UrBock Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ok, da die Leute mit denen ich früher gespielt habe irgendwie verschollen sind wollt ich nur mal gucken, denn ich bin ja noch Clanlos ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 UrBock schrieb: Ok, da die Leute mit denen ich früher gespielt habe irgendwie verschollen sind wollt ich nur mal gucken, denn ich bin ja noch Clanlos ^^ mal schaun wie das mit meinem clan weiter geht , da ich meistens eh mit den selben zocke. vieleicht machen wir ja dann einen neuen clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ein paar kenn ich davon ja schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 naja bei uns sind ja auch nur noch 4 - 5 leute wirklich aktiv, Darkrunner, Mesh, Schnirbs, Gorehound und ich. da muss sich ja irgendwas machen lassen, wenn wir ja eh schon immer zusammen daddeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Na das hört sich doch schonmal gut an. Wie du schon sagtest "alleine Spielen macht dumm" und das kann ich nciht weiter riskieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 da biste bei uns gestörten gut aufgehoben ich bin schon online ^^ kannst mich adden wenn du magst. LG ^^ bin jetzt grad noch 30 min aufm Crosstrainer und dann vor der Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 PANICO schrieb: mal schaun wie das mit meinem clan weiter geht , da ich meistens eh mit den selben zocke. vieleicht machen wir ja dann einen neuen clan Ich finde das es gut ist das fast alle einen anderen Clannamen haben. Wenn die Gegner sehen das fast das ganze Team vom selbem Clan ist gehen die meist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Schnirbs23 schrieb: da biste bei uns gestörten gut aufgehoben ich bin schon online ^^ kannst mich adden wenn du magst. LG ^^ bin jetzt grad noch 30 min aufm Crosstrainer und dann vor der Ps3 Jo hab dich hinzu gefügt. John_Black2 schrieb: Ich finde das es gut ist das fast alle einen anderen Clannamen haben. Wenn die Gegner sehen das fast das ganze Team vom selbem Clan ist gehen die meist raus. Is mir bisher nicht aufgefallen, meine Freundin spielt regelmäßig mit 8 Leute des selben Clans und es kam bisher nicht so oft vor, ab und zu sieht man es schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 kannst gerne machen headset ist dabei aber immer ganz praktisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 PANICO schrieb: mal schaun wie das mit meinem clan weiter geht , da ich meistens eh mit den selben zocke. vieleicht machen wir ja dann einen neuen clan Da wär ich auch mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hallo, ich spiele online als Taktiker und will die Trophy Revierkampf. Endweder stelle mich zu blöd an oder...., ich finde keinen Spawnpunkt. Gibt es dafür ein Symbol auf der Karte ?? Wie finde ich einen solchen Punkt ?? Oder muß das was erobert werden ?? Bitte Rückinfo. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ach leute bin grad am überlegen ob ich es preisgeben soll wie man in Killzone 3 Trophäen boosten kann ohne weitere probleme was meint ihr soll ich es verraten???? hab es zwar schon irgendwo preisgegeben aber hat noch keiner wirklich entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 In der Botzone? Edit: in Clanmatches sollte es doch auch gehen oder nicht? Bin in einem Clan aber ich habe keinen Plan wie man da Clanmatches engagier. Kann das nur der Clanleader? Wenn ja sollte ich meinen Clan verlassen und mir nen neuen suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 PANICO schrieb: ach leute bin grad am überlegen ob ich es preisgeben soll wie man in Killzone 3 Trophäen boosten kann ohne weitere problemewas meint ihr soll ich es verraten???? hab es zwar schon irgendwo preisgegeben aber hat noch keiner wirklich entdeckt Mach es nicht so spannend! ^^ Ich hab zwar alle Trophies, aber mich macht es trotzdem neugierig. Will das jetzt wissen. Edit: Habe deinen Beitrag gefunden, in dem du das veraten hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 PANICO schrieb: ach leute bin grad am überlegen ob ich es preisgeben soll wie man in Killzone 3 Trophäen boosten kann ohne weitere problemewas meint ihr soll ich es verraten???? hab es zwar schon irgendwo preisgegeben aber hat noch keiner wirklich entdeckt Durch Clanmatches gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 da ist ja auch ultima :'> hmm naja ich mag das boosten net :'> btw: hab jetzt auch wieder 100% naja laut meinem android ps3 app hab ich auch 115% in killzone^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Killzone 3 ist so leicht dass boosten eigentlich ne grössere Zeitverschwendung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Fury Bahamut schrieb: Killzone 3 ist so leicht dass boosten eigentlich ne grössere Zeitverschwendung ist Jo,da haste Recht. Zumal alles wirklich so easy ist, naja jetz wos raus ist werden wohl viele boosten Flydragon schrieb: da ist ja auch ultima :'>hmm naja ich mag das boosten net :'> btw: hab jetzt auch wieder 100% naja laut meinem android ps3 app hab ich auch 115% in killzone^^ Jo hi Boosten mag ich auch nicht, ausser i bekomms net selber hin, was bei KZ3 aber nicht der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 gestern hatte ich ja noch die 3er trophy vor mir und hab mir nur gedacht, so nach der arbeit, "so nen mist dat schaffst heute net". Und was passiert 5-8 games gemacht und in jeden der games minimum zwei 3er kills finde auch das man gut xp auf stahl arms machen kann gestern in einem match 16,3k pkt und ne K/D von 51/13 und das obwohl ich nur auf die missionsziele gezoggt habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Flydragon schrieb: gestern hatte ich ja noch die 3er trophy vor mir und hab mir nur gedacht, so nach der arbeit, "so nen mist dat schaffst heute net".Und was passiert 5-8 games gemacht und in jeden der games minimum zwei 3er kills finde auch das man gut xp auf stahl arms machen kann gestern in einem match 16,3k pkt und ne K/D von 51/13 und das obwohl ich nur auf die missionsziele gezoggt habe^^ Jo, dort bekommt man scho ordentlich exp wenn man sich an die Map gewöhnt hat. Die 3er serie hab i einfach so bekomm hab die ganze zeit darauf gezockt und net hinbekomm, als ich net auf die gespielt hab hats bling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.