Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Hat denn schon jemand den höchsten Rang im Multiplayer erreicht?

Bekommt man dann auch alle freischaltbaren Sachen?

du bist gut da brauch man 5mio xp , das dauert wenn man nicht grad 24h zockt oder den doppel XP Helghast Edition bug hat. kannst nochmal in 10-14 tagen nachfragen dann sollte ich es geschafft haben , bin schon rang 42 mit 10% geschaffter leiste

bei allen klassen freigeschaltet ist es ab rang 42 , hoffe aber mit rang 45 ist es wieder frei kombinierbar wie bei KZ2. denke mal das wolltest du wissen :)

@panico

und nur mehr als 1 mio. pkt vor mir :banghead:

also als net dauerzocker braucht man doch nen paar wochen bis man den max rang hat.

aber den hol ich diesmal :D

gibt bestimmt genug DLC die meine motivation stützen :D

ne million :skep: nee 2 millionen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: hab 2,5millionen+

und laut deiner statuscard haste 500tausend+

Wie funktioniert das eigentlich mit den Trophäen im Coop? Zählt dann das, was beide machen oder nur das, was Spieler 1 macht? Zählen also z.B. die Helghast-Kills beider Spieler zusammen oder nur die, die S1 macht? Oder auch bei so Sachen, wo man alle Landungsschiffe zerstören muss etc.

Wie funktioniert das eigentlich mit den Trophäen im Coop? Zählt dann das' date=' was beide machen oder nur das, was Spieler 1 macht? Zählen also z.B. die Helghast-Kills beider Spieler zusammen oder nur die, die S1 macht? Oder auch bei so Sachen, wo man alle Landungsschiffe zerstören muss etc.[/quote']

ja wird zusamm verrechnet , und die trophybedingungen auch ;)

ja wird zusamm verrechnet , und die trophybedingungen auch ;)

Wie echt jetzt? Das ist ja geil. Wollte nach dem Elitemodus das Spiel mit einem Kumpel mal angehen und dabei dann gleich die fehlenden Trophäen sammeln. Dann kann ich ja entspannt zocken, ohne immer selber bestimmte Aktionen ausführen zum müssen. :D

Super, danke:smile:. Dann ist die eine oder andere Trophäe zu zweit ja doppelt so leicht statt doppelt so schwer. So muss das sein:biggrin5:.

Frage mich nur, warum man nicht die Trophäe für den härtesten Schwierigkeitsgrad zu zweit holen kann. Wenn nur noch die fehlen würde, müsste man extra deshalb das game einmal alleine spielen. Ist doch reine Schikane.

Super' date=' danke:smile:. Dann ist die eine oder andere Trophäe zu zweit ja doppelt so leicht statt doppelt so schwer. So muss das sein:biggrin5:.

Frage mich nur, warum man nicht die Trophäe für den härtesten Schwierigkeitsgrad zu zweit holen kann. Wenn nur noch die fehlen würde, müsste man extra deshalb das game einmal alleine spielen. Ist doch reine Schikane.[/quote']

das spiel an sich ist ja nicht schwer oder lang und zu zweit ist es dann noch (mit dem richtigen partner:smile:) halb so schwer und es dauert vlt. noch 3-4 stunden. Daher finde ich es gerechtfertigt

Hat denn schon jemand den höchsten Rang im Multiplayer erreicht?

Bekommt man dann auch alle freischaltbaren Sachen?

so wie ich aus ner guten quelle erfahren hab ( er ist rang 45 ) kann man da nicht wie bei KZ2 die klassen kombinieren :(

sehr schade wie ich finde

somit ist man mit rang 42 fertig mit dem freischalten aller sachen und die letzten 3 level sind dann nur noch just for fun

kann man iwo seine statistiken zu kz3 einsehen? mir fehlt nurnoch die 1500 heghast eliminieren trophy aber ich weis nicht wie viele ich schon hab.

Leider nein, aber spiele dafür einfach die Stelle ziemlich zu Beginn mit den Scharfschützen. Steht so auch im Leitfaden. Einfach nur die ersten Sniper töten und dann auf die ständig spawnenden Gegner unten schießen. Geht dort recht flott.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...