Nurmela88 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Dann Zahl doch ^^ wenn du es gut findest geld auszugeben ^^ Sony wird sich schon bald bei dir Melden, dann vergeht dir das lachen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Die Trophies sehen machbar aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Werden die Online Trophys wieder so schwer werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Werden die Online Trophys wieder so schwer werden? Warte....*Glaskugel polier.....die werden jetzt leichter. Mensch, das Spiel hat kaum ein Mensch und selbst für die paar Leute ist der Online Modus noch gesperrt. Also abwarten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Werden die Online Trophys wieder so schwer werden? Schau mal beim Leitfaden ,die sehen auf den ersten Blick einfacher aus als Killzone 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hey Leute. Habe die Beta und die Demo von KZ3 gezoggt und bin begeistert. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob ich in der Story durchblicke, wenn ich noch nie einen KZ Teil gezoggt habe. Sollte ich vorher den 2er zocken oder bekomme ich das so auf die Reihe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hey Leute.Habe die Beta und die Demo von KZ3 gezoggt und bin begeistert. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob ich in der Story durchblicke, wenn ich noch nie einen KZ Teil gezoggt habe. Sollte ich vorher den 2er zocken oder bekomme ich das so auf die Reihe? die pösen helghast klauen atomwaffen von der ISA und rotten die mehrheit aus. dahingegen greift die ISA in teil 2 den heimatplaneten der helghast an, macht da genauso viel kaputt und am ende haben wir nen großen atompilz. in teil 3 haben die helghast immer noch millionen an truppen (woher die auch immer kommen mögen, mögliche variante:KLONFABRIK!?) und wollen die ISA von ihrem heimatplaneten wieder runter haben, bissel weltraumgeballer, bissel dschungel action, hier stirbt dein bester freund, da stirbt mal nen anführer, krieg, kabumm, wooms, krawumm, panzer, exoskeltte, pipapu ^^ bitte danke du könntest teil 2 spielen..aber wirklich nötig, fürn kriegsspiel, isses nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hey Leute.Habe die Beta und die Demo von KZ3 gezoggt und bin begeistert. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob ich in der Story durchblicke, wenn ich noch nie einen KZ Teil gezoggt habe. Sollte ich vorher den 2er zocken oder bekomme ich das so auf die Reihe? Ich hab weder Teil1 noch Teil2 Gespielt, und bisher läufts mit dem verstehen eigentlich ganz ok. Bin atm 2lvls nach dem Demo lvl Am anfang von KZ3 wird auch noch ne kurze zusammenfassung gezeigt was bisher passierte. Tropähen lassen sie wohl auch alle so nebenbei machen und bis auf auf die Trophy als Elitesoldat (schwerster schwierigkeitsgrad wofür man das game 1mal durchgespielt haben muss, für platin braucht man also mind2 durchgänge) sehen die auch recht leicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Das wär doch mal geil wenn man irgendwann Killzone 1 ausm Store laden könnte mit Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 die pösen helghast klauen atomwaffen von der ISA und rotten die mehrheit aus. dahingegen greift die ISA in teil 2 den heimatplaneten der helghast an, macht da genauso viel kaputt und am ende haben wir nen großen atompilz. in teil 3 haben die helghast immer noch millionen an truppen (woher die auch immer kommen mögen, mögliche variante:KLONFABRIK!?) und wollen die ISA von ihrem heimatplaneten wieder runter haben, bissel weltraumgeballer, bissel dschungel action, hier stirbt dein bester freund, da stirbt mal nen anführer, krieg, kabumm, wooms, krawumm, panzer, exoskeltte, pipapu ^^bitte danke du könntest teil 2 spielen..aber wirklich nötig, fürn kriegsspiel, isses nich ^^ Toll, dass du die Handlung von KZ3 spoilerst -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 könnt ihr mir bitte sagen was bei usk alles geschnitten oder anders ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Nichts. Die Versionen sind Weltweit Identisch Falls es Jemanden interessiert, hier die Sprachen der Vollversion https://666kb.com/i/br51jwno63e9dxum4.jpg https://666kb.com/i/br51k1w2dccpt3qkc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 kann jemand schon erste erfahrungsberichte von sich geben wie das game in 3d ist.kann ja sein das einer die demo in 3d schon gezockt hat.würde mich mal inetressieren. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hmm erster eindruck der Vollversion in 3D war Bombastisch. Der 3D effekt ist einfach Genial, nur das Zielen wird Teilweise schwerer da man die gegner nicht direkt Erkennt. Am meisten Gefallen hat mir bisher das Dschungel Level in 3D, das biegen der gräser wenn man durchschleicht sieht einfach schick aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 kann jemand schon erste erfahrungsberichte von sich geben wie das game in 3d ist.kann ja sein das einer die demo in 3d schon gezockt hat.würde mich mal inetressieren.mfg 3D-Effekt in der Demo ist schon geil aber Steuerung is in der Demo scheiss, jedoch soll es ind de Vollversion besser sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hmm erster eindruck der Vollversion in 3D war Bombastisch. Der 3D effekt ist einfach Genial, nur das Zielen wird Teilweise schwerer da man die gegner nicht direkt Erkennt. Am meisten Gefallen hat mir bisher das Dschungel Level in 3D, das biegen der gräser wenn man durchschleicht sieht einfach schick aus. will haben.....das game,3D einfach alles...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Kann mir mal bitte jemand das Ende erklären ? war das Helghan wo mit dem grünen Zeug verseucht wurde, oder ein anderer Planet? Und scheiße war die letzte Mission nervig >_> Die Rail-Abschnitte nerven wirklich... Wegen dene und dem Dschungel Level, hab ich NULL Bock auf ELite Kann jemand eigentlich schon Online spielen? bekomm andauernd 10002, denk Server sind Off doer so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Server gehen erst am Releasedatum auf. Das spiel hat eh noch fast niemand, und ein grossteil der Leute die das schon hat hats als Raubkopie leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Finds bloß komisch, weil die Server schon mal On waren, naja dann mach ich bis dahin nen Elite Run sigh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safteumel Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Kam jemand schon in den ,,Genuss", dass Game mit Move zu zocken? Wenn ja, wie ist das so? Auch würde mich interessieren, ob sich die Anschaffung von dem Sharpshooter lohnt. Scheint ja richtig authentisches Feeling aufzukommen mit dem Teil. Die wollen aber ihr Produkt vermarkten und können viel erzählen. Ein kritischer Usertestbericht wäre da besser:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.