Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich gebs auf, Elite ist nichts für mich. Das zielen ohne Fadenkreuz ist einfach extrem schwer. Und das man nach Gut3 schüssen hopps geht dafür aber die Helghast gerne mal mehrere schüsse in den kopf aushalten.

Naja inzwischen sind die Server Online *freu* :)

Ich gebs auf, Elite ist nichts für mich. Das zielen ohne Fadenkreuz ist einfach extrem schwer. Und das man nach Gut3 schüssen hopps geht dafür aber die Helghast gerne mal mehrere schüsse in den kopf aushalten.

Naja inzwischen sind die Server Online *freu* :)

Hä? Man soll ja auch nicht aus der Hüfte schießen, sondern Kimme und Korn bzw. Scope benutzen :emot-raise:

Die Ghasties brauchen auf normal schon viel zuviel mit den 2 Assault Rifles, deshalb am besten Schrottpistole oder immer eine Minigun dabei haben.

Wie weit haste Elite gespielt? Bisher fand ich es nicht sonderlich schwerer :smile:

Das Spiel kommt doch erst in 4 Tagen offziell raus und hier schreiben manche schon enttäuscht, dass die Server noch nicht offen sind?

Anscheinend sind sie ja jetzt offen, so dass man am Release Tag wieder lauter Level 40er vor sich hat oder schon die ersten Platinbesitzer...:banghead:

Offizielles Schweizer Releasedatum wäre morgen, also nichts mit 4tagen.

Und lvl40er wäre ja schön. ich denke eher 45, das wäre max rang. Aber lvln geht nich sooo langsam, bin nu nach 2-3 Spielen Gefreiter III

Offizielles Schweizer Releasedatum wäre morgen, also nichts mit 4tagen.

Und lvl40er wäre ja schön. ich denke eher 45, das wäre max rang. Aber lvln geht nich sooo langsam, bin nu nach 2-3 Spielen Gefreiter III

dann wunderts mich, dass gamesonly sogar erst am 24. rausschickt, die sind immer am schnellsten eigentlich.

Wir bitten um Verständnis, dass wir ausschliesslich Kunden in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein beliefern können.

Dachte immer ganz Europa wird benachteiligt im Gegensatz zu USA, aber nun anscheinend nur Österreich und Deuschland :redface:

Das Spiel kommt doch erst in 4 Tagen offziell raus und hier schreiben manche schon enttäuscht, dass die Server noch nicht offen sind?

Nochmal für die, die das Spiel nicht haben, aber meinen sie kennen sich mit den Servern aus:dozey:

Die Server waren Anfang letzter Woche schonmal Online, deshalb hab ich mich gewundert, weshalb ständig der Fehler 10002 kommt....

Alles klar das Spiel ist Online Bombe, die Neuerungen gefallen mir echt und der Operations Modus is au gut :D

Hab die Beta nie gespielt trotz Plus, aber mich hats nich gereizt nach KZ2....

Der Taktiker ist meine Wahlt, 46/11 muss was heißen^^

Hätt mir das Spiel nie gekauft, ein hoch auf Kontakte :*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...