Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

So, habs vorhin auf Elite durchgespielt. War ja doch durchaus fair. Hatte anfangs wie gesagt vor ein paar Stellen etwas Schiss wie z.B. dem Kampf gegen das MAWRL-Teil und die Sache mit den Shuttles gegen Ende, aber war beides doch gut schaffbar, ersteres sogar sehr leicht. Ist auch durchs ganze Spiel so, dass man nicht bei den Fahr- und Flugzeugmissionen sofort tot ist, sondern sie recht gut packen kann. Davon können sich andere Spiele mit ihren unausbalancierten Schwierigkeitsgraden echt eine Scheibe abschneiden.

Und wie schon bei CoD MW2 finde ichs auch hier sehr gut, dass es genügend checkpoints gibt. Besser als bei MW2 ist, dass man auch mehr einstecken muss. Die Gegner halten zwar extrem viel aus, solange man ihnen nicht mit einer stärkeren Waffe in den Kopf schießt, aber da man nicht selbst nur einen Schuss aushält, lässt sich das verkraften. Außerdem gut, dass man öfters von Kollegen reanimiert werden kann. Da haben die auch mal einen Sinn und sind nicht nur belanglose Nebencharaktere, die für ein bisschen Stimmung sorgen sollen.

Bin also sehr zufrieden mit Elite. Kann mir vorstellen, dass es Viele stellenweise etwas zu einfach finden, aber ich hasse es, ewig an einer Stelle rumzufrusten, weshalb ich den Schwierigkeitsgrad so schon gut finde für Elite. Die eine oder andere Stelle gabs zwar, die ich ein paar Mal spielen musste, aber ich hatte jetzt an keiner Stelle das Gefühl, als wäre sie unschaffbar und das ist super.

Gibt es mittlerweile schon eine Möglichkeit, wie man GEGEN seine Freunde spielen kann?

Danke.

ja man kann custom games erstellen, das sind aber keine Ranglistenspiele und ich denke mal das da Trophys nicht möglich sind ( bisher noch nicht probiert )

ja man kann custom games erstellen, das sind aber keine Ranglistenspiele und ich denke mal das da Trophys nicht möglich sind ( bisher noch nicht probiert )

Dann werde ich mir dort mal ein Spiel einrichten und mir die Map "Stahl Arms" genauer ansehen. Die hat ja soviel Ebenen, dass man sich dort mega schnell verläuft. Ich wusste gestern teilweise gar nicht, wo die Aktion abgeht. ^^

Dann werde ich mir dort mal ein Spiel einrichten und mir die Map "Stahl Arms" genauer ansehen. Die hat ja soviel Ebenen, dass man sich dort mega schnell verläuft. Ich wusste gestern teilweise gar nicht, wo die Aktion abgeht. ^^

jo hab mich schnell an die map gewöhnt, hab nen guten orientierungssinn :biggrin5:

die aktion ist in der regel oft bei den 2 spawnbases bzw links oder rechts von der nördlichen & südlichen base

@schnirbs

gamecardshop.de dort per paypal zahlen und du hast innerhalb von 5 mins ne mail mit dem cardcode ;)

@panico

können wir heute abend ja mal testen ob dort die trophys möglich sind.

Wäre ja nen guter hinweis für deinen leitfaden.

jo muss schauen wie ich zeit hab, wollt mich mit kumpels zu Borderlands treffen und um 9 waren Clan Matches angemeldet

sicher dat :) wie gesagt bin aber frühstens 20.30h on :D

alleine daddeln macht doof deswegen dann einfach einladen^^

Jo läuft,

die ersten 500.000 Punkte hab ich so gut wie allein erspielt,

desshalb hab ich auch schon einen leichten Knacks :rolleyes5:

Das wäre ein Traum.

Spielt ihr bei KZ ClanMatches? oder woanders?

naja ich bin zwar in einem clan aber der ist eher selten aktiv

wie die meisten wissen lad ich alle in einen trupp ein wenn sie KZ3 starten bzw bin oft schon vorher in einem Trupp.

also bei mir kommts wie es grad passt :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...