Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

cool danke!

mir fehlt jetzt nur noch die mit den 15 Seitenwaffekills, die mach ich sobald ich beim medic die maschinenpistole freigschalten hab.

hab ich auch damit gemacht...

als kleiner hinweis.. man schaltet ja die fähigkeit frei 2 primärwaffen mitzunehmen.. damit zählen die kills leider nich, aber die mp vom sani is eig eh so gut wie ne hauptwaffe xD

Das seh ich genauso :D mir fehlt jetzt noch genau 1 Freischaltungspunkt dafür :( hab gestern ausversehen meine Freischaltungspunkte aus lauter Müdigkeit beim Taktiker verbraten *FAIL*

Is doch egal...

Bin grad am überlegen: Die trophy läuft mir schon nicht davon. Ich schalt erst mal die sachen frei die ich für notwendig halte... Ich spiel so oder so alles frei da nehm ich net meinen spaß weg weil ich erst dies und das wegen ner trophy freispielen muss. Ich mach jetzt erst mal den ingi fertig und dann noch den infiltrator und erst dann hol ich mir alles vom sani und DANN werd ich mir die trophy holn...

Is doch egal...

Bin grad am überlegen: Die trophy läuft mir schon nicht davon. Ich schalt erst mal die sachen frei die ich für notwendig halte... Ich spiel so oder so alles frei da nehm ich net meinen spaß weg weil ich erst dies und das wegen ner trophy freispielen muss. Ich mach jetzt erst mal den ingi fertig und dann noch den infiltrator und erst dann hol ich mir alles vom sani und DANN werd ich mir die trophy holn...

hab auch erst den taktiker komplet gemacht und mich dann um die freischaltpunkte für den sani gekümmert :)

hab auch erst den taktiker komplet gemacht und mich dann um die freischaltpunkte für den sani gekümmert :)

Cool! Da ist nur noch ein problem... muss jetzt noch bis 00:00uhr arbeiten und sollt dann in die falle weil ich morgen früh raus muss wegen meiner feuerwehrschulung und dann gleich noch ne prüfung -.-

KURZ kann leider erst abends ein feierabendbier aufmachn und KZ3 einlegen

:-(

Cool! Da ist nur noch ein problem... muss jetzt noch bis 00:00uhr arbeiten und sollt dann in die falle weil ich morgen früh raus muss wegen meiner feuerwehrschulung und dann gleich noch ne prüfung -.-

KURZ kann leider erst abends ein feierabendbier aufmachn und KZ3 einlegen

:-(

bei mir is moemntan so:

montag spätschicht, dienstag frei, mittwoch früh, do spät, fr früh und sa spät...

also hab ich auch nich grad viel zeit zum zocken .:(

Hallchen

Habe da mal eine frag zu einer trophy die ich irgendwie nicht kapiere und nicht hin bekomme .

20.png Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten

Als Teil eines Trupps einem Spiel beigetreten und das Spiel abgeschlossen.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine Runde in einem beliebigen Mehrspieler-Modus mit eurem Trupp beenden. Ob ihr gewinnt oder verliert, ist irrelevant.

Um ihm Trupp zu spielen, ladet vorher im Multiplayer-Menü einen Freund aus eurer Freundesliste ein.

Alternativ reicht es auch in einem laufenden Spiel einen Mitspieler in euren Trupp einzuladen. Der Mitspieler muss nicht in eurer Freundesliste sein.

Ich probiere die mindestens schon 40 mal mit einem freund oder mit keinen freund oder mit einer aus der liste aber die kommt einfach nicht .

Bin da vielleicht zu doof dafür oder mach ich was falsch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...