xxredbullxx Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ist das spiel mit playstation move eig.leichter??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ist das spiel mit playstation move eig.leichter??? Finde ich nicht meiner Meinung. Vielleicht mit dem Sharpshooter aber ansonsten nicht! Bleibe lieber beim Pad.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ist das spiel mit playstation move eig.leichter??? Find ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hab das Game vorhin bekommen und es ist wirklich toll! Viele Bombastmomente und so... freue mich schon Stahl richtig schön in den Arsch zu treten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 so hat sich geklärt. trophy kam eben na mein glückwunsch.ich versuche es schon ewig.kannste mir mal sagen wo du die gemacht hast.ich bin einfach zu blöd.meine letzte trophy.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Finde ich nicht meiner Meinung. Vielleicht mit dem Sharpshooter aber ansonsten nicht!Bleibe lieber beim Pad.... o.k danke aber mit dem sharpshooter macht das sicher noch mehr spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ursprünglich sagte man mir, dass ich in den ersten 24 stunden mp gameplay doppelte ep kriegen würde, aber ich hab jetzt schon über 30 std gespielt und kriege immernoch doppelte ep.... hat einer dasselbe "problem" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ursprünglich sagte man mir, dass ich in den ersten 24 stunden mp gameplay doppelte ep kriegen würde, aber ich hab jetzt schon über 30 std gespielt und kriege immernoch doppelte ep.... hat einer dasselbe "problem" ? sei doch froh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ;)also ich muss schon sagen das der online modus von killzone 3 ganz schön geil is:drool5: vor allem EINSATZ und KRIEGSZONE mal was ganz anderes als immer nur so viele gegner zu toten wie es geht hab ich mal gebraucht das wurd mir alles zu einseitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Unglaublich was auf Blut-Gracht los ist. Alle mit ihren Annäherungsminen am Werke, ist ja nicht mehr normal. Solche Trophäen sollten sie echt sein lassen, verderben nur das Spiel. Zum Glück hatte ich die Trophäe nach einer halben Stunde, dann raus da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Unglaublich was auf Blut-Gracht los ist. Alle mit ihren Annäherungsminen am Werke, ist ja nicht mehr normal. Solche Trophäen sollten sie echt sein lassen, verderben nur das Spiel. Zum Glück hatte ich die Trophäe nach einer halben Stunde, dann raus da. jupp das selbe is derzeit mit dem RPG in Kriegszone , nervt nur das die 2twaffen trophy damit jetzt geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 jupp das selbe is derzeit mit dem RPG in Kriegszone , nervt nur das die 2twaffen trophy damit jetzt geht. ach darum....!? ich wunder mich schon die ganze zeit wiso jetzt wieder verstärkt auf die RPGs gesetzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovlboy Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hallo, mal eine kurze frage ich spiele gerade die story auf elite durch wenn ich zwischendurch auf kapitelauswahl gehe wird mir das gar nicht angezeigt das ich auf elite abgeschlossen habe ist das normal??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hallo, mal eine kurze frage ich spiele gerade die story auf elite durch wenn ich zwischendurch auf kapitelauswahl gehe wird mir das gar nicht angezeigt das ich auf elite abgeschlossen habe ist das normal??? Also bei mir wird angezeigt das ich es absolviert habe. Das Elitesoldat wird bei mir aber auch nur ganz leicht beleuchtet. Aber heller als bei den anderen Kapiteln wo ich noch nicht auf Elitesoldate durch bin. Guck mal etwas genauer hin, vielleicht fällt dir dann der Unterschied auf. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovlboy Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ja danke jetzt sehe ich es auch dann bin ich beruhigt ich dachte schon das wäre ein bug danke für die schnelle hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Unglaublich was auf Blut-Gracht los ist. Alle mit ihren Annäherungsminen am Werke, ist ja nicht mehr normal. Solche Trophäen sollten sie echt sein lassen, verderben nur das Spiel. Zum Glück hatte ich die Trophäe nach einer halben Stunde, dann raus da. die trophie hab ich so gemacht: annäherungsmine und verklieden.. dann nah an gegner und mine an ihn werfen. das 2ma.. direkt beim ersten versuch geklappt.. die mine explodiert dann sofort und der is tot.. du zwar meist auch. aber egal. ging mir dabei nur um die trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 die trophie hab ich so gemacht:annäherungsmine und verklieden.. dann nah an gegner und mine an ihn werfen. das 2ma.. direkt beim ersten versuch geklappt.. die mine explodiert dann sofort und der is tot.. du zwar meist auch. aber egal. ging mir dabei nur um die trophie du bist ja fies, aber effektiv ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ach darum....!? ich wunder mich schon die ganze zeit wiso jetzt wieder verstärkt auf die RPGs gesetzt wird. Hab ich gestern auch gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 seit patch 1.04 laggt das spiel irgendwie mehr oder? kann aber auch nur an meiner schwester liegen.... die soll ma irgendwas machen wozu man kein internet braucht... schlafen...oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 seit patch 1.04 laggt das spiel irgendwie mehr oder?kann aber auch nur an meiner schwester liegen.... die soll ma irgendwas machen wozu man kein internet braucht... schlafen...oder so Geschwisterliebe. Bei mir laggt es eigentlich kaum. Überprüf mal deine Internetverbindung, vielleicht liegt es daran. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.