Flek Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 mal ne frage kann man schon online zocken? Es kommt die Fehlermeldung 10002, Server sind noch down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Es kommt die Fehlermeldung 10002, Server sind noch down Ist doch klar, kommt offiziel erst nächste Woche raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Und trotzdem kann ich mindesten 52 schweizer benennen die das Spiel schon ihr eigen nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ist doch klar, kommt offiziel erst nächste Woche raus So klar ist es nicht, waren anfang der Woche schon hochgefahren:dozey: Bin etz in der Dschungel Mission auf Elite, keine Lust mehr für heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Muss man "eliteschwierigkeit" eigendlich erst freispieln oder ist das von beginn an spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Jup must du freispielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 endlich kann morgen gezockt werden wird der hamma ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Jup must du freispielen. Danke für die antwort! Bin eh schon total heiss auf das spiel da machts mir nix aus die story mehrmals durchzuziehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Gerne! Ganz deiner Meinung! Wenn du Trophyhunten willst wirst warscheinlich um mehrere Durchläufe sowieso nicht herumkommen (z.B. 1500 Helghast umlegen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ist die Special Edition mit der Helghast Edition inhaltlich ident? Also vom Vorteil im Multiplayer her und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ist die Special Edition mit der Helghast Edition inhaltlich ident? Also vom Vorteil im Multiplayer her und so? Du meinst die Collectors-Edition? Also prinzipiell Inhaltlich schon - Also Umfang des Multiplayers. Aber in der Helghast-Edition sind zusätzlich in den ersten 24 Stunden Multiplayer sämtliche Waffen und Fähigkeiten freigeschaltet und man sammelt doppelt so viele Erfahrungspunkte wie normal. Weiters sind drei Freischaltpunkte von Anfang an dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Du meinst die Collectors-Edition? Also prinzipiell Inhaltlich schon - Also Umfang des Multiplayers.Aber in der Helghast-Edition sind zusätzlich in den ersten 24 Stunden Multiplayer sämtliche Waffen und Fähigkeiten freigeschaltet und man sammelt doppelt so viele Erfahrungspunkte wie normal. Weiters sind drei Freischaltpunkte von Anfang an dabei. Jo das habe ich gemeint mit den inhaltlichen verschiedenheiten. Also gibt es das nur in der Helghast Edition... Naja ob mir der Vorteil so viel wert ist :emot-raise: Aber danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hi, ich hab da mal eine allgemeine Frage, vielleicht weiß da ja jemand mehr... Wie sieht es mit der US Version von Killzone 3 aus - ist diese ebenfalls auf deutsch spielbar ? Laut einigen Auskünften soll dies so sein, da ich aber dennoch skeptisch bin wollte ich hier gern noch mal nachhaken... Vielen Dank für kurzes Feedback bereits im voraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich Tippe auf JA, auf der USK version sind auch Sprachen wie Japanisch oder Español Latinoamericano usw. also Tippe ich darauf das die Sprachen weltweit die Selben sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich Tippe auf JA, auf der USK version sind auch Sprachen wie Japanisch oder Español Latinoamericano usw. also Tippe ich darauf das die Sprachen weltweit die Selben sind Vielen Dank für das schnelle Feedback ! Dann werde ich mir nachher wohl die US abholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Jo das habe ich gemeint mit den inhaltlichen verschiedenheiten. Also gibt es das nur in der Helghast Edition... Naja ob mir der Vorteil so viel wert ist :emot-raise:Aber danke für die Info Gerne! Musst mal schauen.. Verschiedene Händler bieten bei VORbestellung EINE der genannten Zusatzgoodies als Bonus an (z.B. Ama*on). Und es gibt noch eine Möglichkeit - Bei Bestellung des offiziellen KZ3 Buches (20€ bei Ama*on) gibts die 3 Freischaltpunkte als Bonus. Immer noch billiger als die HG-Edition..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Gerne! Musst mal schauen.. Verschiedene Händler bieten bei VORbestellung EINE der genannten Zusatzgoodies als Bonus an (z.B. Ama*on). Und es gibt noch eine Möglichkeit - Bei Bestellung des offiziellen KZ3 Buches (20€ bei Ama*on) gibts die 3 Freischaltpunkte als Bonus. Immer noch billiger als die HG-Edition..^^ Heißt das wen ich mir das Buch bei Amazon kaufe , bekomme ich auch die Doppel XP für 24H ? Glaubt ihr die Spielegrotte versendet früher wie Amazon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 So gleich mal 38mb patch auf 1.02 Installiert.Hmm ein Neuer punkt für DLC im menü, aber noch keine verfügbar. Und Server immernoch offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Weiß zufällig einer ab wann man das Spiel bei Gamestop bekommt? Bei mir im Laden steht der 23.2 aber im Internet steht 25.2 falls es auch einer bei Gamestop vorbestellt hat hoffe ich das er mir helfen kann LG Ezio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 naja die 3 punkte sind auch net so wichtig ^^ wenn man eh beta gezogt hat weiß man was man auslassen kann, zum beispiel sidearm fürn ingi zu holen bevor man die Sta3-LMG hat, wäre schon schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.