PANICO Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Jo Panico hab ich ja auf der Freundesliste macht immer spaß sich mit ihm um Platz 1 zu streiten, außerdem ein super Taktikerspieler ich frag mich immernoch wann das mappack denn jetzt kommen wird, weil langsam gehen mir die trophys aus. Nur noch Grandslam und die sidearms sowie harte schritte trophy ausem DLC noch offen ^^ danke jupp warte auch auf neue trophys , hab aber viel mit den medallien noch zu tun. die können einen sehr lange beschäfftigen daher hab ich noch viel in KZ3 zu machen und XP fallen dabei auch noch massig ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 die medals sind echt umfangreich naja mein ziel momentan die Gold in STA3-LMG, Messer und Sprengstoff^^ hab ich alles schon über die hälfte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hätte man für die Medaillen eine Trophy angesetzt, wäre das Spiel sicher um einiges umfangreicher:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovlboy Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo brauche noch jemanden der mit mir die im trupp spielen trophy macht!!! Wer hat jetzt Lust auf ein spiel bitte adden GroovlBoy28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Wie lange braucht man bis man die 1500 Kills hat? Ich habe 1 mal auf Soldat durch und jetzt im 4. Kapitel auf Elite. Bis jetzt hat nur die 500er geblingt. Das nervt das die keine Stats für die Single Kampagne reingemacht haben. Zählen eigentlich Kills in der Coop auch mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ich hab auf veteran durchgespielt, dann auf elite. bei der hälfte elite waren die 1000 kills da. danach hab ich mich an die restlichen SP trophys gesetzt und hab dann die coop trophy gemacht, und ich glaub dabei kam dann die 1500er trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Kann man die Koop Kampangne auch alleine Spielen also das mann spielt aber der anderte nur rum steht? Gruß hello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich hab die Deutsche Version von Killzone3 wenn ich mir dann die DLC im US Store kaufe geht die dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Nein geht leider nicht. Die sind leider nicht kompatibel. Musst dir also vom deutschen store kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Kann man die Koop Kampangne auch alleine Spielen also das mann spielt aber der anderte nur rum steht?Gruß hello ja, aber beim training must du leider den schießstand für beide machen... sonst kannst du ihn ignorieren. der wird checkpoint für checkpoint hintergeschickt automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Kann die Elite-Trophy im Koop geholt werden? Dh beide bekommen die dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Kann die Elite-Trophy im Koop geholt werden? Dh beide bekommen die dann? Wie soll das gehen ? Das ist nen Offline Koop, somit kann man net mit 2 Accounts zocken aber das ist eh egal, denn es steht unter anderem auch im Leitfaden, das man die Trophy nicht im Koop holen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 eigentlich finde ich das bescheuert das man die trophy im koop nicht bekommt.klar der schwierigkeitsgrad wird dadurch leichter,wenn man einen richtige partner hat. aber dennoch., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Kann mir einer sagen ob das Spiel einen Online Pass hat? Oder kann ichs mir bedenkenlos gebraucht kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Kannst gebraucht holen, hat keinen Pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 bin ich der einzige der momentan nicht in den MP rein kommt??? nerv. mir fehlt nur noch eine trophie für 100% und dann wollt ich das spiel los werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 bin ich der einzige der momentan nicht in den MP rein kommt???nerv. mir fehlt nur noch eine trophie für 100% und dann wollt ich das spiel los werden. Also bei mir klappts wunderbar. Hab heut morgen schon n paar Runden gespielt und mir meine Platin geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 bin ich der einzige der momentan nicht in den MP rein kommt???nerv. mir fehlt nur noch eine trophie für 100% und dann wollt ich das spiel los werden. Wieso willst du das spiel loswerden der MP ist schlicht derhammer und ist immer mal wieder fürn paar runden gut. KZ2&3 sind games die ich definitiv nicht verkaufn werde. Außerdem kommt eh bald ein DLC der bestimmt trophies beinhaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wieso willst du das spiel loswerden der MP ist schlicht derhammer und ist immer mal wieder fürn paar runden gut.KZ2&3 sind games die ich definitiv nicht verkaufn werde. Außerdem kommt eh bald ein DLC der bestimmt trophies beinhaltet. ganz genau. selbst ich als trophiehunter hab kz3 immernoch und zocke es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wie soll das gehen ? Das ist nen Offline Koop, somit kann man net mit 2 Accounts zocken aber das ist eh egal, denn es steht unter anderem auch im Leitfaden, das man die Trophy nicht im Koop holen kann Ok, danke. Bei LBP 2, kann man zB seinen eigenen Acc auswählen im Koop. Deswegen fragte ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.