Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

bei mir laggt nix und ich zock viel Killzone :skep:

und was soll im LF erwähnt werden :emot-raise:

wegen diesem trophybug...

mein gott ich bin jehzt auf easy durch werde gleich mit elite anfangen aber eine story die nur 2.59 stunden gedauert hat ist echt easy

wie sind mansche spiele zeitschriften auf 5-9stunden gekommen ?

naja wen man nur durchrennt gehts halt schneller. 5-9 kommt bei elite eher hin

mein gott ich bin jehzt auf easy durch werde gleich mit elite anfangen aber eine story die nur 2.59 stunden gedauert hat ist echt easy

wie sind mansche spiele zeitschriften auf 5-9stunden gekommen ?

naja auf rekrut spielt auch keine spielezeitschrifft

Hallo ist vielleicht die trophy in Mp verbugt die dafur einen harten nahkampf machen aber was ist fur ein unterschied von Nahkampf und harten nahkampf

Ganz easy erklärt:

Wenn du schnell rennst und Nahkampf machst wird der Gegner mit der Waffe niedergeschlagen und wenn du stehst oder normal gehst dann machst du nen harten Nahkampf. Erstes ist meist besser, da man während des brutalen Nahkampfes von anderen gekillt werden kann.

Ich weiß wovon ich spreche, da ich sicher schon ca.400 Nahkampfkills habe. Leider gibt es ja keinen Zähler mehr wenn man die 250 geschafft hat.

habe es jehzt auf elite gespielt und bin lvl 3 oder 4 und keinmal gestorben also so schwer ist es nicht ^^

jaja bla bla, bist ein ganz toller hecht :D es ist auch nicht sehr schwer...musst jetzt nicht damit angeben dass du nicht gestorben bist^^

und eine frage, bei den dlc-trophäen muss man ja bei einer in einer runde einen medi droiden und andere dinger zerstören. was ist ein medi droid ? und in welchem modus sollte man diese trophäe am besten machen ?

und eine frage, bei den dlc-trophäen muss man ja bei einer in einer runde einen medi droiden und andere dinger zerstören. was ist ein medi droid ? und in welchem modus sollte man diese trophäe am besten machen ?

Der Modus ist meines Wissens nach unerheblich, also kannst du dir aussuschen. Der Medi-Droid ist diese Mini-Version des Wachroboters, der immer unmittelbar hinter manchen Sanitätern herfliegt.

jaja bla bla, bist ein ganz toller hecht :D es ist auch nicht sehr schwer...musst jetzt nicht damit angeben dass du nicht gestorben bist^^

nimm am besten Kriegszone da hast du mehr Zeit das zu erledigen;)

Der Modus ist meines Wissens nach unerheblich, also kannst du dir aussuschen. Der Medi-Droid ist diese Mini-Version des Wachroboters, der immer unmittelbar hinter manchen Sanitätern herfliegt.

danke ;) und dann muss man noch so ein geschütz turm zerstören die sieht man ja ziemlich häufig und dieses geschütz am spawnt punkt der gegner, dann müsste man die trophäen bekommen oder ?

danke ;) und dann muss man noch so ein geschütz turm zerstören die sieht man ja ziemlich häufig und dieses geschütz am spawnt punkt der gegner, dann müsste man die trophäen bekommen oder ?

du hast diese fliegenden Roboter vom taktiker vergessen !!

die schweben immer sehr weit oben... nich so wie der medi

droid der immer neben dem sani is;)

geh mit dem exo im salumun markt drauf. konzentrier dich auf die helis. dan sollte es klappen

ich hab die ehr durch zufall bekommen

denn anfangs hatte ich einfach kein glück mit dem medi droid

und als ich dann einfach nur spielen wollte

hatte ich den auf einmal erledigt

dann eben geschütz und das andere Teil:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...