Rynam Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Kann mir mal bitte jemand das Ende erklären ? war das Helghan wo mit dem grünen Zeug verseucht wurde, oder ein anderer Planet? Und scheiße war die letzte Mission nervig >_> Die Rail-Abschnitte nerven wirklich... Wegen dene und dem Dschungel Level, hab ich NULL Bock auf ELite Kann jemand eigentlich schon Online spielen? bekomm andauernd 10002, denk Server sind Off doer so^^ So bin nun Auch mit der Story Durch, Die letzte Mission war echt nervig Die ganze zeit gestorben und kA warum Jap, das ist Helghan, oder war viel lebt da ja nichtmehr^^ Interessanter ist aber Ob noch ein 4ter Teil kommt da Stahl Augenscheinlich überlebt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Vorhin mal die sp demo mit Move gezockt. Ganz schön tricky das ganze, mit der zeit wurd es aber besser. Werd aber trotzdem beim pad bleiben, das liegt mir besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wir haben das Spiel ausführlich getestet! https://www.insidegames.ch/killzone-3-der-test/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 So ich spiele wohl die nächsten tage die Maps mit den Bots damit ich ein gefühl für die ganzen Klassen im MP kriege =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wo kann ich im Store die Einzelspieler demo runterladen ??? Habe zwar kein PS Plus, aber ich habe gehört es ist auch für Leute Gratis die kein PS Plus haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Im deutschen Store nur im Plus bereich da USK/PEGI 18, in jedem anderen SCEE store gibts das gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wo kann ich im Store die Einzelspieler demo runterladen ???Habe zwar kein PS Plus, aber ich habe gehört es ist auch für Leute Gratis die kein PS Plus haben... In jeden Store ausser in Deutschland! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 So bin nun Auch mit der Story Durch, Die letzte Mission war echt nervig Die ganze zeit gestorben und kA warum Jap, das ist Helghan, oder war viel lebt da ja nichtmehr^^ Interessanter ist aber Ob noch ein 4ter Teil kommt da Stahl Augenscheinlich überlebt hat. Weil du von ganzen 2 Raketen getroffen wurdest^^ Bin gespannt ob man auf Elite schon mit einer stirbt. Also wenn Stahl nach einer Nuke lebt, das wäre bescheuert.... im großen und ganzen fand ich die Story an sich net berrauschend, es war einfach kein Bösewicht da, sowas wie Radec hat gefehlt Dann noch die ganzen Rail Abschnitte für Move.... Ich tu mir das Spiel jetz nochmal an auf Elite Finds ja schonmal dufte das es nix zum einsammeln gibt, so sind die Trophies nich schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 @ Rynam wie lange hast du gebraucht um es durchzuspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Weil du von ganzen 2 Raketen getroffen wurdest^^Bin gespannt ob man auf Elite schon mit einer stirbt. Also wenn Stahl nach einer Nuke lebt, das wäre bescheuert.... im großen und ganzen fand ich die Story an sich net berrauschend, es war einfach kein Bösewicht da, sowas wie Radec hat gefehlt Dann noch die ganzen Rail Abschnitte für Move.... Ich tu mir das Spiel jetz nochmal an auf Elite Finds ja schonmal dufte das es nix zum einsammeln gibt, so sind die Trophies nich schwer^^ Naja am ende sind ja 2 Helghast zu dem Schiff hin und haben jemanden begrüsst^^ Wird wahrscheinlich Stahl sein, sonst fällt mir niemand ein @ Spielzeit Reine Spielzeit ohne Zwischensequenzen usw. waren knapp 4stunden. Mit den sequenzen natürlich mehr. die 8h aus den Tests kommen also hin wenn man sich wirklich zeit lässt. Und auf Elite wirds wohl mit 4 stunden nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 An die, die es schon haben : Wo habt Ihr es gekauft, dass Ihr es jetzt schon habt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Gekauft Nirgends, hab ich Gratis gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Woher das denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Von nem Presseevent am Freitag im alten Bundesratsbunker in Bolligen(Bern(schweiz)) und darüber bin ich irgendwie Froh, sonst hätt ich das Spiel wohl nie gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Du Glückspilz ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich bin bisher auf Elite weniger gestorben, als auf Normal Hab aber jetz erst bemerkt was für eine geile und hilfreiche Waffe die Schrott-Pistole ist <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich bin bisher auf Elite weniger gestorben, als auf Normal Hab aber jetz erst bemerkt was für eine geile und hilfreiche Waffe die Schrott-Pistole ist <3 Wie ist Elite so ? Schwer als in KZ2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hab KZ2 nie auf Elite gemacht, weil ich schon auf Hard 450mal gestorben bin, Stichwort Brücke und Radec.... Richtig schwierige und frustige Stellen gab es für mich bei KZ3 auf Hard keine, nur der gesamte Dschungel und halt der letzte Rail Abschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 mal ne frage kann man schon online zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.