Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Hallo.

Killzone 3 hab ich heute für 30 Euro im Saturn (Bergisch Gladbach) gesehen.

Ich war etwas in Eile und konnte keinen Verkäufer fragen ob es das jetzt überall zu dem Preis gibt.

Vielleicht interessiert es irgendjemanden :smile:

War bei mir (Aachen) auch, habs mir am Montag gekauft;)

Moin moin.

Ich hab en problem bei einer Trophy. Und zwar bei der, wo man 1500 helghast eliminieren muss.

Ich hab das Spiel jetz schon 2mal durch und mach das jetzt mit dem Trick einfach ständig die Szene am Senlin Strand zu wiederholen. Also ich spiel solange bis man bei der Stelle ankommt, wo man die Flagschiffe abschießen muss und wiederhole dann den Bereich... Hab das gestern 40 min oder so gemacht, doch ich bekomm die Trophy einfach nicht.

Kann es sein, dass mir noch so viel fehlen, oder mach ich i-was falsch??

Moin moin.

Ich hab en problem bei einer Trophy. Und zwar bei der, wo man 1500 helghast eliminieren muss.

Ich hab das Spiel jetz schon 2mal durch und mach das jetzt mit dem Trick einfach ständig die Szene am Senlin Strand zu wiederholen. Also ich spiel solange bis man bei der Stelle ankommt, wo man die Flagschiffe abschießen muss und wiederhole dann den Bereich... Hab das gestern 40 min oder so gemacht, doch ich bekomm die Trophy einfach nicht.

beende das level dann werden die kills gespeichert ;)

aber wenn du 2x durch bist solltest du mindestens 1200 kills haben, kannst auch allternativ die stelle nehmen wo man die Sniper in den gebäuden abknallen muss. da einfach solange die Higs unten töten bis es bling macht. hab ich auch so gemacht und ca 20min gebraucht

Moin moin.

Wenn du nur bis zu den Flagschiffen spieltst, beendest du den Abschnitt zu früh. Das Spiel speichert erst, wenn du nach dem Abschnitt auf die kleine Brücke fährst. Wahrscheinlich liegt es daran, verbuggt ist die Trophy eigentlich nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...