Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

jupp wie ich es aber gelesen hab trifft das nur auf das VC32 zu

Ist das das Snipergewehr?

Na ja, autoaim für Move finde ich auch ziemlich bescheuert. Vor allem, wo das aiming damit eh einfach sein wird, wenns so (oder besser) wie die Wiimote funktioniert, da man viel schneller damit ist. Ok, gibt auch Leute, die gar nicht damit klarkommen, aber wenn man sich darauf versteht, ist das schon ohne autoaim ein Vorteil. Aber egal, der Multiplayer ist zwar nicht schlecht, aber ich weiß eh nicht, ob ich den noch großartig zocken werde.

Ist das das Snipergewehr?

Na ja' date=' autoaim für Move finde ich auch ziemlich bescheuert. Vor allem, wo das aiming damit eh einfach sein wird, wenns so (oder besser) wie die Wiimote funktioniert, da man viel schneller damit ist. Ok, gibt auch Leute, die gar nicht damit klarkommen, aber wenn man sich darauf versteht, ist das schon ohne autoaim ein Vorteil. Aber egal, der Multiplayer ist zwar nicht schlecht, aber ich weiß eh nicht, ob ich den noch großartig zocken werde.[/quote']

jo der MP reist keine Bäume aus ;)

Ich hoffe mein kz3 kommt morgen.

Können die, die Erfahrung mit dem sharpshooter haben bitte eine kurze Rezension dazu abgeben?! Ich warte nämlich auch auf das Teil.

Mit Move (roh) macht es auch irgendwie Spaß und ist nach der einspielphase ziemlich locker (relativ)... Das Drehen ist etwas verfeinerungsbedürfig bei mir...

Könnte mich jemand von euch freundlicherweise adden, scheinen ja spaßig zu sein eure runden und wurde gerne da mitmachen. Beim Adden bitte mit dem Kommentar "kz3", damit ich das zuordnen kann. oder erklärt sich jemand bereit von mir geaddet zu werden?!

MfG

@Flydragon: Hm, zu dem Song gabs mal ein richtig lustiges Video, aber das konnte ich bisher auch nicht mehr öffentlich finden (nur so ne private nicht zugängliche Version).

Aber Battlefield 2 ist nach wie vor imho das beste Multiplayerspiel ever. Auch, wenn ichs mittlerweile kaum noch spiele.

weiss ich nicht genau, sollte evtl schon gehn da die stores in der regel kompatibel sind

kannst die codes aber auch im AT store einlösen. musst dann nur die sachen mit deinem Hauptacc starten bzw aktivieren

danke, kannst mir vllt sagen wie man die "platin trophäen grafik" hier einfügt, wäre nett:smile:

Hi wie siehts aus mit der elitesoldat trophy kann ich da die kapitel auch einzelnd anwählen oder muß ich das hintereinander machen mit spiel fortsetzen

Kannst du auch einzeln machen.;)

Im Koop-Modus kannst du die Trophie aber NICHT holen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...