The_Play_Station Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Und falls dann PSN+ für jeden, gratis zur Verfügung stehen würde und die KZ3 DLCs für Plus Abonnenten kostenlos wären, würde GG noch niemals mehr Umsatz machen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ja darum gings auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich hatte grade den besten Freeze. Bin auf der Bohrinsel und hab beide Bomben gelegt. Nu renn ich in unter 2 Minuten da raus und als eig. das Video kommen müsste wirds schwarz. Danach machts Bling und bleibt schwarz. Mal sehen obs die Trophäe echt gab.. Edit: Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich hatte grade den besten Freeze. Bin auf der Bohrinsel und hab beide Bomben gelegt. Nu renn ich in unter 2 Minuten da raus und als eig. das Video kommen müsste wirds schwarz. Danach machts Bling und bleibt schwarz. Mal sehen obs die Trophäe echt gab.. Edit: Ja. Glückwunsch zu der Trophie Alter!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich hatte grade den besten Freeze. Bin auf der Bohrinsel und hab beide Bomben gelegt. Nu renn ich in unter 2 Minuten da raus und als eig. das Video kommen müsste wirds schwarz. Danach machts Bling und bleibt schwarz. Mal sehen obs die Trophäe echt gab.. Edit: Ja. Da hast du aber echt schwein gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bin schon ganz aufgeregt in ein paar stunden oder so gehts wieder los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich hatte grade den besten Freeze. Bin auf der Bohrinsel und hab beide Bomben gelegt. Nu renn ich in unter 2 Minuten da raus und als eig. das Video kommen müsste wirds schwarz. Danach machts Bling und bleibt schwarz. Mal sehen obs die Trophäe echt gab.. Edit: Ja. Die Trophie kannst doch im schlaf machen... bin schon ganz aufgeregt in ein paar stunden oder so gehts wieder los! du bist ja übest süchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bin schon ganz aufgeregt in ein paar stunden oder so gehts wieder los! will auch endlich wieder online rumballern und melees verteilen. schätze mal wenn es läuft sehn wir uns nachher alle aufm schlachtfeld bzw im Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 will auch endlich wieder online rumballern und melees verteilen. schätze mal wenn es läuft sehn wir uns nachher alle aufm schlachtfeld bzw im Clan Worauf du einen lassen kannst. Wenn bei mir alles glatt geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich will auch endlich Killzone 3 online zocken, das 1 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hab ne wichtige frage, auch wenns hier nicht hingehört. hab mei Trophycard ( das motiv geändert) gehabt und er zeigt immernoch das vorherige an.???? wisst ihr was da los ist ?? danke im voraus:) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich sehe noch nicht einmal deine T-Card.^^ Edit: Du musst auch noch auf speichern klicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 wie kann ma denn die Trophycard hier rein machn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bevor es den Rahmen sprengt, HIER wird dir geholfen;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 und PS i drück die ganze zeit speichern trotzdem zeigt er immernoch das vorherige an.??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Stelle deine Fragen bitte in einem der Hilfe-Threads. Den Link habe ich dir oben gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ok danke dir:) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hab mal ne frage... es gibt ja 2 DLC Map packs für Killzone 3, wie viel kosten die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hab mal ne frage... es gibt ja 2 DLC Map packs für Killzone 3, wie viel kosten die? 4.99 pro Mappack, glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 zusammen billiger? oder mit playstation + zu erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.