Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Ist die Special Edition mit der Helghast Edition inhaltlich ident?

Also vom Vorteil im Multiplayer her und so?

Du meinst die Collectors-Edition? Also prinzipiell Inhaltlich schon - Also Umfang des Multiplayers.

Aber in der Helghast-Edition sind zusätzlich in den ersten 24 Stunden Multiplayer sämtliche Waffen und Fähigkeiten freigeschaltet und man sammelt doppelt so viele Erfahrungspunkte wie normal. Weiters sind drei Freischaltpunkte von Anfang an dabei. :smile:

Du meinst die Collectors-Edition? Also prinzipiell Inhaltlich schon - Also Umfang des Multiplayers.

Aber in der Helghast-Edition sind zusätzlich in den ersten 24 Stunden Multiplayer sämtliche Waffen und Fähigkeiten freigeschaltet und man sammelt doppelt so viele Erfahrungspunkte wie normal. Weiters sind drei Freischaltpunkte von Anfang an dabei. :smile:

Jo das habe ich gemeint mit den inhaltlichen verschiedenheiten. Also gibt es das nur in der Helghast Edition... Naja ob mir der Vorteil so viel wert ist :emot-raise:

Aber danke für die Info :)

Hi,

ich hab da mal eine allgemeine Frage, vielleicht weiß da ja jemand mehr...

Wie sieht es mit der US Version von Killzone 3 aus - ist diese ebenfalls auf deutsch spielbar ?

Laut einigen Auskünften soll dies so sein, da ich aber dennoch skeptisch bin wollte ich hier gern noch mal nachhaken... ;)

Vielen Dank für kurzes Feedback bereits im voraus !

Jo das habe ich gemeint mit den inhaltlichen verschiedenheiten. Also gibt es das nur in der Helghast Edition... Naja ob mir der Vorteil so viel wert ist :emot-raise:

Aber danke für die Info :)

Gerne! Musst mal schauen.. Verschiedene Händler bieten bei VORbestellung EINE der genannten Zusatzgoodies als Bonus an (z.B. Ama*on). Und es gibt noch eine Möglichkeit - Bei Bestellung des offiziellen KZ3 Buches (20€ bei Ama*on) gibts die 3 Freischaltpunkte als Bonus. Immer noch billiger als die HG-Edition..^^

Gerne! Musst mal schauen.. Verschiedene Händler bieten bei VORbestellung EINE der genannten Zusatzgoodies als Bonus an (z.B. Ama*on). Und es gibt noch eine Möglichkeit - Bei Bestellung des offiziellen KZ3 Buches (20€ bei Ama*on) gibts die 3 Freischaltpunkte als Bonus. Immer noch billiger als die HG-Edition..^^

Heißt das wen ich mir das Buch bei Amazon kaufe , bekomme ich auch die Doppel XP für 24H ?

Glaubt ihr die Spielegrotte versendet früher wie Amazon ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...