Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Hat hier auch irgendjemand Probleme mit der Trophäe, wo man innerhalb einer Runde die drei Maschinen zerstören muss? Ich kann so viele Runden spielen wie ich will, aber ich finde nur sehr selten Medi-Bots. Wenn ich dann mal einen gefunden habe, dann ist meist schon eine lange Zeit vergangen. So ein Geschütz und einen Wachroboter findet man auch nicht einfach so.

Hat hier irgendjemand Tipps? Eignet sich eine Karte besonders dafür?

geht mir genauso :D hab eigentlich bis jetzt noch garnich aktiv auf irgend ne trophy gezockt :D sonst reg ich mich nur auf wenns nich klappt ^^ (siehe gestern abend....hät das pad in den TV schmeißen können) war echt frustrierend.....mal schaun was heute abend so geht (@Flydragon...denke wirst heut abend noch en paar ausm clan kennenlernen..ich verschick gleich mal ne rund sms das die sich heute abend alle mal blicken lassen sollen ^)

ich kann da salamun empfehlen.

hab die trophy dort in meiner ersten runde geholt, aber auch nicht aktiv darauf gespielt.

jupp ich auch und jeder der mit mir gezockt hat hab ich die karte empfohlen und in 1-2 runden ist die trophy geschafft

Jetzt hänge ich zum ersten mal auf Elitesoldat. Und zwar auf der Bohrinsel, da wo diese fliegenden Helghast kommmen, 2 von 3 kriege ich tot, danach ist Ende, weil einach viel zu viel auf mich einschießt. Gibts Tipps von wo man am besten schießen soll etc? :)

Sobald du hochfliegst auf diese eine Ebene, wo alle sind, hau zuerst die beiden vor dir weg. Einer steht oben, der andere kommt von unten. Geh dabei ganz rechts in Deckung. Danach fliegst du geradeaus und gehst dort ganz in der Ecke in Deckung. Da hab ich dann vom Jetpack auf normal gewechselt und hab die verbliebenden normal gekillt.

Ich hoffe, das konnte man so verstehen :smile:

also habs heute bei mein freund gezockt , habens beide zum ersten mal gezockt (neu gekauft) und es hat riesen spas gemacht! ich habe aber gelesen dass die story kurz wäre und habe gehört dass online auch net so der hammer wäre und ich wollte es gerade holen. also lohnt sich das spiel ? und damit meine ich ob ich nach 6 wochen immer noch bock hab auf das spiel oder schon längst zur seite gelegt hab

also habs heute bei mein freund gezockt , habens beide zum ersten mal gezockt (neu gekauft) und es hat riesen spas gemacht! ich habe aber gelesen dass die story kurz wäre und habe gehört dass online auch net so der hammer wäre und ich wollte es gerade holen. also lohnt sich das spiel ? und damit meine ich ob ich nach 6 wochen immer noch bock hab auf das spiel oder schon längst zur seite gelegt hab

story ist nicht sehr lang aber dennoch spielenswert, der MP fesselt mich jetzt schon 100stunden

ob dir das gefällt kann hier wohl kaum einer sagen, kommt halt drauf an ob dir schon ( soltest du es kennen ) KZ2 gefallen hat.dann gefällt dir wahrscheinlich auch KZ3 ist aber vom MP menü schlechter gestaltet als KZ2 aber grafisch echt gut.

ist aber kein CoD oder BF , ist halt KZ3 :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...