Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute hab mir heute den Dlc Stählerner Regen runtergeladen und würde die Trophys gerne Boosten weiß aber nicht wie ich da am besten vorgehen soll, also wieviele Spieler man braucht welchen spielmodus (wenn nicht vorgegeben) usw.

Wär echt nett wenn mir das jemand erläutern könnte !

Danke schon mal im vorraus ;-)

Hi Leute hab mir heute den Dlc Stählerner Regen runtergeladen und würde die Trophys gerne Boosten weiß aber nicht wie ich da am besten vorgehen soll, also wieviele Spieler man braucht welchen spielmodus (wenn nicht vorgegeben) usw.

Wär echt nett wenn mir das jemand erläutern könnte !

Danke schon mal im vorraus ;-)

steht doch im Startpost von dem threat https://forum.trophies-ps3.de/killzone-3/66873-boosten-bei-killzone-3-im-clan-match-tipps-infos-fragen.html , wieviele leute du brauchst kommt auf die Trophäe an

ich würde mir die eigentlich auch bestellen :xd::'>

aber ich finde eigentlich die neuen MK figuren endgeil :D

KZ3 würde ich mir holen wenn es die verschiedenen MP klassen als figuren geben würde :D

schön als diorama in die vitrine :D

Vielleicht kommen die ja noch. Diese beide Figuren sollen ja angeblich die Serie 1 sein. Der Sniper ist schon unterwegs und dürfte heute bei mir ankommen. Steh ich mir dann zu meinem Sackboy und dem Wackelkopf von Fallout 3. :D

Du solltest grundsätzlich auf jedes Raumschiff schießen, die vor dir herum fliegen. Alle kann man sowieso nicht abschießen, da sich z.B. diese 4 Flieger aufteilen und du dann nur noch 2 verfolgen kannst.

Auf Elite ist, dass natürlich was anderes als auf untergeordnete Schwierigkeitsgrade. Mit ein bisschen Gedult sollte dies aber auch kein Problem darstellen.

Ich hätte da mal eine allgemeine Frage zum Elitemodus.

Hab diesen gestartet und bereits mehrere Kapitel absvoliert. In Kapitelauswahlmenü ist die Schwierigkeitsstufe "Mittel" farblich weiß gekennzeichnet für absvoliert. Bei Elite jedoch nicht obwohl ich diese Levels absolviert habe. Mir ist lediglich eine etwas hellere Graufarbe aufgefallen im Gegensatz zu nicht absolvierten Elite Kapiteln... ist das die Markierung hierfür?

Ich hätte da mal eine allgemeine Frage zum Elitemodus.

Hab diesen gestartet und bereits mehrere Kapitel absvoliert. In Kapitelauswahlmenü ist die Schwierigkeitsstufe "Mittel" farblich weiß gekennzeichnet für absvoliert. Bei Elite jedoch nicht obwohl ich diese Levels absolviert habe. Mir ist lediglich eine etwas hellere Graufarbe aufgefallen im Gegensatz zu nicht absolvierten Elite Kapiteln... ist das die Markierung hierfür?

jein bei einigen ist es richtig farbig bei anderen schattiert,macht aber nix wird trotzdem gewertet und die trophy kommt am ende ;)

Hey Leute:)

Habe das Spiel vorgestern auf Elite beendet und muss sagen, dass ich es mir um einiges schwerer vorgestellt habe:D

Mir fehlen jetzt noch ein paar Kampagnen Trophies und fast alle online Trohies.

Nun meine Frage.

Wie sieht´s mit den online Trophies aus?

Nehmen sie viel Zeit in Anspruch?

Kann man alle ohne zu boosten holen, wenn man weiß, was zu tun ist?

MfG Judge

Hey Leute:)

Habe das Spiel vorgestern auf Elite beendet und muss sagen, dass ich es mir um einiges schwerer vorgestellt habe:D

Mir fehlen jetzt noch ein paar Kampagnen Trophies und fast alle online Trohies.

Nun meine Frage.

Wie sieht´s mit den online Trophies aus?

Nehmen sie viel Zeit in Anspruch?

Kann man alle ohne zu boosten holen, wenn man weiß, was zu tun ist?

MfG Judge

ja die aus dem Hauptspiel sind recht easy zu holen , kommen fast von selbst. wer mit shootern vertraut ist bzw auch schon teil 2 gezockt hat sollte keine probleme haben. der LF erklärt recht gut was zu tun ist. boosten ist nicht nötig

nur für die DLCs brauchst du etwas mehr zeit falls du die 100% anstrebst ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...