Schnirbs23 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich sags immer wieder!!! FREAKS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 gerne :'> muss man ja abundzu sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hallo liebe Community, ich würde gerne einmal wissen ob ich für die Platin Trophäe auch ohne die DLC bekommen? (ich hab die DLC schon runtergeladen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 @Anska Aber sicher,denn die DLC's haben mit dem Hauptspiel (das hat Offline und Online-Trophys) nichts zu tun. Beide erhältlichen DLC's beinhalten Online-Trophys. Schau am Besten mal in den Leitfaden. Cheers,der Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hi Leute hab mir heute den Dlc Stählerner Regen runtergeladen und würde die Trophys gerne Boosten weiß aber nicht wie ich da am besten vorgehen soll, also wieviele Spieler man braucht welchen spielmodus (wenn nicht vorgegeben) usw. Wär echt nett wenn mir das jemand erläutern könnte ! Danke schon mal im vorraus ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hi Leute hab mir heute den Dlc Stählerner Regen runtergeladen und würde die Trophys gerne Boosten weiß aber nicht wie ich da am besten vorgehen soll, also wieviele Spieler man braucht welchen spielmodus (wenn nicht vorgegeben) usw. Wär echt nett wenn mir das jemand erläutern könnte ! Danke schon mal im vorraus ;-) steht doch im Startpost von dem threat https://forum.trophies-ps3.de/killzone-3/66873-boosten-bei-killzone-3-im-clan-match-tipps-infos-fragen.html , wieviele leute du brauchst kommt auf die Trophäe an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 man man man, gut das hier einige lesen können und dann die Links posten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 @AnskaAber sicher,denn die DLC's haben mit dem Hauptspiel (das hat Offline und Online-Trophys) nichts zu tun. Beide erhältlichen DLC's beinhalten Online-Trophys. Schau am Besten mal in den Leitfaden. Cheers,der Duke Dicken Dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ich würde mir die eigentlich auch bestellen :'>aber ich finde eigentlich die neuen MK figuren endgeil KZ3 würde ich mir holen wenn es die verschiedenen MP klassen als figuren geben würde schön als diorama in die vitrine Vielleicht kommen die ja noch. Diese beide Figuren sollen ja angeblich die Serie 1 sein. Der Sniper ist schon unterwegs und dürfte heute bei mir ankommen. Steh ich mir dann zu meinem Sackboy und dem Wackelkopf von Fallout 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hallo liebe Community,ich würde gerne einmal wissen ob ich für die Platin Trophäe auch ohne die DLC bekommen? (ich hab die DLC schon runtergeladen) Du brauchst die DLC trophys nicht für die Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Du brauchst die DLC trophys nicht für die Platin! wurde doch schon beantwortet und er hat sich dafür auch bei dem bedankt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Bin jetzt beim letzen level , wo ich diese raumschiffe zerstören mss , aber ich weiss arnicht welche genau? das sind immer 4 und wen die mich abschiessen= sofort tod !! will endlich elite soldat durch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Du solltest grundsätzlich auf jedes Raumschiff schießen, die vor dir herum fliegen. Alle kann man sowieso nicht abschießen, da sich z.B. diese 4 Flieger aufteilen und du dann nur noch 2 verfolgen kannst. Auf Elite ist, dass natürlich was anderes als auf untergeordnete Schwierigkeitsgrade. Mit ein bisschen Gedult sollte dies aber auch kein Problem darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ja, danke für die Antwort. Habs seit mehr als 1std geschaft! Geduld war wirklich nötig! Danke jedenfalls. -Frage beantwortet- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 wurde doch schon beantwortet und er hat sich dafür auch bei dem bedankt hab ich halt übersehen, was ist daran so schlimm? hoffentlich wird bald ein neuer dlc angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich hätte da mal eine allgemeine Frage zum Elitemodus. Hab diesen gestartet und bereits mehrere Kapitel absvoliert. In Kapitelauswahlmenü ist die Schwierigkeitsstufe "Mittel" farblich weiß gekennzeichnet für absvoliert. Bei Elite jedoch nicht obwohl ich diese Levels absolviert habe. Mir ist lediglich eine etwas hellere Graufarbe aufgefallen im Gegensatz zu nicht absolvierten Elite Kapiteln... ist das die Markierung hierfür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich hätte da mal eine allgemeine Frage zum Elitemodus.Hab diesen gestartet und bereits mehrere Kapitel absvoliert. In Kapitelauswahlmenü ist die Schwierigkeitsstufe "Mittel" farblich weiß gekennzeichnet für absvoliert. Bei Elite jedoch nicht obwohl ich diese Levels absolviert habe. Mir ist lediglich eine etwas hellere Graufarbe aufgefallen im Gegensatz zu nicht absolvierten Elite Kapiteln... ist das die Markierung hierfür? jein bei einigen ist es richtig farbig bei anderen schattiert,macht aber nix wird trotzdem gewertet und die trophy kommt am ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 jein bei einigen ist es richtig farbig bei anderen schattiert,macht aber nix wird trotzdem gewertet und die trophy kommt am ende Alles klar, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hey Leute:) Habe das Spiel vorgestern auf Elite beendet und muss sagen, dass ich es mir um einiges schwerer vorgestellt habe:D Mir fehlen jetzt noch ein paar Kampagnen Trophies und fast alle online Trohies. Nun meine Frage. Wie sieht´s mit den online Trophies aus? Nehmen sie viel Zeit in Anspruch? Kann man alle ohne zu boosten holen, wenn man weiß, was zu tun ist? MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hey Leute:)Habe das Spiel vorgestern auf Elite beendet und muss sagen, dass ich es mir um einiges schwerer vorgestellt habe:D Mir fehlen jetzt noch ein paar Kampagnen Trophies und fast alle online Trohies. Nun meine Frage. Wie sieht´s mit den online Trophies aus? Nehmen sie viel Zeit in Anspruch? Kann man alle ohne zu boosten holen, wenn man weiß, was zu tun ist? MfG Judge ja die aus dem Hauptspiel sind recht easy zu holen , kommen fast von selbst. wer mit shootern vertraut ist bzw auch schon teil 2 gezockt hat sollte keine probleme haben. der LF erklärt recht gut was zu tun ist. boosten ist nicht nötig nur für die DLCs brauchst du etwas mehr zeit falls du die 100% anstrebst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.