... Hab das gestern 40 min oder so gemacht, doch ich bekomm die Trophy einfach nicht. Kann es sein, dass mir noch so viel fehlen, oder mach ich i-was falsch?? beende das level dann werden die kills gespeichert aber wenn du 2x durch bist solltest du mindestens 1200 kills haben, kannst auch allternativ die stelle nehmen wo man die Sniper in den gebäuden abknallen muss. da einfach solange die Higs unten töten bis es bling macht. hab ich auch so gemacht und ca 20min gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Moin moin.Ich hab en problem bei einer Trophy. Und zwar bei der, wo man 1500 helghast eliminieren muss. Ich hab das Spiel jetz schon 2mal durch und mach das jetzt mit dem Trick einfach ständig die Szene am Senlin Strand zu wiederholen. Also ich spiel solange bis man bei der Stelle ankommt, wo man die Flagschiffe abschießen muss und wiederhole dann den Bereich... Hab das gestern 40 min oder so gemacht, doch ich bekomm die Trophy einfach nicht. Kann es sein, dass mir noch so viel fehlen, oder mach ich i-was falsch?? Wenn du nur bis zu den Flagschiffen spieltst, beendest du den Abschnitt zu früh. Das Spiel speichert erst, wenn du nach dem Abschnitt auf die kleine Brücke fährst. Wahrscheinlich liegt es daran, verbuggt ist die Trophy eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hey leuts, hab eine frage: gibts ne möglichkeit an einer konsole zu 2. online zu spielen? wenn ja, wie stellt man das ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hey leuts, hab eine frage:gibts ne möglichkeit an einer konsole zu 2. online zu spielen? wenn ja, wie stellt man das ein? Killzone 3 bietet die Möglichkeit nicht. Du kannst alleine online spielen oder zu zweit offline Koop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Kann man auch kein koop online machen denn ich hab nur einen controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Kann man auch kein koop online machen denn ich hab nur einen controller Leider nicht. Das geht nur offlne im Splitscreen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.