Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Hab mal ne Frage wurde aber sicher schon öfters gefragt also ich hab jez ne neue Story angefangen (auf elite) werden die Kills dann weiter zusammen gezählt oder einzelnd pro Kampagne? (also für die Trophäen 1000 und 1500 Helghast eliminierren)

Ja bei mir laggts auch oft unddas in der kampagne...

man ey. das spiel ist so verbuggt.

Elite nun durch. Bekam dan auch die 1500 kills und 1000 kills trophy. Ich wusste das ich mehr kills habe! sollte im leitfaden erwähnt werden!!! naja "bald" platin yeah

Ja bei mir laggts auch oft unddas in der kampagne...

man ey. das spiel ist so verbuggt.

Elite nun durch. Bekam dan auch die 1500 kills und 1000 kills trophy. Ich wusste das ich mehr kills habe! sollte im leitfaden erwähnt werden!!! naja "bald" platin yeah

bei mir laggt nix und ich zock viel Killzone :skep:

und was soll im LF erwähnt werden :emot-raise:

..und werden einfach abgebrochen.

genau

gestern hatte ich sogar das problem das ich gestorben bin, mich rico wiederbelebt hat und ich plötzlich in der wand stecke konnte mich nur nach rechts bewegen und wenn ich das getahn hab fiel ich ins wasser :dozey:

musste bereich neu laden machen weil genau zu dem zeitpunkt ein checkpoint kam:redface::redface:

Hdas ein Bug den ich habe und zwar ich habe die Trophy "Gemeinsam gestrandet" im Koop bekommen jedoch die "Zu zweit am Strand" die ja vorher kommt nicht obwohl ich in einem Rutsch bis zum 3. Kapitel gespielt habe: Bug oder habe ich was falsch gemacht??

genau

gestern hatte ich sogar das problem das ich gestorben bin, mich rico wiederbelebt hat und ich plötzlich in der wand stecke konnte mich nur nach rechts bewegen und wenn ich das getahn hab viel ich ins wasser :dozey:

musste bereich neu laden machen weil genau zu dem zeitpunkt ein checkpoint kam:redface::redface:

Meinst du fiel von fallen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...