Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

aha Cs <3 bin auch seit beta am Daddeln :P hab auch jetzt noch eigene Server Online ^^ joa kannst gerne eintreten....brauchen eh mind. noch 4-5 Member (sind ja nich alle immer online, der eine fliegt übernächste Woche erstmal nach HongKong bissl Shoppen :D da freu ich mich schon auf meine neuen Pads ;) )

Ich hatte damals aufgehört pc zu zocken als ich ausgezogen bin. Hab da zu viel wow gespielt. Hardcore gilde unter den top 500 weltweit.

da hab ich mir dann auch die ps3 geholt und das war einfach zu entspannend. Couch + ne runde zocken + keine festen raidzeiten.

naja jetzt wenn ich die ps3 anmache, start ich direkt killzone^^

das game macht einfach spaß und nachdem ich die beta schon 11h gespielt hatte einfach nen pflichtkauf^^

:D aha bist PS+ Mitglied :D werd ich mir nächsten Monat auch zulegen ^^ Cloudsystem und so ^^

Joa bei mir is KZ3 immer in der Ps3 drin ^^ Ps3 an + Kippe + Drink = Kz3 ^^ dann freu ich mich ja schonmal auf heute Abend :D wird sicher wieder lustig ^^ *wir reden zwar auch viel schwachsinn, soll ja aber Spaß bringen das Zocken :D

Dachte auch erst. OMG kein Fadenkreuz, aber das macht nichts. Solltest du ohne größere Probleme schaffen ;)

Ja, macht mir normalerweise nich viel aus. Hat mir bei MoH Tier 1 auch nix ausgemacht! ;)

Was mich an dem Spiel ankotzt ist, wenn man fällt kommt normalerweise der KI-Kollege zum wiederbeleben. Aber bei ist es oft so, dass der nur n paar meter neben mir steht und zu mir sagt, dass er nicht zu mir rüberkommt. und dann muss beim letzten Checkpoint wieder anfangen. Des kotzt mich an! Wenn der wenigstes weiter weg wär, aber ne der steht fast direkt neben mir!! :banghead:

Ja, macht mir normalerweise nich viel aus. Hat mir bei MoH Tier 1 auch nix ausgemacht! ;)

Was mich an dem Spiel ankotzt ist, wenn man fällt kommt normalerweise der KI-Kollege zum wiederbeleben. Aber bei ist es oft so, dass der nur n paar meter neben mir steht und zu mir sagt, dass er nicht zu mir rüberkommt. und dann muss beim letzten Checkpoint wieder anfangen. Des kotzt mich an! Wenn der wenigstes weiter weg wär, aber ne der steht fast direkt neben mir!! :banghead:

manchmal versucht der eine sogar wiederzubeleben.. aber ein einziger gegner hält ihn auf xD

mal so nebenbei ne News ,denke brach keinen eigenen threat

kz3_ne_2011-03-15_contest-announce_ma.jpg

We knew Killzone fans are a creative bunch, but the recent live-action

short by pwnisher completely blew us away. It also got us wondering: how many other talented filmmakers are there in the Killzone community?

To find out, Killzone.com will be hosting a “Create Your Own Killzone 3 Trailer” video contest from March 18 to March 31. No, don’t worry – unlike the pwnisher crew, you won’t have to crawl through muddy trenches to obtain spectacular video material. On Friday, March 18, we will put three sets of H.264-encoded Killzone 3 footage (Jungle-themed, Space-themed, and Launch Trailer-themed) up for download on Killzone.com.

What you do with the footage is largely up to you - you can stick to one particular theme, mix and match the three sets, cut them into a fast-paced promo like the Killzone 3 launch trailer, splice in live-action shots of yourself to create a funny Kevin Butler-esque commercial, or even add narration to mimic a mini-documentary about life on Helghan.

Between March 18 and March 31 there will be a special thread in the Killzone.com forums where you can post a short description and link to your submission. The video itself can be hosted on a video sharing service such as YouTube or Vimeo. We will post full instructions and rules along with the Killzone 3 footage on March 18.

So remember to check back here on Friday, and in the meantime – start brushing up on those editing skills!

Selbst wenn sie direkt neben dir stehen und dich wiederbeleben könnten. Nein können sie grad nicht -.- Verstehe sowieso nicht warum die KI öfters so Stroh doof ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...