PANICO Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 In der Botzone? Edit: in Clanmatches sollte es doch auch gehen oder nicht? Bin in einem Clan aber ich habe keinen Plan wie man da Clanmatches engagier. Kann das nur der Clanleader? Wenn ja sollte ich meinen Clan verlassen und mir nen neuen suchen. eröffnen kann immer nur einer im Clan ist wie beim Trupp, aber man muss mindestens zu zweit sein Mach es nicht so spannend! ^^ Ich hab zwar alle Trophies, aber mich macht es trotzdem neugierig. Will das jetzt wissen. Edit: Habe deinen Beitrag gefunden, in dem du das veraten hast. war ja auch nicht schwer versteckt :'> Durch Clanmatches gehts verräter ich wollt die heut noch zappeln lassen :'> Killzone 3 ist so leicht dass boosten eigentlich ne grössere Zeitverschwendung ist wie recht du doch hast, leider ist Killzone 3 ein witz im vergleich zu den Killzone 2 online trophys. wer es aber garnicht hinbekommt soll halt boosten so zum Boosten: Es müssen mindestens 2 leute im Clan sein damit ein match gesucht werden kann. Dann kommt aber die schwierigkeit hinzu das der gegnerische Clan automatisch gesucht wird. Macht man das also zu einer zeit wo viel los ist kann es schon eine gute stunde dauern bis man den gewünschten partnerclan bekommt um die trophys zu boosten. in der zeit kann man die trophys eigentlich auch ordentlich erspielen , anstatt ewig rumzueiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Werden aber wohl trotzdem einige so machen wer seine zeit verschwenden will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Sagt mal, ist eigentlich sowas wie nen "Kombi-Pack" der DLCs geplant?Also beide zusammen und dafür etwas günstiger. Weiß da Jemand was drüber? wenn sowas kommt wird das ne weile dauern, wenn man an KZ2 denk da war das auch nicht anders will lieber ein neues DLC mit ein paar neuen Einsatz maps , oder das die vorhandenen Maps in Einsatz vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 oh ja einsatz maps wäre super stahl arms würde sich sogar sehr gut dafür machen da die respawns relativ lang und groß sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 sry aber ich hab gerade meinen beitrags überblick verloren. spielt ihr noch online kz3?! falls ja, kann mich jemand adden, denn ich wäre gerne dabei. bin seit heute besitzer des spiels und hab schon lust onilne zu zocken. ich bin ein noob, keine frage.... aber kein schlechter noob, auch keine frage. allerdings mach ichs mir gerade zu angewohnheit mit dem move controller zu zocken, was mir irgendwie sehr viel spaß macht (mehr als mit dem pad). dh wenns hektisch wird werde ICH ebenfalls hektisch und dann wirds schwierig mit move. die maps hab ich auch noch kein stück drauf.... aber wie heißt es so schön....: übung macht den meister. also... ich hätte jedenfalls SEHR viel lust mit euch zu zocken, hab auch ein headset. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Beim Schrottplatz ist es wie bei COD. Man wird meistens direkt nachm Respawn gekillt. Eine der schlechtesten Maps wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 sry aber ich hab gerade meinen beitrags überblick verloren.spielt ihr noch online kz3?! falls ja, kann mich jemand adden, denn ich wäre gerne dabei. bin seit heute besitzer des spiels und hab schon lust onilne zu zocken. ich bin ein noob, keine frage.... aber kein schlechter noob, auch keine frage. allerdings mach ichs mir gerade zu angewohnheit mit dem move controller zu zocken, was mir irgendwie sehr viel spaß macht (mehr als mit dem pad). dh wenns hektisch wird werde ICH ebenfalls hektisch und dann wirds schwierig mit move. die maps hab ich auch noch kein stück drauf.... aber wie heißt es so schön....: übung macht den meister. also... ich hätte jedenfalls SEHR viel lust mit euch zu zocken, hab auch ein headset. mfg komm mal hier rein https://forum.trophies-ps3.de/groups/418-killzone-3.html da sprechen wir uns meistens ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko2764 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hallo Leute, mal eine Frage an Euch Fachmänner. Ich bin als Ingeneur jetzt soweit, dass ich ich, wie im Spiel erklärt wird, feindliche Geschütz-Stellungen manipulieren kann. Nur weiss ich leider nicht, was ich da tun soll. Ich habe absolut keinen Schimmer, welche Taste ich da drücken soll. Rechts auf dem Steuerkreuz baue ich eigene Geschütz-Türme, mit links reparire ich Munitions-Kisten und unten auf dem Steuerkreuz das Feld ist zwar aktiviert, aber es ist leer. Könnt Ihr mir da weiter helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich habe mit dem Ingeneur noch nicht gespielt aber ich denke, du musst vor einem feindlichen Geschütz/turm die Taste drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hallo Leute, mal eine Frage an Euch Fachmänner. Ich bin als Ingeneur jetzt soweit, dass ich ich, wie im Spiel erklärt wird, feindliche Geschütz-Stellungen manipulieren kann. Nur weiss ich leider nicht, was ich da tun soll. Ich habe absolut keinen Schimmer, welche Taste ich da drücken soll. Rechts auf dem Steuerkreuz baue ich eigene Geschütz-Türme, mit links reparire ich Munitions-Kisten und unten auf dem Steuerkreuz das Feld ist zwar aktiviert, aber es ist leer. Könnt Ihr mir da weiter helfen? der untere platz ist für spezials wie den Mörser oder das Jetpack wenn du an ein feindliches geschütz läufst steht auch da was du drücken musst, denke wie The_Play_Station schon gesagt hat ist es die Taste.hab das einmal gemacht daher bin ich mir grad auch nicht so sicher. Aber nicht die Feindlichen Base Geschüzue versuchen zu häcken das geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 du musst den das feindliche geschütz sozusagen reparieren um es zu hacken hab ich aber selbst ncoh nie gemacht weiss also nich ob das so nützlich is baue immer lieber meine eigenen geschütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 so hier mal die info von nem erfahrenen hacker^^ du musst die gleiche taste drücken wie beim reparieren also pfeil links. das geschütz vom gegner hört dann auch auf zu feuern und es gibt 50pkt. diese geschütze zählen nicht gegen das geschütz maximum des eigenen teams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Endlich mal jemand, der es auch weiß und nicht spekuliert:D! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 sind bei euch die server auch so leer?? jedes mal wenn ich in kriegszone gehe, spielen höchstens 6 vs.6. Ausser stahl arms ist gut besetzt, ich persönlich finde es etwas schade.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko2764 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Danke, für die schnellen Antworten ;-) @Flydragon, das habe ich schon mehrfach versucht, doch keine der gegnerischen Geschütz-Stellungen lässt mich so nahe heran, dass ich dazu komme, die Links-Taste zu drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Danke, für die schnellen Antworten ;-) @Flydragon, das habe ich schon mehrfach versucht, doch keine der gegnerischen Geschütz-Stellungen lässt mich so nahe heran, dass ich dazu komme, die Links-Taste zu drücken. Lauf nur hin wenn es dich nicht gerade im Visier hat. Sobald du es hackst schießt es nicht mehr. Und wie Flydragon schon geschrieben hat, kann dein Team dann trotzdem noch 4 Bots bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 naja hey meine taktik wie man am besten zum geschütz rennt verrate ich natürlich nicht aber so wie john schon schreibt am besten von hinten nähern und net frontal drauf zu stürmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Joa bei mir hats am WE leider nicht geklappt mim zocken.....war zu beschäftigt mim RL naja vllt pack ichs unter der Woche mal wieder *Wetter is aber auch zu Nice um in der Bude zu hocken* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 schnirbs komm mal in die Interessengemeinschaft Killzone 3 da machen wir eher termine für gemeinsames zocken und man kann dort auch offtopic labern und spamt hier net das forum zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko2764 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Achso, also loht es sich demnach, einen Weg hintere das Geschütz zu suchen. ich dachte, die lassen sich generell nicht manipulieren und es wäre spielintern anders gemeint - konnte es die Tage nicht probieren. Danke Flydragon&John :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.