Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

kann mir jemand die Bedeutung der Markierung der Schwierigkeitsgrade im Kampagnenmodus erklären? Manche Schwierigkeitsgrade sind fett und weiß markiert - die anderen eher blaß im Hintergrund, obwohl diese auch schon gespielt wurden...? Was bedeutet die unterschiedliche Markierung?

Anfangs dachte ich es wird weiß und fett markiert, wenn man das LEvel auf dem markierten Schwierigkeitsgrad bereits gespielt hat - das scheint es demnach aber nicht zu sein...?

Hallo Zusammen,

kann mir jemand die Bedeutung der Markierung der Schwierigkeitsgrade im Kampagnenmodus erklären? Manche Schwierigkeitsgrade sind fett und weiß markiert - die anderen eher blaß im Hintergrund, obwohl diese auch schon gespielt wurden...? Was bedeutet die unterschiedliche Markierung?

Anfangs dachte ich es wird weiß und fett markiert, wenn man das LEvel auf dem markierten Schwierigkeitsgrad bereits gespielt hat - das scheint es demnach aber nicht zu sein...?

die letzten zwei sind sehr schwach zu sehen falls du nicht sicher bist kannst du bei kapitelauswahl ein level auswählen das du noch nicht gespielt hast und da siehst du den kleinen unterschied

nein, natürlich ist es kein Weltuntergang. Es hätte ja aber theoretisch sein können, dass es nicht nach dem Durchspielen des Levels weiß wird, sondern einen anderen Grund hat (bsp. nicht gestorben oder dergleichen). Deswegen habe ich gefragt. Scheint ja aber dann wirklich ein Bug zu sein...

Für den Wahren KZ Suchti

kz3_ne_2011-04-XX_action-figures_ma.jpg

Ever since we announced the Killzone 3 Helghast Edition, one of the questions we've been asked most frequently is "will there be more Killzone action figures?" Today, we can answer that question with a proud and unequivocal yes.

Today sees the release of Killzone Series 1, an action figure series consisting of the Helghast Assault Infantry and the uncloaked Helghast Sniper. Creator DC Unlimited is no strangers to PlayStation properties: Last year, it released awesome plastic renditions of the characters from Ratchet & Clank and Resistance.

This time, DC Unlimited has turned its exquisite attention for detail to two of Killzone’s most recognizable antagonists – the Helghast Assault Infantry and the Helghast Sniper:

kz3_ne_2011-04-XX_action-figures_01.png

Allerdings sehen die den 2 figuren von Killzone2 sehr ähnlich, nur der Soldatenhelm ist neu und der sniper hat 2-3 mehr farben im gewehr ( siehe spoiler )

41JNNinw4lL._SL500_AA300_.jpghttps://www.amazon.com/KILLZONE-Direct-Set-Sniper-Infantry/dp/B004W89E8A/ref=sr_1_fkmr2_1?ie=UTF8&qid=1302769294&sr=8-1-fkmr2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...