Megadeth Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 glaub nicht dass es den schon gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 glaub nicht dass es den schon gibt. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/63535-trophaeen-leitfaden-killzone-3-retro-maps-dlc.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 cool danke! mir fehlt jetzt nur noch die mit den 15 Seitenwaffekills, die mach ich sobald ich beim medic die maschinenpistole freigschalten hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 cool danke!mir fehlt jetzt nur noch die mit den 15 Seitenwaffekills, die mach ich sobald ich beim medic die maschinenpistole freigschalten hab. hab ich auch damit gemacht... als kleiner hinweis.. man schaltet ja die fähigkeit frei 2 primärwaffen mitzunehmen.. damit zählen die kills leider nich, aber die mp vom sani is eig eh so gut wie ne hauptwaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Das seh ich genauso mir fehlt jetzt noch genau 1 Freischaltungspunkt dafür hab gestern ausversehen meine Freischaltungspunkte aus lauter Müdigkeit beim Taktiker verbraten *FAIL* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Das seh ich genauso mir fehlt jetzt noch genau 1 Freischaltungspunkt dafür hab gestern ausversehen meine Freischaltungspunkte aus lauter Müdigkeit beim Taktiker verbraten *FAIL* Is doch egal... Bin grad am überlegen: Die trophy läuft mir schon nicht davon. Ich schalt erst mal die sachen frei die ich für notwendig halte... Ich spiel so oder so alles frei da nehm ich net meinen spaß weg weil ich erst dies und das wegen ner trophy freispielen muss. Ich mach jetzt erst mal den ingi fertig und dann noch den infiltrator und erst dann hol ich mir alles vom sani und DANN werd ich mir die trophy holn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Oder so ah wer noch Interesse hat in einem Clan zu zocken der möge mir bitte eine PN schreiben. (keine strengen Regeln, einfach nur Leute die Spaß am KZ3 zocken haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Kapitel 5, Abschnitt 3. danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Geschafft, Platin erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Is doch egal...Bin grad am überlegen: Die trophy läuft mir schon nicht davon. Ich schalt erst mal die sachen frei die ich für notwendig halte... Ich spiel so oder so alles frei da nehm ich net meinen spaß weg weil ich erst dies und das wegen ner trophy freispielen muss. Ich mach jetzt erst mal den ingi fertig und dann noch den infiltrator und erst dann hol ich mir alles vom sani und DANN werd ich mir die trophy holn... hab auch erst den taktiker komplet gemacht und mich dann um die freischaltpunkte für den sani gekümmert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hab auch erst den taktiker komplet gemacht und mich dann um die freischaltpunkte für den sani gekümmert Cool! Da ist nur noch ein problem... muss jetzt noch bis 00:00uhr arbeiten und sollt dann in die falle weil ich morgen früh raus muss wegen meiner feuerwehrschulung und dann gleich noch ne prüfung -.- KURZ kann leider erst abends ein feierabendbier aufmachn und KZ3 einlegen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Den Trophäenleitfaden oder was? ja genau aber denn hab ich ja jetzt gefunden DAnKe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Cool! Da ist nur noch ein problem... muss jetzt noch bis 00:00uhr arbeiten und sollt dann in die falle weil ich morgen früh raus muss wegen meiner feuerwehrschulung und dann gleich noch ne prüfung -.-KURZ kann leider erst abends ein feierabendbier aufmachn und KZ3 einlegen :-( bei mir is moemntan so: montag spätschicht, dienstag frei, mittwoch früh, do spät, fr früh und sa spät... also hab ich auch nich grad viel zeit zum zocken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hallchen Habe da mal eine frag zu einer trophy die ich irgendwie nicht kapiere und nicht hin bekomme . Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten Als Teil eines Trupps einem Spiel beigetreten und das Spiel abgeschlossen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Runde in einem beliebigen Mehrspieler-Modus mit eurem Trupp beenden. Ob ihr gewinnt oder verliert, ist irrelevant. Um ihm Trupp zu spielen, ladet vorher im Multiplayer-Menü einen Freund aus eurer Freundesliste ein. Alternativ reicht es auch in einem laufenden Spiel einen Mitspieler in euren Trupp einzuladen. Der Mitspieler muss nicht in eurer Freundesliste sein. Ich probiere die mindestens schon 40 mal mit einem freund oder mit keinen freund oder mit einer aus der liste aber die kommt einfach nicht . Bin da vielleicht zu doof dafür oder mach ich was falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptnPenetration Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hallo ich wollt mal nachfragen ob jemand weiß ob die UK version von killzone mit den deutschen DLC's funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hallo ich wollt mal nachfragen ob jemand weiß ob die UK version von killzone mit den deutschen DLC's funktioniert Jep,funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hallo ich wollt mal nachfragen ob jemand weiß ob die UK version von killzone mit den deutschen DLC's funktioniert Funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich habe probleme mit der Trophy "Lufthoheit". Hat jemand ein Video oder kann genauere Tipps geben? Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 so hat sich geklärt. trophy kam eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 so hat sich geklärt. trophy kam eben Keine Doppelpost´s bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.