Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir mal bitte jemand das Ende erklären O.o?

war das Helghan wo mit dem grünen Zeug verseucht wurde, oder ein anderer Planet?

Und scheiße war die letzte Mission nervig >_>

Die Rail-Abschnitte nerven wirklich...

Wegen dene und dem Dschungel Level, hab ich NULL Bock auf ELite -_-

Kann jemand eigentlich schon Online spielen? bekomm andauernd 10002, denk Server sind Off doer so^^

So bin nun Auch mit der Story Durch, Die letzte Mission war echt nervig Die ganze zeit gestorben und kA warum xD

Jap, das ist Helghan, oder war viel lebt da ja nichtmehr^^ Interessanter ist aber Ob noch ein 4ter Teil kommt da Stahl Augenscheinlich überlebt hat.

So bin nun Auch mit der Story Durch, Die letzte Mission war echt nervig Die ganze zeit gestorben und kA warum xD

Jap, das ist Helghan, oder war viel lebt da ja nichtmehr^^ Interessanter ist aber Ob noch ein 4ter Teil kommt da Stahl Augenscheinlich überlebt hat.

Weil du von ganzen 2 Raketen getroffen wurdest^^

Bin gespannt ob man auf Elite schon mit einer stirbt.

Also wenn Stahl nach einer Nuke lebt, das wäre bescheuert.... im großen und ganzen fand ich die Story an sich net berrauschend, es war einfach kein Bösewicht da, sowas wie Radec hat gefehlt

:( Dann noch die ganzen Rail Abschnitte für Move....

Ich tu mir das Spiel jetz nochmal an auf Elite :/

Finds ja schonmal dufte das es nix zum einsammeln gibt, so sind die Trophies nich schwer^^

Weil du von ganzen 2 Raketen getroffen wurdest^^

Bin gespannt ob man auf Elite schon mit einer stirbt.

Also wenn Stahl nach einer Nuke lebt, das wäre bescheuert.... im großen und ganzen fand ich die Story an sich net berrauschend, es war einfach kein Bösewicht da, sowas wie Radec hat gefehlt

:( Dann noch die ganzen Rail Abschnitte für Move....

Ich tu mir das Spiel jetz nochmal an auf Elite :/

Finds ja schonmal dufte das es nix zum einsammeln gibt, so sind die Trophies nich schwer^^

Naja am ende sind ja 2 Helghast zu dem Schiff hin und haben jemanden begrüsst^^ Wird wahrscheinlich Stahl sein, sonst fällt mir niemand ein

:)

@ Spielzeit Reine Spielzeit ohne Zwischensequenzen usw. waren knapp 4stunden. Mit den sequenzen natürlich mehr. die 8h aus den Tests kommen also hin wenn man sich wirklich zeit lässt. Und auf Elite wirds wohl mit 4 stunden nichts xD

Hab KZ2 nie auf Elite gemacht, weil ich schon auf Hard 450mal gestorben bin, Stichwort Brücke und Radec....

Richtig schwierige und frustige Stellen gab es für mich bei KZ3 auf Hard keine, nur der gesamte Dschungel und halt der letzte Rail Abschnitt :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...