Flydragon Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 juhu freu mich schon drauf und würde auch in den clan eintretten, wenn das gewünscht ist onlinegame erfahrung: HL Team Fortress CS seit Beta 6.5 (jahr 2000) CS 1.5 UT WoW seit 2005 Quake Wars Enemy Territory MW 2 AvP 3 KZ 2 BT BC 2 KZ 3 zocke aber nur KZ 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 aha Cs <3 bin auch seit beta am Daddeln hab auch jetzt noch eigene Server Online ^^ joa kannst gerne eintreten....brauchen eh mind. noch 4-5 Member (sind ja nich alle immer online, der eine fliegt übernächste Woche erstmal nach HongKong bissl Shoppen da freu ich mich schon auf meine neuen Pads ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 das hört sich doch super an vorallem mal wieder jemand der auch die beta von cs noch kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Joa hab aber auch schon länger nich mehr Cs gezockt ^^ eigentlich seit ihc die Ps3 hab (gut 2 monate also) ^^ KZ3 frisst mich aber am Wochenende total auf vor allem wenn dann alle wieder zocken ^^ da komm ich garnich dazu nur an den PC zu denken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich hatte damals aufgehört pc zu zocken als ich ausgezogen bin. Hab da zu viel wow gespielt. Hardcore gilde unter den top 500 weltweit. da hab ich mir dann auch die ps3 geholt und das war einfach zu entspannend. Couch + ne runde zocken + keine festen raidzeiten. naja jetzt wenn ich die ps3 anmache, start ich direkt killzone^^ das game macht einfach spaß und nachdem ich die beta schon 11h gespielt hatte einfach nen pflichtkauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 aha bist PS+ Mitglied werd ich mir nächsten Monat auch zulegen ^^ Cloudsystem und so ^^ Joa bei mir is KZ3 immer in der Ps3 drin ^^ Ps3 an + Kippe + Drink = Kz3 ^^ dann freu ich mich ja schonmal auf heute Abend wird sicher wieder lustig ^^ *wir reden zwar auch viel schwachsinn, soll ja aber Spaß bringen das Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 *hust* das ist hier kein chat *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 sag mal kann es sein dass auf Elitesoldat das Fadenkreuz fehlt!? falls nicht hab ich nen bug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 sag mal kann es sein dass auf Elitesoldat das Fadenkreuz fehlt!? falls nicht hab ich nen bug! kein bug ist alles richtig fehlt auf Elite ist aber nicht wirklich schlimm, geht auch ohne alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 kein bug ist alles richtig fehlt auf Elite ist aber nicht wirklich schlimm, geht auch ohne alles gut Puh, dachte mir schon Aber hast recht, ist bis jetzt nicht wirklich schlimm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Dachte auch erst. OMG kein Fadenkreuz, aber das macht nichts. Solltest du ohne größere Probleme schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Dachte auch erst. OMG kein Fadenkreuz, aber das macht nichts. Solltest du ohne größere Probleme schaffen Ja, macht mir normalerweise nich viel aus. Hat mir bei MoH Tier 1 auch nix ausgemacht! Was mich an dem Spiel ankotzt ist, wenn man fällt kommt normalerweise der KI-Kollege zum wiederbeleben. Aber bei ist es oft so, dass der nur n paar meter neben mir steht und zu mir sagt, dass er nicht zu mir rüberkommt. und dann muss beim letzten Checkpoint wieder anfangen. Des kotzt mich an! Wenn der wenigstes weiter weg wär, aber ne der steht fast direkt neben mir!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ja, macht mir normalerweise nich viel aus. Hat mir bei MoH Tier 1 auch nix ausgemacht! Was mich an dem Spiel ankotzt ist, wenn man fällt kommt normalerweise der KI-Kollege zum wiederbeleben. Aber bei ist es oft so, dass der nur n paar meter neben mir steht und zu mir sagt, dass er nicht zu mir rüberkommt. und dann muss beim letzten Checkpoint wieder anfangen. Des kotzt mich an! Wenn der wenigstes weiter weg wär, aber ne der steht fast direkt neben mir!! manchmal versucht der eine sogar wiederzubeleben.. aber ein einziger gegner hält ihn auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Was ich komisch find ist dass man im koop mit natko spielt, und rico als NPC rumläuft. Man ist eh die meiste zeit zu zweit(mit rico) wiso spielt da nicht einer den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Weil der halt nur die meiste Zeit mitläuft und nicht immer Finde auch die Entwickler haben das alles ziemlich bescheiden gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 mal so nebenbei ne News ,denke brach keinen eigenen threat We knew Killzone fans are a creative bunch, but the recent live-action short by pwnisher completely blew us away. It also got us wondering: how many other talented filmmakers are there in the Killzone community? To find out, Killzone.com will be hosting a “Create Your Own Killzone 3 Trailer” video contest from March 18 to March 31. No, don’t worry – unlike the pwnisher crew, you won’t have to crawl through muddy trenches to obtain spectacular video material. On Friday, March 18, we will put three sets of H.264-encoded Killzone 3 footage (Jungle-themed, Space-themed, and Launch Trailer-themed) up for download on Killzone.com. What you do with the footage is largely up to you - you can stick to one particular theme, mix and match the three sets, cut them into a fast-paced promo like the Killzone 3 launch trailer, splice in live-action shots of yourself to create a funny Kevin Butler-esque commercial, or even add narration to mimic a mini-documentary about life on Helghan. Between March 18 and March 31 there will be a special thread in the Killzone.com forums where you can post a short description and link to your submission. The video itself can be hosted on a video sharing service such as YouTube or Vimeo. We will post full instructions and rules along with the Killzone 3 footage on March 18. So remember to check back here on Friday, and in the meantime – start brushing up on those editing skills! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ja, macht mir normalerweise nich viel aus. Hat mir bei MoH Tier 1 auch nix ausgemacht! Was mich an dem Spiel ankotzt ist, wenn man fällt kommt normalerweise der KI-Kollege zum wiederbeleben. Aber bei ist es oft so, dass der nur n paar meter neben mir steht und zu mir sagt, dass er nicht zu mir rüberkommt. und dann muss beim letzten Checkpoint wieder anfangen. Des kotzt mich an! Wenn der wenigstes weiter weg wär, aber ne der steht fast direkt neben mir!! Selbst wenn sie direkt neben dir stehen und dich wiederbeleben könnten. Nein können sie grad nicht -.- Verstehe sowieso nicht warum die KI öfters so Stroh doof ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 naja in KZ2 hat man garkeine hilfe von seinen teammates bekommen, was wiederbeleben angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Das weiß ich gar nicht mehr. Schon zulange her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Für die Trophy "Grand Slam" muss ich da erster sein oder reicht es einfach nur im Siegerteam zu sein!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.