Sonny Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ja aber auch da kann der 2. acc keine trophes bekommen. ich glaub nichtmal gesammelte preisblasen kann der 2. acc behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ja, aber beim training must du leider den schießstand für beide machen... sonst kannst du ihn ignorieren. der wird checkpoint für checkpoint hintergeschickt automatisch Danke cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Wieso willst du das spiel loswerden der MP ist schlicht derhammer und ist immer mal wieder fürn paar runden gut.KZ2&3 sind games die ich definitiv nicht verkaufn werde. Außerdem kommt eh bald ein DLC der bestimmt trophies beinhaltet. ok sorry. mein fehler dann behalt ich es noch etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 alos ich kaufe mir heute killzone 3 und ich hab geört man kann die kapagne im split screan durch zocken und befor ich die auf elite mit meinem bro anfange wollte ich wissen ob man dafür trophen bekommt also die einzelnden kampagne trophen und die elite. zb bei waw konnte man die zu 2 zocken aber keine trophys. ich wäre dankbar wen jamand antworten könnte (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 es gibt zwei koop-trophys, die bekommst du dann aber die elite trophy nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 schade wäre witzig. danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Bitte um Hilfe Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: wenn ich killzone 3 starte kommt (wie normal) das auto-save zeichen aber danach zeigt mein fernseher "nicht unterstütztes videoformat" an Tritt seit dem Patch 1.06 auf, ich selbt ermute ja ein server problem bin dankbar für jeden guten Rat... spieldaten deinstalieren und neu instalieren , aber nicht den spielsave löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 hab ich schon versucht, geht aber noch immer nicht und wenn du das game offline installierst und dann so startest ,geht das auch nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Mal eine kurze Frage, brauch ich für die Platin die DLC Trophies mit Blutgracht & Co ? Weil komme irgendwie nie in das LvL Blutgracht und kann diese auch nicht auswählen bei den bevorzugten Maps, jedenfalls im Modus Kriegszone steht nur Salamun Markt zur Verfügung. €dit: Ist geklärt, die Blutgracht Map findet man nur im Modus Guerillia Krieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hey hab da mal ne Frage kann man eig. mit PSMove & Sharpshooter auch online Spielen? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Mal eine kurze Frage, brauch ich für die Platin die DLC Trophies mit Blutgracht & Co ? Nein dlc trophys braucht man nie für platin Hey hab da mal ne Frage kann man eig. mit PSMove & Sharpshooter auch online Spielen? MFG Ja kann man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Nein dlc trophys braucht man nie für platinJa kann man Ok danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 alos ich kaufe mir heute killzone 3 und ich hab geört man kann die kapagne im split screan durch zocken und befor ich die auf elite mit meinem bro anfange wollte ich wissen ob man dafür trophen bekommt also die einzelnden kampagne trophen und die elite. zb bei waw konnte man die zu 2 zocken aber keine trophys. ich wäre dankbar wen jamand antworten könnte (: "Trophen" zu lesen tut weh. Aber mal eine Frage. Sind helghast eigentlich Menschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 "Trophen" zu lesen tut weh.Aber mal eine Frage. Sind helghast eigentlich Menschen? ja natürlich ich weiß jetzt nich ob du das spiel duurch hast.... allerdings gibt es da so ne Szene in der du in der uniform eines helghast gescannt wirst...... und da sieht man halt das du ein mensch bist..... und da sie einen ja weiter lassen heißt das das helghast menschen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Riiiiiiight :-) human beings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Aber mal eine Frage. Sind helghast eigentlich Menschen? das war vor langer zeit auch eine kolonie der ISA welcher aber andere Ideale verfolgte als das Oberkommando durch den planeten auf dem die lebten hat sich die hautfarbe geändert. erfährt man im ersten teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 eigentlich das typische aufbegehren eines unterjochten volkes. wenn man es so sieht könnte man auch sagen das die higs eigentlich die guten sind oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 eigentlich das typische aufbegehren eines unterjochten volkes.wenn man es so sieht könnte man auch sagen das die higs eigentlich die guten sind oder? tja das kommt auf die sicht der dinge an , jede seite sieht sich als die "guten" da sie das beste für ihr folk wollen. was aber im krieg dann zweitrangig geworden ist da es nur noch darum geht den anderen fertig zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Da eine Demokratie aber besser als Diktatur ist sind die Higs die bösen. Und wer zerbombt seine eigene Hauptstadt? EDIT: Und die Erde vernichten zu wollen ist jetzt auch nicht unbedingt eine gute Absicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 eigentlich das typische aufbegehren eines unterjochten volkes.wenn man es so sieht könnte man auch sagen das die higs eigentlich die guten sind oder? Tja die Kriegsschuld des ersten Weltkrieges war schliesslich auch einer der Faktoren die zu einem zweiten Weltkrieg im RL geführt haben. Das entschuldigt in deinen Augen ja auch nicht die Gräueltaten des 2ten Weltkrieges. Da der zweite Weltkrieg ebenfalls verloren wurde ist die Kriegsschuld auch weiterhin ein Thema für Parteien wie die NPD.... Fandet ihr das Ende auch so mies? 4 übrig gebleibene Isas zerstören den ganzen planeten helghan und die bringen es aber noch fertig nen cliffhanger hinterherzuschmeissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.