-->Blunt<-- Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 jupp wie ich es aber gelesen hab trifft das nur auf das VC32 zu Ist das das Snipergewehr? Na ja, autoaim für Move finde ich auch ziemlich bescheuert. Vor allem, wo das aiming damit eh einfach sein wird, wenns so (oder besser) wie die Wiimote funktioniert, da man viel schneller damit ist. Ok, gibt auch Leute, die gar nicht damit klarkommen, aber wenn man sich darauf versteht, ist das schon ohne autoaim ein Vorteil. Aber egal, der Multiplayer ist zwar nicht schlecht, aber ich weiß eh nicht, ob ich den noch großartig zocken werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Joa ich find nur das drehen mit dem SharpShooter iwie voll lästig....da musste schon richtig was für deine Kills tun ma so locker flockig von der Couch aus zocken is da nich.... *meiner Meinung nach* da bleib ich lieber beim Pad + RedBull des geht auch so wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ist das das Snipergewehr? Na ja' date=' autoaim für Move finde ich auch ziemlich bescheuert. Vor allem, wo das aiming damit eh einfach sein wird, wenns so (oder besser) wie die Wiimote funktioniert, da man viel schneller damit ist. Ok, gibt auch Leute, die gar nicht damit klarkommen, aber wenn man sich darauf versteht, ist das schon ohne autoaim ein Vorteil. Aber egal, der Multiplayer ist zwar nicht schlecht, aber ich weiß eh nicht, ob ich den noch großartig zocken werde.[/quote'] jo der MP reist keine Bäume aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 jo der MP reist keine Bäume aus Musst mal mit allen aus dem Forum zocken, da gehts richtig ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 So ist es macht mortz Gaudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 jo der MP reist keine Bäume aus da stehst du hier aber mit deiner meinung alleine da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 AMEN Panico wer gestern dabei war weiß, dass das absolut falsch ist war BOMBE *flamen war auch super lustig* schon lange nich mehr bei KZ3 so viel gelacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 tja mit den richtigen leuten macht das online richtig spaß und der onlinemodus ist besser, als alles was gerade aufem markt ist. aber schnirbs [url=https://www.youtube.com/watch?v=lCI2l9JIMi4]YouTube - We Didn't Start The Flame War With Lyrics[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich hoffe mein kz3 kommt morgen. Können die, die Erfahrung mit dem sharpshooter haben bitte eine kurze Rezension dazu abgeben?! Ich warte nämlich auch auf das Teil. Mit Move (roh) macht es auch irgendwie Spaß und ist nach der einspielphase ziemlich locker (relativ)... Das Drehen ist etwas verfeinerungsbedürfig bei mir... Könnte mich jemand von euch freundlicherweise adden, scheinen ja spaßig zu sein eure runden und wurde gerne da mitmachen. Beim Adden bitte mit dem Kommentar "kz3", damit ich das zuordnen kann. oder erklärt sich jemand bereit von mir geaddet zu werden?! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Jo add mich grad aber bitte mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Musst mal mit allen aus dem Forum zocken, da gehts richtig ab. Sollte ik wahrscheinlich wirklich mal naja jetzt geht Shift 2 erstmal vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 @Flydragon: Hm, zu dem Song gabs mal ein richtig lustiges Video, aber das konnte ich bisher auch nicht mehr öffentlich finden (nur so ne private nicht zugängliche Version). Aber Battlefield 2 ist nach wie vor imho das beste Multiplayerspiel ever. Auch, wenn ichs mittlerweile kaum noch spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 weiss ich nicht genau, sollte evtl schon gehn da die stores in der regel kompatibel sindkannst die codes aber auch im AT store einlösen. musst dann nur die sachen mit deinem Hauptacc starten bzw aktivieren danke, kannst mir vllt sagen wie man die "platin trophäen grafik" hier einfügt, wäre nett:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Du gehst auf dei Startseite www.trophies-ps3.de dann ganz rechts oben in der Leiste steht Platingenerator und dann einfach nach dem vorgeschriebenen Schema machen und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hat sonst noch wer probleme sich auf "killzone.com" anzumelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hat sonst noch wer probleme sich auf "killzone.com" anzumelden? Ja, läuft im Moment nicht rund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hi wie siehts aus mit der elitesoldat trophy kann ich da die kapitel auch einzelnd anwählen oder muß ich das hintereinander machen mit spiel fortsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hi wie siehts aus mit der elitesoldat trophy kann ich da die kapitel auch einzelnd anwählen oder muß ich das hintereinander machen mit spiel fortsetzen Kannst du auch einzeln machen. Im Koop-Modus kannst du die Trophie aber NICHT holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Gibt es mittlerweile schon eine Möglichkeit, wie man GEGEN seine Freunde spielen kann? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.