Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Könnt ihr mir sagen in welchem Kapitel und in welchem Akt ich am besten die 5 Kills aus der Luft mir dem Jatpack machen kann?

Und muss ich 5 Helghast auf einmal eliminieren..also einmal in die luft gehen und dabei 5 killen?O.o

Edit:

Okay hab sie.^^

War ja easy..So und wie kann man jetzt am besten die kills machen?

Das ist meine letzte Trophy.:)

du muss einfach nur in der luft 5 leute töten .. was ist daran so schwer :D es muss nicht aufeinmal sein..

Ey Leute, hab mich vorhin auf der KZ3 Seite eingeloggt und konnte festellen, dass die Freundesliste wieder da ist, die wir ja schon ne Zeit lang vermissen :)

so kann man endlich wieder locker vergleichen wie weit die anderen sind.

So bin heut abend auch mal wieder dabei bei ner runde KZ3 :D ich werd bitter abkacken :D habs schon ewig nich mehr gespielt ^^ aber egal...so lang das headset voll ist und ich dumm babbeln kann passt des :D

Vllt sehen wir uns ja, wird ja auch mal Zeit das ich wieder KZ3 online spiele :o

mich nervt, dass man nich Scharfschütze + Raketenwerfer bei Clan Matches sperren tut. Denn entweder Campen sie zu 2 mit Scharfschütze oder warten auf einer Ecke mit Raketenwerfer auf dich, so macht es kein spaß :( Kla kann ich mit Scharfschütze Perfekt umgehen, aber finde besser wenn es ein fließendes Spiel ist !!

mich nervt, dass man nich Scharfschütze + Raketenwerfer bei Clan Matches sperren tut. Denn entweder Campen sie zu 2 mit Scharfschütze oder warten auf einer Ecke mit Raketenwerfer auf dich, so macht es kein spaß :( Kla kann ich mit Scharfschütze Perfekt umgehen, aber finde besser wenn es ein fließendes Spiel ist !!

Muss ich auch mal machen. Also Clan Match, mein Clan ist da sehr Faul gewesen. Hab aber jetzt ein eigenen gegründet mit ein Kumpel. Dauert bis die erste Runde KZ3 Clan match läuft. :D

naja ich kann nur darauf hinweise, für leute die an clanmatches interessiert sind, sich mal die Interessensgemeinschaft Killzone 3 anzuschauen ;)

https://forum.trophies-ps3.de/groups/418-killzone-3.html

wir haben ja einen clan aus forenleuten gegründet und spielen ja auch aktiv^^

Also wer mal die [FSV] leute sieht online sieht, das sind wir pappnasen^^

hey leute ein Problem, was ihr vllt lösen könnt ??!! :)

also ich mein freund haben seit Release eine Clan die als sich bei 1600 befand bis vorgestern bei Glitchern ( namen Folgen) wir so viel Punkte verloren haben, dass wir dachten komm wir erstellen einfach mal noch mal neu usere Clan hat als Endzeichen ein kleines Ø ( durchgestrichenes o) so seit dem wir es gelöcht haben und es vesuchen als Neu zu erstellen, wird das Ø also ? da gestellt !? warum ?? bei online spielen dann auch als? kann mir jemdand sagen warum es aufeinmal so ist ?

Glichers : - Andrew_mcKot

- FlatOutRU

hey leute ein Problem, was ihr vllt lösen könnt ??!! :)

also ich mein freund haben seit Release eine Clan die als sich bei 1600 befand bis vorgestern bei Glitchern ( namen Folgen) wir so viel Punkte verloren haben, dass wir dachten komm wir erstellen einfach mal noch mal neu usere Clan hat als Endzeichen ein kleines Ø ( durchgestrichenes o) so seit dem wir es gelöcht haben und es vesuchen als Neu zu erstellen, wird das Ø also ? da gestellt !? warum ?? bei online spielen dann auch als? kann mir jemdand sagen warum es aufeinmal so ist ?

Glichers : - Andrew_mcKot

- FlatOutRU

naja das mit den sonderzeichen gab einige probleme bei der ranglistensuche weshalb viele Clans fast identische kürzel haben und es dadurch zu missverständnissen kamm. kann sein das GG die reduziert hat und es deswegen jetzt nicht mehr geht.

Ps: das mit den Glitchern hab ich auch verstärkt beobachtet und auch das gefühl das einige zuvor entfernten Glitches jetzt nach der Downzeit trotzdem wieder gehn. aber solche feigen glitcher wird es immer geben dank Youtube,wodurch sich die kleinen kinder wie götter fühlen weil sie aus der Map hüpfen, was mir egal ist dafür bekommen die nen Heady ^^

naja das mit den sonderzeichen gab einige probleme bei der ranglistensuche weshalb viele Clans fast identische kürzel haben und es dadurch zu missverständnissen kamm. kann sein das GG die reduziert hat und es deswegen jetzt nicht mehr geht.

Ps: das mit den Glitchern hab ich auch verstärkt beobachtet und auch das gefühl das einige zuvor entfernten Glitches jetzt nach der Downzeit trotzdem wieder gehn. aber solche feigen glitcher wird es immer geben dank Youtube,wodurch sich die kleinen kinder wie götter fühlen weil sie aus der Map hüpfen, was mir egal ist dafür bekommen die nen Heady ^^

mhm .. dass wäre schei** hat die clan von anfang an nur kurz gelöscht um neu zuerstellen und geht nit mhm ....

ja schon sehr feige sind sie

welche clan bist du?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...