Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Jo Panico hab ich ja auf der Freundesliste ;)

macht immer spaß sich mit ihm um Platz 1 zu streiten, außerdem ein super Taktikerspieler :)

ich frag mich immernoch wann das mappack denn jetzt kommen wird, weil langsam gehen mir die trophys aus.

Nur noch Grandslam und die sidearms sowie harte schritte trophy ausem DLC noch offen

^^ danke

jupp warte auch auf neue trophys , hab aber viel mit den medallien noch zu tun. die können einen sehr lange beschäfftigen daher hab ich noch viel in KZ3 zu machen und XP fallen dabei auch noch massig ab :biggrin5:;)

Wie lange braucht man bis man die 1500 Kills hat? Ich habe 1 mal auf Soldat durch und jetzt im 4. Kapitel auf Elite. Bis jetzt hat nur die 500er geblingt. Das nervt das die keine Stats für die Single Kampagne reingemacht haben. Zählen eigentlich Kills in der Coop auch mit?

Kann die Elite-Trophy im Koop geholt werden? Dh beide bekommen die dann?

Wie soll das gehen ?

Das ist nen Offline Koop, somit kann man net mit 2 Accounts zocken ;)

aber das ist eh egal, denn es steht unter anderem auch im Leitfaden, das man die Trophy nicht im Koop holen kann

bin ich der einzige der momentan nicht in den MP rein kommt???

nerv. mir fehlt nur noch eine trophie für 100% und dann wollt ich das spiel los werden.

Also bei mir klappts wunderbar. Hab heut morgen schon n paar Runden gespielt und mir meine Platin geholt! :drool5:

bin ich der einzige der momentan nicht in den MP rein kommt???

nerv. mir fehlt nur noch eine trophie für 100% und dann wollt ich das spiel los werden.

Wieso willst du das spiel loswerden der MP ist schlicht derhammer und ist immer mal wieder fürn paar runden gut.

KZ2&3 sind games die ich definitiv nicht verkaufn werde. Außerdem kommt eh bald ein DLC der bestimmt trophies beinhaltet.

Wieso willst du das spiel loswerden der MP ist schlicht derhammer und ist immer mal wieder fürn paar runden gut.

KZ2&3 sind games die ich definitiv nicht verkaufn werde. Außerdem kommt eh bald ein DLC der bestimmt trophies beinhaltet.

ganz genau. selbst ich als trophiehunter hab kz3 immernoch und zocke es auch xD

Wie soll das gehen ?

Das ist nen Offline Koop, somit kann man net mit 2 Accounts zocken ;)

aber das ist eh egal, denn es steht unter anderem auch im Leitfaden, das man die Trophy nicht im Koop holen kann

Ok, danke. Bei LBP 2, kann man zB seinen eigenen Acc auswählen im Koop. Deswegen fragte ich...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...