Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

naja die stadt war evakuiert und es gab keine zivilen opfer, aber ist die ISA soviel besser die nur an den Energievorräten von Helghast interessiert ist?

naja und die ISA hat auch keine Demokratie im eigentlichen sinne.

Sie hat ja auch nur eine repräsentative Demokratie, ist näher an einer diktatur als man denkt^^

@fury

naja das ganze jetzt mit dem dritten reich zu verbinden finde ich jetzt schon hart oO

was diesen themenbereich angeht, möchte ich bitte keine vergleiche meiner posts lesen.

Hier geht es um eine fiktive story und bei deinem vergleich um etwas reales. da sollte man schon grenzen ziehen.

naja das ganze jetzt mit dem dritten reich zu verbinden finde ich jetzt schon hart oO

was diesen themenbereich angeht, möchte ich bitte keine vergleiche meiner posts lesen.

Hier geht es um eine fiktive story und bei deinem vergleich um etwas reales. da sollte man schon grenzen ziehen.

muss doch kurz vergleichen bzw ergänzen

GG hat sich das Deutsche Reich schon etwas zur orientierung genommen

merkt man zum beispiel auch bei teil 3 im trailer wo Orlock die rede hält , oder an den Generälen , dem Hig zeichen als armbinde ( ähnlich durch position und farbwahl ) und GG sagt das sogar selbst das die da einige ideen her haben ;)

Also ich habe bisher noch keinen Killzone-Teil gespielt. Mich hat u.a. das mit der verzögerten Steuerung damals abgeschreckt (weil sie das Gewicht der Waffen realistisch darstellen wollten oder so) und außerdem fand ich die Helgast etwas eintönig und das setting kam mir sehr nach ausgelutschtem WWII-Zukunftsszenario vor.

Aber vom dritten Teil habe ich jetzt schon viel Gutes gehört. Da soll ja außerdem die Steuerung auch wieder "normal" sein (beim Vorgänger wohl auch normal gepatcht worden sein). Hätte da aber noch zwei Fragen:

1.) Hatten Killzone 1 und Killzone 2 auch schon coop?

2.) Schließt der dritte Teil an den Vorgängern an und erzählt eine Geschichte weiter, oder haben die games alle eigene Storys und haben so gut wie keinerlei Verbindung zueinander, so dass man die Vorgänger nicht gespielt zu haben braucht?

Also ich habe bisher noch keinen Killzone-Teil gespielt. Mich hat u.a. das mit der verzögerten Steuerung damals abgeschreckt (weil sie das Gewicht der Waffen realistisch darstellen wollten oder so) und außerdem fand ich die Helgast etwas eintönig und das setting kam mir sehr nach ausgelutschtem WWII-Zukunftsszenario vor.

Aber vom dritten Teil habe ich jetzt schon viel Gutes gehört. Da soll ja außerdem die Steuerung auch wieder "normal" sein (beim Vorgänger wohl auch normal gepatcht worden sein). Hätte da aber noch zwei Fragen:

1.) Hatten Killzone 1 und Killzone 2 auch schon coop?

2.) Schließt der dritte Teil an den Vorgängern an und erzählt eine Geschichte weiter' date=' oder haben die games alle eigene Storys und haben so gut wie keinerlei Verbindung zueinander, so dass man die Vorgänger nicht gespielt zu haben braucht?[/quote']

zu 1.) nein hatten die leider nicht

zu 2.) ja die geschichte wird weiter erzählt, aber im Intro wird das wichtigste zusammengefasst.

falls du dich in das KZ Universum etwas einlesen willst kann ich dir die 2 seiten empfehlen

https://www.killzone.com/kz/storyline.psml

https://killzone.wikia.com/wiki/Main_Page

Sauber' date=' danke. Vielleicht hole ich aber den zweiten Teil ja auch noch nach. Da die Steuerung gefixt worden sein soll und er nicht mehr allzu teuer ist, könnte man darüber nachdenken, hehe.[/quote']

ich glaub bei teil 2 gibt es 7 verschiedene steuerungen zur auswahl, aber an die originale gewöhnt man sich recht schnell

nur ist da Elite 1000x schwerer als beim 3ten teil

so nun wieder zuzück zum thema ;) is ja der KZ3 threat :biggrin5:

Ok, da sollte wohl auch eine für mich dabei sein:biggrin5:. Hm, werde mir dann wohl doch beide Spiele kaufen, hehe. Forumsuche und sonstige Recherche sprechen dafür, dass KZ2 und 3 beide in Deutschland auch englische Sprachausgabe haben und uncut sein sollen. Irgendwelche Einwände:biggrin5:?

Ok' date=' da sollte wohl auch eine für mich dabei sein:biggrin5:. Hm, werde mir dann wohl doch beide Spiele kaufen, hehe. Forumsuche und sonstige Recherche sprechen dafür, dass KZ2 und 3 beide in Deutschland auch englische Sprachausgabe haben und uncut sein sollen. Irgendwelche Einwände:biggrin5:?[/quote']

jupp kauf dir die games sind hammer und uncut sind die auch ;)

und wenn zeit und möglichkeit besteht kannst ja auch den ersten teil hinterher hauen oder die richtige reihenfolge der 3 games durchziehn ;):biggrin5:

Cool' date=' danke:smile:. Jo, der erste Teil würde auch noch reizen, aber den gibts nur für die PS2, oder? Muss zugeben, dass ich aber keine PS2 besitze, damals war ich noch eingefleischter Nintendo-Jünger:biggrin5:.[/quote']

jupp den gibts nur für die PS2 aber die kann man sich ja in der videothek ausleihen ;)

oder sich hier den walkthru zum ersten teil ansehn [url=https://www.youtube.com/watch?v=SuZHBfypxHc]YouTube - Killzone Walkthrough Part 1 [/url]

hab leider nur einen in englisch gefunden

ah nice daran hab ich garnicht gedacht.

werd mir mal das video anschauen wenn ich zuhause bin :)

hmm ob diese woche der dlc kommt *grübel*

mir fehlen noch 6,3k pkt damit ich die sidearm trophy vernüftig machen kann dann hätte ich 100% im retropack.

ps: die eigene dummheit mit dem silent steps-trophy lass ich mal unterm tisch fallen^^

Walktroughvideos zu alten Spielen ansehen gehört mittlerweile auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. :D Grade wie jetzt bei Killzone 3 macht es Spaß, da mal einen Blick rein zu werfen. Man vergisst ja mit den Jahren doch so einiges, was in den Spielen damals passierte.

die eigene dummheit mit dem silent steps-trophy lass ich mal unterm tisch fallen^^

War da was? Kann mich an nichts erinnern ... ^^

jupp den gibts nur für die PS2 aber die kann man sich ja in der videothek ausleihen ;)

oder sich hier den walkthru zum ersten teil ansehn

hab leider nur einen in englisch gefunden

Thx, aber wenn schon, dann selber spielen, hehe. Werds aber sowieso auf Englisch spielen, da englische Synchro meistens besser ist als deutsche (es sei denn, es ist ein deutsches game):smile:.

Thx' date=' aber wenn schon, dann selber spielen, hehe. Werds aber sowieso auf Englisch spielen, da englische Synchro meistens besser ist als deutsche (es sei denn, es ist ein deutsches game):smile:.[/quote']

Die engliche Sychro von Killzone 3 steckt die deutsche locker in die Tasche. Bin eh ein Fan von Originalfassungen. Sei es bei Videospielen oder auch Filmen.

Hallo Freunde,

wollte fragen wo ich am besten die Online-Trophy "Erledige ein Wachroboter, ein Geschützturm und ein Medidroiden in einer Runde"

holen kann ???

Bin für jeden Tip DANKBAR :-)

spiel Salumun Markt, da findest immer Wach Roboter , Medic Bots sind auch oft durch die Sanis da und ein Geschütz sollte auch weniger das prob sein.

am besten schaust du auf die map (oben links eingeblendet) wenn da rote muni kisten angezeigt werden ist also ein Ingenieur unterwegs und der baut meist auch in der nähe ein geschütz hin,spätestens bei der zerstören mission ist ein geschütz von der partie. Medics musst du jagen und die Wachroboter sind ja gut zu sehn. auch easy wenn du dir das Exo schnappst

spiel Salumun Markt, da findest immer Wach Roboter , Medic Bots sind auch oft durch die Sanis da und ein Geschütz sollte auch weniger das prob sein.

am besten schaust du auf die map (oben links eingeblendet) wenn da rote muni kisten angezeigt werden ist also ein Ingenieur unterwegs und der baut meist auch in der nähe ein geschütz hin,spätestens bei der zerstören mission ist ein geschütz von der partie. Medics musst du jagen und die Wachroboter sind ja gut zu sehn. auch easy wenn du dir das Exo schnappst

COOL,

DANKE für die schnelle Antwort/Hilfe/Tipps. :smile:

Also ab auf den Markt. :biggrin5:

Gruß

EDIT: Hat jetzt auf dem Salumun-Markt auf anhieb geklappt, DANKE für den Tipp PANICO.

Hab endlich die Trophy :-)

Die engliche Sychro von Killzone 3 steckt die deutsche locker in die Tasche. Bin eh ein Fan von Originalfassungen. Sei es bei Videospielen oder auch Filmen.

Jau, mache ich ebenso bei Spielen und Filmen, da das Original wirklich und natürlich immer am Besten ist.

Wobei Synchro unfreiwillig komisch sein kann, wie z.B. bei Metal Gear Solid 1 - "Hä?!?! FUßSPUREN?!?!":biggrin5: Oder bei Resi 5, wenn da einer sagt: "This will be a pain in the ass." und da dann bei den deutschen Untertiteln steht: "Das wird ein Schmerz im Arsch." :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...