Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

also habs heute bei mein freund gezockt , habens beide zum ersten mal gezockt (neu gekauft) und es hat riesen spas gemacht! ich habe aber gelesen dass die story kurz wäre und habe gehört dass online auch net so der hammer wäre und ich wollte es gerade holen. also lohnt sich das spiel ? und damit meine ich ob ich nach 6 wochen immer noch bock hab auf das spiel oder schon längst zur seite gelegt hab

Also mit der Story bist du nicht so lang beschäftigt, aber sie lohnt sich auch sie mehr als 2x zu spielen (wie ich finde).

Am MP kann man sich sicher auch noch sehr lange festhalten.

War bei mir leider aber nicht so. Da spiel ich lieber BF(BC) mit Blick auf BF3. :)

Gruß

Neeeeee :P Sag ma Panico hast auch KZ3???? Könntest ja auch ma dazu stoßen falls da Interesse besteht ;)

^^ war neulich bei euch drin ,also bei jagda gejoint da wart ihr grad zusammen am zocken. war der mit jagda um platz eins gekämpft hat :biggrin5:

ps: heisse im PSN aber nicht PANICO ;)

Ach du warst schon dabei :D ^^ dann musste ja eigentlich mal den Clan joinen "bin ich stark für" Der Clanname wird heute abend nochmal neu besprochen (geändert...gab einige Vetos)

Falls du schon zu Hause bist könntest mich ja grad mal adden "ID steht ja im Profil"

jo danke fürs angebot aber werd noch keinem clan beitretten. erst wenn ich den höchsten rang ab und alle klassen duch bin damit ich auch ein wertvolles mitglied in dem clan bin ;)

Jo Panico hab ich ja auf der Freundesliste ;)

macht immer spaß sich mit ihm um Platz 1 zu streiten, außerdem ein super Taktikerspieler :)

ich frag mich immernoch wann das mappack denn jetzt kommen wird, weil langsam gehen mir die trophys aus.

Nur noch Grandslam und die sidearms sowie harte schritte trophy ausem DLC noch offen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...