Schnirbs23 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Omfg...die Platin is so krank....KZ3 Story auf Elite is wirklich sack schwer...bin am durchdrehn....da stirbt man an einer Stelle 20 mal...da vergehts einem echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Omfg...die Platin is so krank....KZ3 Story auf Elite is wirklich sack schwer...bin am durchdrehn....da stirbt man an einer Stelle 20 mal...da vergehts einem echt. is voll easy.. bin vll insgesamt 10-15ma gestorben teil 2 . dort stirbt man pausenlos.. aber nich hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 is voll easy.. bin vll insgesamt 10-15ma gestorben teil 2 . dort stirbt man pausenlos.. aber nich hier Jojo. :emot-what: Es kommt auch darauf an, ob man den zweiten Teil auf Elite gespielt. So kann man sich darauf einstellen. Aber ohne, würde man genauso oft sterben. Omfg...die Platin is so krank....KZ3 Story auf Elite is wirklich sack schwer...bin am durchdrehn....da stirbt man an einer Stelle 20 mal...da vergehts einem echt. Durchhalten, Junge! Das schaffst su schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Joa werd mich am Wochenende wieder daran versuchen, aber gestern war ich echt frustriert. Und ich muss sagen das ich Teil 2 garnich gespielt hab, da ich dort noch nicht einmal eine Ps3 hatte Also für einen Neueinsteiger auf dem Gebiet Ps3 ist das schon eine wirkliche Herausforderung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Omfg...die Platin is so krank....KZ3 Story auf Elite is wirklich sack schwer...bin am durchdrehn....da stirbt man an einer Stelle 20 mal...da vergehts einem echt. dann spiel lieber nicht teil 2 auf Elite, da ist das noch wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hatte ich sowieso nich vor bleib dann lieber bei Teil 3 (bekommt man schon genug graue Haare von) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 wobei liegt denn dein problem? schaden oder zielen? weil ohne fadenkreuz is vll ungewohnt.. wenn es daran liegt, spiel kurz ne andere schwierigkeit, kleb nen tesafilmstreifen an die stelle wo das fadenkreuz ist und zeichne dort mit folienstift oder edding das fadenkreuz nach... das könnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 wobei liegt denn dein problem? schaden oder zielen?weil ohne fadenkreuz is vll ungewohnt.. wenn es daran liegt, spiel kurz ne andere schwierigkeit, kleb nen tesafilmstreifen an die stelle wo das fadenkreuz ist und zeichne dort mit folienstift oder edding das fadenkreuz nach... das könnte dir helfen ich muss sagen auf Elite hab ich das erst sehr spät gemerkt das ich kein fadenkreuz hab , ging trotzdem alles locker von der hand aber glaub jeder der KZ2 durchhat auf Elite dem fällt KZ3 auf Elite sehr leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfi Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hi machne lvl nerfen echt bin jetzt beim letzten lvl da wo aus den kreuzer raketen raus komen und die muss man ja abschiesen bin auf elite und bin an der stelle schon 50 tot geganen gibt es da tipps oder so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hi machne lvl nerfen echt bin jetzt beim letzten lvl da wo aus den kreuzer raketen raus komen und die muss man ja abschiesen bin auf elite und bin an der stelle schon 50 tot geganen gibt es da tipps oder so . Das Problem hatte ich auch schon. Die Stelle macht einen echt krank. Das einzige was ich dir jetzt sagen kann das es bei mir echt übermäßig Glück war. Versuch mal deine 3 Raketen immer nur für eine kommende Rakete zu verwenden. Die nächsten 3 Raketen für eine andere kommende Rakete. So gehst du auf Nummer Sicher, dass keine Rakete durchkommt. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hi machne lvl nerfen echt bin jetzt beim letzten lvl da wo aus den kreuzer raketen raus komen und die muss man ja abschiesen bin auf elite und bin an der stelle schon 50 tot geganen gibt es da tipps oder so . du musst mit deinen Raketen die feindlichen Raketen abfangen und am besten hälst du mit dem MG auch voll drauf;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Stimmt teil 2 war schlimmer... Aber auch die die anschuldigungen wegen granatenspam ala world at war find ich auch überzogen, es kommen schon einiges an granaten zum einsatz aber aus dem grund dass man nicht ewig hinter einer deckung sitzenbleibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Nicht wild rumballern sondern gezielt vorgehen Sobald das Dingen Raketen verschießt sollte man diese sofort abknallen- aber nicht wie ein Verrückter mit Dauerfeuer sondern sachte. Das geht nach einiges Versuchen immer besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 kz2 auf elite war schon heavy. in der demo von kz3 wird man wieder belebt ist das auf der stufe elite auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 kz2 auf elite war schon heavy. in der demo von kz3 wird man wieder belebt ist das auf der stufe elite auch ? Ab und an hat man das Glück, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Jup man wird wiederbelebt, außer du Stirbst iwo wo zu viele Gegner stehen, dann sagt er dir das es nich funktioniert aufgrund der vielen Gegner. Nach wie vor find ichs total schwer auf "Elite" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hab mal eine sehr tolle Frage Ich hab mir heute die "Move Gun" geholt und wollte mal Killzone 3 damit spielen. Jetzt hab ich aber ein kleines Problem. Zum Beispiel wenn man in Deckung geht muss man ja die "Move"-Taste drücken. Aber ich kann nicht mich nicht gleichzeitig bewegen (rechte Hand), schießen (linke Hand) und in deckung gehen. wie soll ich dann noch an den Move Controller kommen=???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ja weils verbuggt ist @panico mit den kills trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Dann leg dir doch die Tasten um? Kannst doch meiner Meinung nach frei wählen. Stells dir so ein wie es für dich am angenehmsten ist. (wer braucht schon Ducken??? naja OK *Camper brauchen das*) HRHR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 wo kann ich die denn frei wählen? find nur das menü bei dem man das ding kalibriert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.